• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ich find auch das verstößt eindeutig gegen die Menschenrechte:D

Nach 16 Jahren gewöhnt man sich an so einiges:(
Bin halt in der Regel zwischen 9 und 10 Stunden auf den Beinen.
Jetzt wisst ihr auch warum ich solche netten Oberschenkel habe:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Nach 16 Jahren gewöhnt man sich an so einiges:(
Bin halt in der Regel zwischen 9 und 10 Stunden auf den Beinen.
Jetzt wisst ihr auch warum ich solche netten Oberschenkel habe:D

man bekommt nette Oberschenkel vom frühaufstehen?
ok...ab morgen klingelt mein Wecker 3,5 Minuten früher:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

man bekommt nette Oberschenkel vom frühaufstehen?
ok...ab morgen klingelt mein Wecker 3,5 Minuten früher:D

Jepp... das geht.
Wichtig ist aber das die Weckzeit ungerade ist!:daumen:
Sonst wirds nix mit nette Schenkeln:cool:

Schönen Abend noch.
Ich wittme mich jetzt wieder den Aspekten allgemeiner Volkswirtschaft:wut:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ich mülle doch nicht:eek:
und wer bitte ist Tine?
39.gif

Das habe ich auch nicht gemeint Du kennst Tinne nicht :confused:

Die Frau der Messi Häuser
240px-Tine_Wittler_4725.jpg


(Bulbmodus - also Start/Ende per Klick)

das ist eine feine sach obwohl ich ein paar min gebraucht habe es zu verstehen was mir da die Anleitung sagen wollte Tja Googel hätte es auch gewusst. :D

Nach 16 Jahren gewöhnt man sich an so einiges:(
Bin halt in der Regel zwischen 9 und 10 Stunden auf den Beinen.
Jetzt wisst ihr auch warum ich solche netten Oberschenkel habe:D
Jetzt weiß ich endlich warum ich so dicke Schenkel habe :rolleyes: bei mir sind es zwar noch keine 16 Jahre. aber ich kenne dein Leid um 4:40 aus dem Bett zu kriechen.
:daumen:
Irgend wer muss ja Schichtdienst machen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

hmm, bei mir hat das frühe aufstehen nach ca. 29 Jahren noch nix gebracht, muss ich was falsch machen, an der zeit kanns nicht liegen die liegt aktuell bei 5:11....

brauche dingend Hilfe!

andererseits ist es mir nicht bewusst für was die dicken dinger gut sind, fürs berg fahren anscheinend nicht :-) *duckundweg* also gut ich lass alles wie es ist...


geht am Sonntag was ? (ausser Münz)

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

hmm, bei mir hat das frühe aufstehen nach ca. 29 Jahren noch nix gebracht, muss ich was falsch machen, an der zeit kanns nicht liegen die liegt aktuell bei 5:11....

brauche dingend Hilfe!

andererseits ist es mir nicht bewusst für was die dicken dinger gut sind, fürs berg fahren anscheinend nicht :-) *duckundweg* also gut ich lass alles wie es ist...


geht am Sonntag was ? (ausser Münz)

cu

Bei mir ist dieses WE nur lernen angesagt. Aber vieleicht nächste Woche.:crash:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Bist du wieder in Elche bei deinen rad Kollegen oder beruflich wegen deinem Geschäft ?



Sent from my iPhone using Tapatalk

Das geschäft sind wir aktuell am beenden und ich bin oben bei Barcelona, zum einen um die geniale Stadt und auch die gegend zu erkunden.

bei dem Wetter wollen wir wohl nicht wirklich Radfahren oder?:rolleyes:
man was schüttet das...

hmm, nix von gemerkt, ne also ich bin gestern und heute gefahren, beides mal nur gering nass geworden, heute zwichen den Regenergüssen durchgeflutscht, aber das war trotzdem extrem hart, ich glaub mein Cakiller wiegt 20kg mehr als das Pina...

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Das geschäft sind wir aktuell am beenden und ich bin oben bei Barcelona, zum einen um die geniale Stadt und auch die gegend zu erkunden.


cu

Die würde ich mir auch mal anschauen. Bist alleine oder mit der Fam unterwegs.


Ist die Saison schon zu ende für euch oder ist das eine dauerhafte Sache weil die HP ist im Moment auch schon vom Metz wie ich sehe
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Die würde ich mir auch mal anschauen. Bist alleine oder mit der Fam unterwegs.


Ist die Saison schon zu ende für euch oder ist das eine dauerhafte Sache weil die HP ist im Moment auch schon vom Metz wie ich sehe

mit Frau.

und ja wir beenden unsere Selbtständigkeit, bzw. fahr ich das bis zu einem extremen minimum runter, da es alles nur selbst und ständig ist, im Frühjahr bis Herbst gibt es kein Samstag/Sonntag und keinen Feiertag, nach meinem Job sind imme rnoch paar Stunden abends zu erbringen und von der nervlichen belastung fang ich erst garnicht an..
In Zukunft züchte ich nur noch meine Lieblingspflanzen: winterharte Bananen und winterharten Oleander..

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Wetter sieht aktuell nicht so vielversprechend aus...und damit wird's wohl eher in einer Jogging-Runde resultieren, oder nur ein kurzes Stueckli mit dem Rad in Wohnortnaehe...

Wie man auch nass werden kann:
Gibt schon dumme Menschen ;)

[YT="tQfjoOaFhC8"]tQfjoOaFhC8[/YT]
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Wetter sieht aktuell nicht so vielversprechend aus...und damit wird's wohl eher in einer Jogging-Runde resultieren, oder nur ein kurzes Stueckli mit dem Rad in Wohnortnaehe...

Wie man auch nass werden kann:
Gibt schon dumme Menschen ;)

[YT="tQfjoOaFhC8"]tQfjoOaFhC8[/YT]

Buh...Ha.Ha.Ha.Ha...
Selten so gelacht!!!!
Danke für die nette abwechslung zum lernen:daumen:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

mit Frau.

und ja wir beenden unsere Selbtständigkeit, bzw. fahr ich das bis zu einem extremen minimum runter, da es alles nur selbst und ständig ist, im Frühjahr bis Herbst gibt es kein Samstag/Sonntag und keinen Feiertag, nach meinem Job sind imme rnoch paar Stunden abends zu erbringen und von der nervlichen belastung fang ich erst garnicht an..
In Zukunft züchte ich nur noch meine Lieblingspflanzen: winterharte Bananen und winterharten Oleander..

cu

Na dann wünsche ich dir und deiner Frau mal erholsame Tage!
Abschalten ist extrem Wichtig. Genieß es und viel Spaß!:mex:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

so...
grad so derbst das Fell gewaschen bekommen...ich fahr Morgen garantiert nix:o
ich such jetzt erst mal nach ner kuscheligen Sauna und dann wird Morgen ein wenig anders geschwitzt:D
gibts dieses Wellenbad in Kirchen eigentlich noch bzw. wieder?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

so...
grad so derbst das Fell gewaschen bekommen...ich fahr Morgen garantiert nix:o
ich such jetzt erst mal nach ner kuscheligen Sauna und dann wird Morgen ein wenig anders geschwitzt:D
gibts dieses Wellenbad in Kirchen eigentlich noch bzw. wieder?

Von dir aus ist man doch in 10 min in Olpe oder Eckenhagen ????
 
Zurück
Oben Unten