• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Beim Downhill und Freeride werden doch grundsätzlich nur Bärentatzen verwendet. Springen tut man doch nicht indem man am Pedal reisst, sondern in dem man mit dem Rad abhebt. Dazu reicht, dass man Spannung zwischen Lenker und den hochkannt gestellten Pedallen aufbaut. Ich würde mich da nicht so gerne auf die Cleats verlassen. Gerade beim Springen verzieht man mal leicht die Füße und Klack fliegt man "freifüssig"....

siehste mal, jetzt wissen wir es aber genau :-)

problem iss ja nur: ich habe mich a noch nie damit befasst und b noch nie ernsthaftes Interesse gezeigt mit dem Rad zu springen, zumal ich ja fast nie MTB gefahren bin, aber jetzt wo ich weiß wie es geht werde ich es nur noch machen :D egal wo, hauptsache jumpen, ich fang gleich mal hier mit dem Bürostuhl an.

meine Güte da hab ich ja echt nen totales Loch beim Thema Radfahren, aber da fing ja schon letzte Woche damit an, ne Bremse fürs MTB zu kaufen, da musste ich erstmal stundenlang stöbern um überhaupt rauszufinden was für ne bremse ich haben könnte *lach*
dann hab ich se auf Gut Glück gekauft und das Ding hat sogar gepasst... unfassbar...

jetzt kann ich nie mehr mit euch fahren *schäm*

cu

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

:D egal wo, hauptsache jumpen, ich fang gleich mal hier mit dem Bürostuhl an.

cu

You made my day. Bitte, lass uns an deiner Bürstuhlhardcorehüpferei teilhaben und mach ein Video davon *rofl*

Übrigens bin ich, was Fahrtechnik und vor allem das Springen beim MTB betrifft eine absolute NULL - aber theoretisch weiss ich alles :cool:

wo ich grad Killers Bild vom Feldberg sehe....
wie wäre es denn am Montag mit einer Winterpokaleröffnungsfahrt dahin?

wo ich grad Killers Bild vom Feldberg sehe....
wie wäre es denn am Montag mit einer Winterpokaleröffnungsfahrt dahin?

Moin, äh ja

also

es ist ja so

erstens sieht man auf dem Bild gar kein Feldberg, nicht mal mit der Lupe, da ist mein Augenlicht besser, aber er befinden sich in der mitte des bildes und wer jetzt verzweifelt hier sucht muss schon nach fb kommen :-)

zweitens hab ich am Montag keinen urlaub um mal eben 6-7h Rad zu fahren

drittens hab ich seit letzten Sonntag wegen massiven Rücken fast flach gelegen, bzw. erst gestern wieder aufm Sattel gesessen

viertens wäre das nicht was für nächste Woche ?

fünftens wenn dann fit und wetter gut: liebend gern

wie siehts mit morgen aus ?

klene suppenrunde ?

cu

eieie...du mußt am Montag arbeiten? :eek:
hab ich ein Glück das meine Firma ein paar Meter von der Grenze weg liegt:D
dann muß ich wohl ganz alleine nen Winterpokalstart hin legen:(
aber gut dann nehme ich halt fünftens und wir machen das nächste Woche
geht da evtl. auch Samstag?
Sonntag wollte ich nämlich evtl nach Frankfurt...

eieie...du mußt am Montag arbeiten? :eek:
hab ich ein Glück das meine Firma ein paar Meter von der Grenze weg liegt:D
dann muß ich wohl ganz alleine nen Winterpokalstart hin legen:(
aber gut dann nehme ich halt fünftens und wir machen das nächste Woche
geht da evtl. auch Samstag?
Sonntag wollte ich nämlich evtl nach Frankfurt...

hmm, mal sehen wie weit ich heute mit der pflanzenbehausung komme, die geht erstmal vor, aber bis nächste Woche ist ja noch nen Moment hin :-)

boh...fast überlesen
gerne...ich steh auf Suppe:cool:
vielleicht haben wir Glück und es gibt mal wieder was italienisches;)

ja das wäre schon was :-)

ansonsten Fleischklops ???

cu

Also wenn man nicht nass werden will beim Radeln muss man ja mit Euch fahren, wie letztes WE gelernt ;)
Insofern versuche ich das naechste WE mal freizuhalten.
Morgen wird eher unwahrscheinlich, aber postet mal 'ne Zeit wann ihr los wolltet, vielleicht klappt es ja doch...

Also wenn man nicht nass werden will beim Radeln muss man ja mit Euch fahren, wie letztes WE gelernt ;)
Insofern versuche ich das naechste WE mal freizuhalten.
Morgen wird eher unwahrscheinlich, aber postet mal 'ne Zeit wann ihr los wolltet, vielleicht klappt es ja doch...

na ich würd sagen 11 in Betzdorf beim Waffelbäcker ...

cu

achja, 11 ist eigentlich morgen 12, denn heut wird die uhr umgestellt.

sollen wir uns dann wirklich so spät treffen `?

cu

Ich legemich wieder ...so wie das schüttet bringen mich keine 10 Pferde vor die Tür

Hallo?! Von wegen Straße noch nass ....muss ich auch noch ne mp3 Aufnahme vom plaetschern machen? So und Nu fahr ich doch mal meinen pc hoch und koch Kaffee

Hallo?! Von wegen Straße noch nass ....muss ich auch noch ne mp3 Aufnahme vom plaetschern machen? So und Nu fahr ich doch mal meinen pc hoch und koch Kaffee

joa kene panik, iss schon ziemlich unbeständig, ich fahr heut ma wieder mtb im wald

cu

Zurück