Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joa kene panik, iss schon ziemlich unbeständig, ich fahr heut ma wieder mtb im wald
cu
so...auch endlich entdeckt
ich würd ja mein MTB ins Auto werfen und nach dem Mittagessen für ein Ründchen vorbeikommen...aber mich scheuts ein wenig das total verschlammte Rad hinterher wieder ins Auto zu laden![]()
gibt fliessend Wasser hier!
echt
kann ich mit sowas umgehen?
ok...Uhrzeit?
reicht 14Uhr?
und...öhm....Kurtis zieht mich...nur das das klar ist![]()
sorry, aber das iss mir eigentlih zu spät, bin seit 4 auf den Beinen und das ist dann rein theoretisch erst um 3, vllt sollten wir lieber erst nächst Woche erts fahren ?
cu
und....schlaf doch einfach mal länger![]()
So ihr lieben.
Habe grade meine Bikes ins Netz gestellt. Ihr findet sie auch unter der Rubrik Verkaufen.
Möchte mein RR und mein MTB verkaufen, damit ich mir dann ein neues RR zulegen kann.
Wenn jamand interesse hat oder jemanden kennt der ein Rad sucht könnt ihr ihm ja mal meine Räder zeigen.
Für eure Unterstützung danke ich euch jetzt schon mal.
Bis bald mit meinem neuen Rad.
moind,
also eins ist auch ma klar, die Tour nächste Woche aufn Feldberg kann ich mir abschminken, bin gerade von ner 2h RR-Tour, die hat mir gerreicht.
Es ist sicherlich schnell wieder mehr drinne, aber da ich die Tour zu genügend kenne und ich die schon das ein oder andere mal abgebrochen habe wegen zu wenig Ausdauer, weiß ich das ich das definitiv nächste Woche nicht schaffen werde.
Sorry
Ach was, ist locker zu fahren, wenn man erst ma da ist. Aber bis man da ist und wieder zurück, viel zu flach. Eben genau nicht mein ding und schon garnicht mit meiner momentanen Fitness.man du machst nen Wirbel als wäre das ein Alpenmarathon
jetzt hab ich so langsam echt Angst vor diesem Hüppel![]()
Bis bald mit meinem neuen Rad.
also eins ist auch ma klar, die Tour nächste Woche aufn Feldberg kann ich mir abschminken, bin gerade von ner 2h RR-Tour, die hat mir gerreicht.
Viel Glueck beim Verkauf! Bin auf Dein neues Radl gespannt!
Fahren wir halt hier in der Gegend bissl rum - ist doch auch schoen!
Besonders heute - wir sind naemlich am Nachmittag doch noch auf's Rad gestiegen und das war ganz toll mit flach scheinender Sonne, die die Wiesen in saftigem gruen erschienen liess - bis zu der Grenze wo Schatten war und dort auf der gleichen Wiese die Nebelschwaden direkt angeschlossen haben. Wirklich tolles Licht heute!
Allerdings nur begrenzt lange - das wurde ja schon um ca. 17:00 dunkel...
Bloeder Winter - kaum steht man da auf, schwupp ist's auch schon wieder dunkel![]()
Nochwas: Faehrt einer von Euch Winterschuhe auf dem MTB ?
Ueberzieher machen da ja keinen Sinn, die habe ich mir letzten Winter nach 3-4 Fahrten total zerfleddert.
Ich dachte an die hier: http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;menu=1000,18,58;product=4883
Mehr so das Alround-Ding. Aber sind die wirklich dicht bzw. genuegend flexibel ?
Die meisten empfehlen das Ding: http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;menu=1000,18,58;product=9339
Aber der erscheint mir eher nur fuer Klickies geeignet, aber ich will bei meinen Flat-Pedals bleiben...
Fahren wir halt hier in der Gegend bissl rum - ist doch auch schoen!
wie wäre es mit denen hier? http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=210337
also was ich bisher gehört hab schwören ja alle auf diese Gaerne Winterschuhe.
grins...hey man es war spät...da ist das mit dem ordentlich ausdrücken halt noch mal ne Nummer schwierigerWenn Du Gaerne schreibst und Diadora verlinkst meinst Du vermutlich doch Gaerne, zumal der Link auf einen Rennradschuh zeigt
Ich tippe Du meinst den hier ?
Sieht allerdings so aus, als ob Klickies dafuer Pflicht sind oder man hat 2 gezielte Wassereinlaesse
Allerdings waeren Klettverschluesse natuerlich schon praktischer...
Ich glaub ich muss mal durch die Laeden ziehen und schauen wie die Dinger genau aussehen, oder bestelle mir alle 30 Modelle und lass sie auf Palette anliefern![]()
ach ja...genau den meinte ich