• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

na, da seh ich die ertsen erschöpften Bilder von Bimbach und muss sagen:
oh Hölle.... ist ja mal wieder schlimmer als erwartet:D
aber was will man erwarten....
auf dem ersten Bild hab ich mindestens noch 2 Promille Resthalkohol
und auf den anderen beiden nen Sonnenstich:D

aber schön wars...
so richtig schön...sozusagen Kitsch pur:love:

auch wenn ich mit nem Schädel losfahren mußte der unter keinen Helm passte :D
aber dafür war der Abend davor very lustig:cool:
aber beim nächsten mal versuch ichs mal wieder mit Apfelschorle am Abend vorher:rolleyes:

und herzlichen Glückwunsch an Webby zu seinem ersten Mara...du hast dich echt tapfer geschlagen
41.gif

ich hab ihn unterwegs immer mal wieder getroffen und er machte durchweg nen echt entspannten Eindruck

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

oh Hölle....

und herzlichen Glückwunsch an Webby zu seinem ersten Mara...du hast dich echt tapfer geschlagen
41.gif

ich hab ihn unterwegs immer mal wieder getroffen und er machte durchweg nen echt entspannten Eindruck

Danke für die Blumen Ich kann mich dir eigentlich nur anschließen war eine Super Veranstaltung Die Verpflegung passte an allen stellen besonders das es nicht nur Tee gab dank Rhönsprudel.

Tja Bimbach verleiht wohl magische Kräfte erstens Sky tauchte andauern vor mir auf :D .Und zweitens ging es nach der Warm Verpflegung wie von selbst da fühlten sich die Beine bis zum Nächsten Kontrollpunkt wie neu an und ich konnte noch mal 2 Umdrehungen mehr machen.

Sonnst kann ich sagen habe ich wohl alles richtig gemacht mit essen und trinken. Und mein Training hat auch gereicht. Also es ist doch zu überlegen 2011 wieder zu kommen dann mit Radanhänger dann :D

Dann kommen die 18 % die Ebersburg bestimmt richtig gut.

Werde die tage mal noch meine kurzen Video's zusammenschneiden.

Lol nach der Startbetrachtung wusste ich jetzt auch warum die Highway to hell gespielt haben.:rolleyes:

Hier noch mal die Bilder zu Skys Beschreibung

auf dem ersten Bild hab ich mindestens noch 2 Promille Resthalkohol

und auf den anderen beiden nen Sonnenstich

Da war ich just nach 10 Fahrtzeit zurück

Ich aber ich war geschockt das die erste Truppe um 13 Uhr wie im Ziel war Respekt.

PS: Verrücktes Huhn konnte ich auch mal die Hand reichen.

Ich stell mir gerade vor wie Du am Abend/Morgen vorher ausgesehen hast, wenn das Bild da oben 2 Promille RESTalkohol zeigt :D Und das war echt nur Alkohol ? Oder streift der Mara die Niederlande ? ;)

Wie sieht eigentlich die Kalorienbilanz von dem Bimbach-Mara aus, wenn ich mir da oben die Eisverpflegung anschau ? :D

Ich stell mir gerade vor wie Du am Abend/Morgen vorher ausgesehen hast, wenn das Bild da oben 2 Promille RESTalkohol zeigt :D
das will ich besser gar nicht wissen:o
aber ich fürchte diese Bilder tauchen auch noch auf...Hühnchen hat da wildest den Auslöser gedrückt.
Und das war echt nur Alkohol ? Oder streift der Mara die Niederlande ? ;)
du stellst Fragen:eek:
woher soll ich das wissen...ich hatte meinen Garmin nicht mit
aber nen seltsamen Slang hatten die Einheimischen schon drauf:rolleyes:
aber ob das holländisch war?
39.gif

Wie sieht eigentlich die Kalorienbilanz von dem Bimbach-Mara aus, wenn ich mir da oben die Eisverpflegung anschau ? :D
auch ein Thema über das ich besser schweige:D

... dann alllerdings gerad mit 10-15kg Gepäck um zu sehen was ich mir antun will ...

Wegen des exzellenten Wetters letztes WE hab' ich uebrigens ein paar Termine lieber per Rad wahrgenommen und alles Notwendige dafuer in den Rucksack gestopft => waren zwar nur 6kg, sah vom Volumen aber aus wie 20kg :D Erntet man jede Menge Mitleid am Berg fuer und Sprueche ob man das freiwillig mache :cool: :D

Dummerweise gab's am Ende der Tour wieder knallrote Augen - irgendwie schliesst die bloede Brille nicht vernuenftig. Probier's jetzt mal mit diesem ultraschicken Modell (wuerg - aber Funktion geht vor): http://www.swisseye.com/html/______outbreak_protector.html
Winddicht bis 100km/h sollte ja hinkommen, oder kennt jemand was besseres ?

Und Frage an die Treckerfraktion:
Jemand dieses Jahr beim P-Weg (http://www.p-weg.de/) dabei ?

Wegen des exzellenten Wetters letztes WE hab' ich uebrigens ein paar Termine lieber per Rad wahrgenommen und alles Notwendige dafuer in den Rucksack gestopft => waren zwar nur 6kg, sah vom Volumen aber aus wie 20kg :D Erntet man jede Menge Mitleid am Berg fuer und Sprueche ob man das freiwillig mache :cool: :D

Dummerweise gab's am Ende der Tour wieder knallrote Augen - irgendwie schliesst die bloede Brille nicht vernuenftig. Probier's jetzt mal mit diesem ultraschicken Modell (wuerg - aber Funktion geht vor): http://www.swisseye.com/html/______outbreak_protector.html
Winddicht bis 100km/h sollte ja hinkommen, oder kennt jemand was besseres ?

Und Frage an die Treckerfraktion:
Jemand dieses Jahr beim P-Weg (http://www.p-weg.de/) dabei ?

Winddicht bedeutet aber auch bei mir immer "Schweissdicht" und ich hab mehr Wasser unter der Brille, sprich an der Innenscheibe wie am Körper, das macht dann auch wenig Sinn... aber mach du mal.

cu

Ja, ich mach mal ;) Brille da - scheint ganz ok, muss sie die Tage dann mal testen.

Heute war weitere Urlaubsvorbereitung angesagt, billig bei ebay 'nen Thule Dachtraeger geschossen, fuer'n paar Cent den Velomann Radtraeger bei Rose bestellt, Rad drauf und macht 'nen guten, stabilen Eindruck. 130km/h und paar fetzige Kurven hat das Konstrukt gerade schon ausgehalten :D
Nur immer schoen dran denken nicht gleich in die Garage zu fahren ;)
Wer also auch mal sowas braucht - ich kann's empfehlen:

nutzt alles nix wenn man so Zwergwüchsig wie ich ist und das Rad nicht aufs Golfd ach gehieft bekommt:rolleyes:

siehste... ;)

Alternativ koenntest Du Dir auch das flachste Auto der Welt kaufen:
1.jpg

Wobei das dann mit der Dachtraegermontage schwierig wird...

ich glaub ich bleibe bei der "ich schmeiß mein Rad ins Auto Methode"

Moin, sonen Teil liegt hier schon seit Jahren rum, ab und an benutze ich es sogar, prinzipiell nehme ich den Radträger mit in Urlaub, aber das Rad war dann doch die 2000km Einfachstrecke immer besser im Kofferraum aufgehoben, hab das Ding nur sicherheitshalber dabei, falls mal wieder irgendwo nen Großeinkauf gemacht wird. Seit letztem Jahr besitze ich sogar so nen Anhängerkupplungsradträger, der seitdem stolz und unbenutzt (gut das ich Ihn billlig geschossen habe) im Schuppen rum lieg :-) Macht halt alles keinen Sinn wenn man nen Kombi fährt, da kann man sonen Teil immer locker komplett unzerlegt reinfeuern, oder zerlegt und noch das Gepäck der ganzen Family dazu.

endlich hat es angefangen zu Schütten:rolleyes:
ich hatte echt schon befürchtet ich müsste Morgen mit euch zum Feldberg fahren;)

naja...im Ernst.... bei dem Wetter heut hab ich ehrlich gesagt gehofft das es Morgen gar nicht so schlimm wird wie sie immer melden.
Aber diese doofen Wetterfrösche haben doch tatsächlich Recht behalten:o
es gießt so richtig...so mit Fluten über die Straße und so...also nix Wetter wo kleine Katis sich auf die Straße trauen...ich schlaf dann Morgen lieber aus:o

endlich hat es angefangen zu Schütten:rolleyes:
ich hatte echt schon befürchtet ich müsste Morgen mit euch zum Feldberg fahren;)

naja...im Ernst.... bei dem Wetter heut hab ich ehrlich gesagt gehofft das es Morgen gar nicht so schlimm wird wie sie immer melden.
Aber diese doofen Wetterfrösche haben doch tatsächlich Recht behalten:o
es gießt so richtig...so mit Fluten über die Straße und so...also nix Wetter wo kleine Katis sich auf die Straße trauen...ich schlaf dann Morgen lieber aus:o

ich wäre auch bei schönstem Sonnenschein heute nicht auf den Feldberg gefahen, ich habe 3 Wochen Erkältung hinter mir, letzte Woche Sonntag 1mal aufmRad gesessen für 3h, total im Arsch, gestern mal wieder 3h,war schon besser, gut mich haben ein paar Opasund Omas überholt, wollte aber auch mein Puls nicht hoch treiben, das tat zwar etwas weh, aber immehin konnte ich wieder mal 3h fahren, diese maximale Distanz peilte ich auch für heute an, sieht aber aktuell nicht so aus, jedenfalls optimal Vorbereitet für Donnerstag, aber gut wenn ich jetzt nicht fit bin, dannhoffentlich nachm Urlaub und Flieger gehen ja auch schon früher nach Hause..

cu

So der Webby macht noch mal kurz urlaub an der Ostsee um gegen den Wind zu fahren und hat für euch noch ein Foto vom Schnelllllllllllllllllll Webby:D
vs_2010%2009%20Streckenbilder%204_2010%20Rhoen-Radmarathon%20Bild%202285.JPG

schönen Urlaub...

ich düse dann auch mal Richtung Süden...

@ Killer
ich hab jetzt deinen Losradeltermin nicht so genau im Kopp
bist de schon weg?
egal...wünsch dir jedenfalls alles Gute für deinen Trip :)
komm heil wieder und mach keinen Blödsinn :o

@ Killer
ich hab jetzt deinen Losradeltermin nicht so genau im Kopp
bist de schon weg?
egal...wünsch dir jedenfalls alles Gute für deinen Trip :)
komm heil wieder und mach keinen Blödsinn :o

Moin und Danke, morgen früh gehts endlich los :-)

cu

@Killer Dann wünsche ich dir auch alles gute und komm heile wieder und allen anderen wünsche ich schöne erholsame tage.

Und Schön viellllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeee Bilder machen :D

Zurück
Oben Unten