• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

iwo...Wetter ist bei uns echt prima...naja...prima ist übertrieben...aber immerhin trocken.
seit ich wieder arbeite ist von Montag bis Freitag Bombenwetter und pünktlich zum Wochenenede fängt es an zu regnen:o
ich überlege ernsthaft wieder zu kündigen:D

haha, endlich haben wir ne chance gegen dich im Winter anzustinken, aber freut mich mit deinem Job!

achja, bin heute aufm Pico bei 14Grad abgebrochen, da wars mir schon zu kalt :-) Kerstin sagte mir gestern: Es sind 8Grad, also wirds richtig uebel wenn ich Freitag heim komme.. aber ich wollte mich heute aufm Pico nicht erkaelten und das Drecksteil hing schon wieder voller Wolken zu!
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

haha, endlich haben wir ne chance gegen dich im Winter anzustinken, aber freut mich mit deinem Job!

achja, bin heute aufm Pico bei 14Grad abgebrochen, da wars mir schon zu kalt :-) Kerstin sagte mir gestern: Es sind 8Grad, also wirds richtig uebel wenn ich Freitag heim komme.. aber ich wollte mich heute aufm Pico nicht erkaelten und das Drecksteil hing schon wieder voller Wolken zu!

ich arbeite sogar fast in deiner Nähe...können wir demnächst Feierabendrunden zusammen drehen;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ich arbeite sogar fast in deiner Nähe...können wir demnächst Feierabendrunden zusammen drehen;)

hmm, coole Idee :-)

heute bin ich dann mal von Granada nach Almunecar runter gerollt, wie meine Frau zu sagen pflegte, nur bloed das man vorher auf 1400m hoch muss *wuerg*, aber es lohnt sich, danach kommt ein Mega-Geiles Gebirge, was natuerlich von unten sprich Almunecar es zu erklimmen gilt, ich bins von oben runter und wahr froh es nicht andersrum mit Gepaeck zu muessen, von Alumencar ohne Gepaeck ein Traum, direkt von 0 auf 1400m in 30-40km, Sagenhaft, also falls mal einer in der naehe Malaga iss, da muss man nuff, am besten danach wieder runter nach Granada um dann aufn Pico hoch, sollten dann so 120km mit 4000hm sein, lohnt sich also, aber ne Stunde den Freilauf hoeren iss auch cool, nur die Bremsen machten mir leichte Bedenken.
Nur Almunecar iss natuerlich das letzte Touri-Kaff, einzigst gut um sich beim MC zu staerken und mind. 30km in ne andere Richtung zu fahren,
hatte ich eigentlich garnicht vor und gab im GPS mal eben den naechtsgelegenen Camping ein, ja und dann musste ich zum zweiten ma auf der Tour staunen (ne quatsch war noch oefters) aber das zweite malwo ich vom Rad musste um zu schieben, total platt von dem 1400er konnte ich die 20% net wirklich besteigen, paar meter gingen, danach abgestiegen, geschoben und schliesslich festgestellt das ich besser doch die bloeden Radschuhe angelassen haette, hatte ich nicht und prompt trotz socken die Fuesse verbrannt, ach wie geil, danach noch Rad fahren, auch nen ganz neues Erlebniss, achja eigentlich sollte man die Gegend rund um Malaga wegen der millionen Tourikaefter meiden, echt uebel da...

cu on the road..
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Hallo Bernd also wenn man das so liest könntest auch so Abende in Stadthallen füllen und mit deinen Fotos und erlebten geschichten einen fesseln. Also ich könnte das seitenweise lesen. :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

moin, ich hab doch noch gakeine Bilder on :-)

kommen aber bald nen paar, bin dann wieder hier eingetrudelt und hab schönes Wetter mitgebracht.

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

PC kaputt:o
also grad allerhöchstens mal 5min am Tag online wenn meine Kinder mich mal an ihren lassen:rolleyes:
Bilder und Reisebericht kann ich ja dann später nachlesen....
aber falls ihr euch zum radeln verabredet möchte ich gern ne SMS haben...nicht das ich irgendwas wichtiges verpasse:eek:

@ Killer
schön das du wieder heil gelandet bist:)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Bin morgen in Netphen aufm Turnier, wann weis ich noch nicht. Ob ich mit Rad anreise oder mit Rad abreise ist auch nich nicht geklärt, eins von beiden aber anvisiert. Ich mald mich dann wenn ich paar Turnierzeiten habe.

Grüße

mal nen Video vom letzten Tag

[VIDEO=357]Malaga -> Flughafen MA21[/VIDEO]
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

hmm, irgendwie läuft das Vid bei mir net..


also: habe morgen am 14:00 ab Netphen zeit!

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ok, abfahrt ist morgen um 16:00 in Freudenberg, es geht auf die Alm, sky und ich sind dabei, wer noch ?

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

sodele nun das Video als x264:
[VIDEO=359]Malaga -> Flughafen MA21[/VIDEO]
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ok, abfahrt ist morgen um 16:00 in Freudenberg, es geht auf die Alm, sky und ich sind dabei, wer noch ?

cu

Ey, Morgen um 16:00 ist aber auch Turnier - das in Suedafrika ;)
Ihr schaut nicht das Deutschlandspiel an ? Banausen! :p
Zumindest werden die Strassen um die Zeit wohl leer sein...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ey, Morgen um 16:00 ist aber auch Turnier - das in Suedafrika ;)
Ihr schaut nicht das Deutschlandspiel an ? Banausen! :p
Zumindest werden die Strassen um die Zeit wohl leer sein...

hmm ja, aber die spielen auch ohne uns.

Problem sind eher noch meine Beine, die sind immer noch zu :(

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin, wie siehts denn ma mit Sonntag und ner Tour aus ? Da bin ich auch mal nicht aufm Turnier und sage kurzfristig ab..

Kann mich garnicht mehr drann erinnern wann wir das letzte mal geradelt sind.


Feldberg steht ja auch noch an, Wetter wird wohl kaum besser werden dieses Jahr, aber bei euch isses auch schön, da kann man auch mal radelen, Eis essen, was weis ich was.

jetzt rafft euch mal auf, also wenigstens die, die zu hause sind, so langsam schläft das hier ja total ein.

Grüße
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin, wie siehts denn ma mit Sonntag und ner Tour aus ? Da bin ich auch mal nicht aufm Turnier und sage kurzfristig ab..

Kann mich garnicht mehr drann erinnern wann wir das letzte mal geradelt sind.


Feldberg steht ja auch noch an, Wetter wird wohl kaum besser werden dieses Jahr, aber bei euch isses auch schön, da kann man auch mal radelen, Eis essen, was weis ich was.

jetzt rafft euch mal auf, also wenigstens die, die zu hause sind, so langsam schläft das hier ja total ein.

Grüße

Mahlzeit,

dann melde ich mich auch noch einmal.

Zuerst - @Killer - Interessante Beiträge, welche ich gerne gelesen habe. Wann gibt es Bilder? Oder sind die schon auf deinem Blog?

Allerdings halte ich micht hier im Moment ziemlich zurück, da ich zur Zeit nur noch mit extrem angezogener Handbremse fahre. Selten Puls über 125 bpm und da ist es einfach besser, wenn man alleine unterwegs ist.

Vergangenen Freitag habe ich mit einer Spritzenserie ins Knie begonnen. Mal schauen, wann dies endlich zur Besserung beiträgt. Dann werde ich ich noch einmal versuchen, mit euch zu fahren.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

hmm, ich fahr gerade genau umgedreht, da ich da unten fast nur unter 140bpm gefahren bin, klar an den Bergen am Anschlag, aber ich habe bspw. gesehen wie ich den Pico hoch bin hatte ich nen Durchnittspuls von 130, also heissts jetzt erstmal die Pumpe hoch jagen, das muss auch mal gübt werden, klappt auch ganz gut mit Luft unterm Arsch.

Achja und nun fahr ich übrigens Sofa, nachdem ich mir da unten den Arsch so "verbrannt" habe und mir dort schon sicherheitshalber mal neue Schlappen gekauft habe und dies 23er sind, habe ich die mal daheim ans Pina geschraubt, ach iss das schön:-)

Bilder, hmm, Kamera hat zwichendurch nen ziemlichen durchhänger und ich brauch ne neue, aber ein paar sind schon geworden, paar sind auch schon hier drinne, die anderen kommen noch innen Blog, dauert aber noch.

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin!

Stimmt - man sollte unbedingt nochmal fahren, Problem ist nur am WE bin ich garnicht da....insofern kann ich leider nicht mitkommen.

Na dann viel Glueck Mork mit dem Knie - bis RadAmRing ist ja eigentlich nicht mehr sooo viel Zeit ?!

Damit wir nicht auf Entzug kommen hier mal ein paar Impressionen mit meiner neuen Helmcam - 1. mal eingesetzt und bissl zusammengeschnibbelt. Cam hab' ich auf'n Helm gepappt - sieht sehr lustig aus - der CamTubbie ;)

Dogfood und Webby werden Teile der Strecke bekannt vorkommen (HD-Version auch verfuegbar ueber den Videobereich):

[VIDEO=375]Radtour Hennef/Sieg Juni 2010[/VIDEO]
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin!

Stimmt - man sollte unbedingt nochmal fahren, Problem ist nur am WE bin ich garnicht da....insofern kann ich leider nicht mitkommen.

Na dann viel Glueck Mork mit dem Knie - bis RadAmRing ist ja eigentlich nicht mehr sooo viel Zeit ?!

Damit wir nicht auf Entzug kommen hier mal ein paar Impressionen mit meiner neuen Helmcam - 1. mal eingesetzt und bissl zusammengeschnibbelt. Cam hab' ich auf'n Helm gepappt - sieht sehr lustig aus - der CamTubbie ;)

Dogfood und Webby werden Teile der Strecke bekannt vorkommen (HD-Version auch verfuegbar ueber den Videobereich):

[VIDEO=375]Radtour Hennef/Sieg Juni 2010[/VIDEO]

wirklich schönes Video, das mit den Helmkameras iss ja ma net schlecht, sieht nur total kacke aus, was auch gut an den Helmkameras ist, das man sofort sieht wohin der Fahrer so schaut..

Ja und die Gegend kannte ich irgend woher, muss aber schin ewig her sein, an der Tanke waren wir auch schon und haben Pics gemacht, da hat mvo aufm Boden rumgesessen..
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ja und die Gegend kannte ich irgend woher, muss aber schin ewig her sein, an der Tanke waren wir auch schon und haben Pics gemacht, da hat mvo aufm Boden rumgesessen..


Ne, Ne, Ne - an der Tanke bin ich noch niiee gewesen!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

stimmt, ich hatte es glatt mir der da verwechselt:

 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

stimmt, ich hatte es glatt mir der da verwechselt:


Das war in Lennestadt-Althenhundem, welches an der Lenne liegt. Struppie ist an der Sieg gefahren.

Wie gerne würde ich da auch mal mit euch fahren. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden - bin da ganz zuversichtlich.
 
Zurück
Oben Unten