D
Dogfood
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2
siehste mal, jetzt wissen wir es aber genau![Smile :-) :-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
problem iss ja nur: ich habe mich a noch nie damit befasst und b noch nie ernsthaftes Interesse gezeigt mit dem Rad zu springen, zumal ich ja fast nie MTB gefahren bin, aber jetzt wo ich weiß wie es geht werde ich es nur noch machen
egal wo, hauptsache jumpen, ich fang gleich mal hier mit dem Bürostuhl an.
meine Güte da hab ich ja echt nen totales Loch beim Thema Radfahren, aber da fing ja schon letzte Woche damit an, ne Bremse fürs MTB zu kaufen, da musste ich erstmal stundenlang stöbern um überhaupt rauszufinden was für ne bremse ich haben könnte *lach*
dann hab ich se auf Gut Glück gekauft und das Ding hat sogar gepasst... unfassbar...
jetzt kann ich nie mehr mit euch fahren *schäm*
cu
Beim Downhill und Freeride werden doch grundsätzlich nur Bärentatzen verwendet. Springen tut man doch nicht indem man am Pedal reisst, sondern in dem man mit dem Rad abhebt. Dazu reicht, dass man Spannung zwischen Lenker und den hochkannt gestellten Pedallen aufbaut. Ich würde mich da nicht so gerne auf die Cleats verlassen. Gerade beim Springen verzieht man mal leicht die Füße und Klack fliegt man "freifüssig"....
siehste mal, jetzt wissen wir es aber genau
![Smile :-) :-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
problem iss ja nur: ich habe mich a noch nie damit befasst und b noch nie ernsthaftes Interesse gezeigt mit dem Rad zu springen, zumal ich ja fast nie MTB gefahren bin, aber jetzt wo ich weiß wie es geht werde ich es nur noch machen
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
meine Güte da hab ich ja echt nen totales Loch beim Thema Radfahren, aber da fing ja schon letzte Woche damit an, ne Bremse fürs MTB zu kaufen, da musste ich erstmal stundenlang stöbern um überhaupt rauszufinden was für ne bremse ich haben könnte *lach*
dann hab ich se auf Gut Glück gekauft und das Ding hat sogar gepasst... unfassbar...
jetzt kann ich nie mehr mit euch fahren *schäm*
cu