• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

...der Link sollte nurn Witz sein...oder trägst du Schuhgröße 42?:eek:
und das du ohne Klickis fahren willst hab ich total vergessen...
und überhaupt....am besten ignoriert man mich einfach wenn ich versuche ernsthaft auf was zu antworten:D:D:D

Tja, nicht jeder kann auf so grossem Fusse leben wie Du :D
Ich habe tatsaechlich Schuhgroesse 42! Manchmal gar nur 41, jenachdem wie gross die Dinger ausfallen...
Aber keine Sorgen, selbst bei starkem Wind kippe ich auch unter Einbezug der Koerpergroesse nicht um :D

Na und ansonsten passte die Antwort doch - Gaerne war ja schonmal ein sachdienlicher Hinweis :)

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Tja, nicht jeder kann auf so grossem Fusse leben wie Du :D
Ich habe tatsaechlich Schuhgroesse 42! Manchmal gar nur 41, jenachdem wie gross die Dinger ausfallen...
Aber keine Sorgen, selbst bei starkem Wind kippe ich auch unter Einbezug der Koerpergroesse nicht um :D

Na und ansonsten passte die Antwort doch - Gaerne war ja schonmal ein sachdienlicher Hinweis :)

hö ...erstens bin ich extrem bescheiden und zweitens hab ich wunderhübsche Minifüße:cool:
ich beschäftige mich doch auch grad mit dem Winterschuhthema und wenn diese Latschen nicht grad so große gewesen wären wäre das ne echte Option für mich gewesen....gefallen haben die mir nämlich echt gut.

Viel Glueck beim Verkauf! Bin auf Dein neues Radl gespannt!

Na wenn das mit dem Verkaufen klappt wird es ein Kuota Kebel. Aktueller Rahmen mit Ultegra Gruppe und Fulcrum Rädern.
Drück mir die Daumen.

Ich will doch nächstes Jahr mit euch mithalten :daumen:

Ich will doch nächstes Jahr mit euch mithalten :daumen:

lol, aber das kannste auch mit dem alten Rad, Material wird total überbewertet.

Achja, gestern hatte ich ein schönes Erlebniss,

ich bin mittags los und merkte direkt das nicht viel Power angesagt ist, also locker fahren, nach 6-7km kommt die erste Steigung, keine Ahnung wie steil, jedenfalls im Winter fährt man das langsam.
Oben ist ein Kreisel, dort bin ich angekommen, schon leicht ausser Atem und ich schaue so während der Fahrt in den Kreisel, dort kommt von links, ähnliche Steigung, anderer Ortschaft, ein Radfahrer an, steckesteif und kerzengerade fuhr er, davor ein auto.

Irgendwie dachte ich mir noch hier stimmt was nicht, mir war aber nicht ganz klar was und ich konzetrierte mich auf den Verkehr, Auto vorbei und da wurde mir bewusst was mir so komisch vorkam, der Typ war schnell wie sau und überholte mich auch sofort,
als er dann vorbei war, sah ich was mich verwunderte:

Ein Elektrorad :-)

an der nun folgenden Abfahrt hatte er aber keine Chance mehr..

Schade eigentlich, das er mich nicht an meiner Steigung überholt hat, das wäre mal cool gewesen zu sehen wie schnell der ist.

Schon beängstigend zu sehen, gegen was wir da in Zukunft ankämpfen müssen.

cu

lol, aber das kannste auch mit dem alten Rad, Material wird total überbewertet.

Achja, gestern hatte ich ein schönes Erlebniss,

ich bin mittags los und merkte direkt das nicht viel Power angesagt ist, also locker fahren, nach 6-7km kommt die erste Steigung, keine Ahnung wie steil, jedenfalls im Winter fährt man das langsam.
Oben ist ein Kreisel, dort bin ich angekommen, schon leicht ausser Atem und ich schaue so während der Fahrt in den Kreisel, dort kommt von links, ähnliche Steigung, anderer Ortschaft, ein Radfahrer an, steckesteif und kerzengerade fuhr er, davor ein auto.

Irgendwie dachte ich mir noch hier stimmt was nicht, mir war aber nicht ganz klar was und ich konzetrierte mich auf den Verkehr, Auto vorbei und da wurde mir bewusst was mir so komisch vorkam, der Typ war schnell wie sau und überholte mich auch sofort,
als er dann vorbei war, sah ich was mich verwunderte:

Ein Elektrorad :-)

an der nun folgenden Abfahrt hatte er aber keine Chance mehr..

Schade eigentlich, das er mich nicht an meiner Steigung überholt hat, das wäre mal cool gewesen zu sehen wie schnell der ist.

Schon beängstigend zu sehen, gegen was wir da in Zukunft ankämpfen müssen.

cu

Na wenn hier was überbewertet wird dann die Atomstromfahrer!
Denn die nutzen Atomstrom und erzeugen CO2:D

isch hab eben einen Rennradfahrer überholt:cool:
einer in Assoshose:p
berghoch:eek:
mit meinem blauen Sofa:eek::eek:
und oben seh ich dann das ne ganze Horde Assoshosen und Skinfittrikots auf ihn warten
da tats mir echt leid...was wird der sich blöde Sprüche anhören müssen das er sich von ner alten Mutti auf nem MTB überholen lässt:o
aber vorher hab ich mich gefreut das mir sowas doch noch mal passiert:D

alles in allem war das glaub der beste Start in den November den ich jeh hatte...so langsam kommt sogar das feeling fürs Schlammwühlen wieder...endlich wieder Magenkribbeln beim um die Kurve fahren:D

und oben seh ich dann das ne ganze Horde Assoshosen und Skinfittrikots auf ihn warten
da tats mir echt leid...was wird der sich blöde Sprüche anhören müssen das er sich von ner alten Mutti auf nem MTB überholen lässt:o

alles in allem war das glaub der beste Start in den November den ich jeh hatte...so langsam kommt sogar das feeling fürs Schlammwühlen wieder...endlich wieder Magenkribbeln beim um die Kurve fahren:D

Glückwunsch! aus dir wird noch ma was...

cu

Na wenn das mit dem Verkaufen klappt wird es ein Kuota Kebel. Aktueller Rahmen mit Ultegra Gruppe und Fulcrum Rädern.
Drück mir die Daumen.

Sehr schick! Die Fotos auf der Website von Kuota sehen wirklich toll aus - ich bin auf die Realitaet gespannt! Daumen werden gedrueckt! :)

Ich hab' heut' auch was schoenes getraeumt! :D :cool:

moind

2 Points for Killer :-)

da wollt ich ma so richtig Punkten und fahr in der Dämmerung los,
nach 29 min. musste ich meine alte Beleuchtung einschalten, nach 31min hatte ich nen Platten und natürlich kenen Ersatz, hätte aber auch nix genutzt denn die Lampe war bis dahin schon platt...

Mist, hätte ich mir doch die P7 früher bestellt und nen Ersatzschlauch.

cu

Liebe Gemeinde und Winterfröstlinge,

heute beim H&S im Angebot, Heizsohlen http://www.bike-discount.de/shop/a11378/comfort-heiz-einlegesohlen.html.

Die scheinen ohne seperate Batterie zu sein, was sehr sympatisch ist.

Übrigens fahre ich im Winter auf dem Crosser und MTB die "Nortwave Celsius" Schuhe. Bis 0 Grad geht es ohne, und ab da bis ungefähr - 10 Grad mit Heizsohle.

@Struppie: Im Winter mit Bärentatze geht wohl am besten mit einem Wanderstiefel.

Moin.

P7 (1200lumen) iss schon da und die alte Sigma ist auch repariert, wer mir jetzt entgegen kommt, der braucht ne gute Sonnenbrille :D

Ich fahr im Winter Turnschuhe mit Zwölfender als Überschuhe, brauch aber glaube mal paar größere.

cu

bei der bucht und hat nicht mal Zoll gekostet, bestellt am 29.10. also letzte Woche Mittwoch

dealextreme war mir zu unsicher.

cu

http://stores.ebay.de/cwtco

etwas teurer aber schnell

Danke,

mit DX hast du Recht. Ich warte heute noch auf Ware, welche ich dort Mitte des Jahres bestellte.

Gruss

Meine Fresse was ne Latern, also die sich noch an die erste Nachtfahrt (oder wars nen Nightride) erinnern kann, der erinnert sich sicherlich aich daran als ich meine Sigma mit Spezialakku gezündet habe, das war ja schon ziemlich hell und eigentlich war ich die Jahre damit auch sehr zufireden, auch was die ca. 7h Laufzeit angeht, aber nun ist die im Gegenteil zu der P7 ne Funzel, hehe echt geil...

und für die P7 nen dickeren Akku löten iss ja auch kein Thema :-)

macht auf jeden fall Lust auf mehr und auf eine Widerholung des Nightrides..

cu

Meine Fresse was ne Latern, also die sich noch an die erste Nachtfahrt (oder wars nen Nightride) erinnern kann, der erinnert sich sicherlich aich daran als ich meine Sigma mit Spezialakku gezündet habe, das war ja schon ziemlich hell und eigentlich war ich die Jahre damit auch sehr zufireden, auch was die ca. 7h Laufzeit angeht, aber nun ist die im Gegenteil zu der P7 ne Funzel, hehe echt geil...

und für die P7 nen dickeren Akku löten iss ja auch kein Thema :-)

macht auf jeden fall Lust auf mehr und auf eine Widerholung des Nightrides..

cu

hoffentlich hält man uns nicht für den Sonnenaufgang wenn wir alle drei angeleuchtet kommen :D
wer sagt dem flighhigh Bescheid das wir wieder mitten in der Nacht Kaffee und Kuchen wollen?;)

hoffentlich hält man uns nicht für den Sonnenaufgang wenn wir alle drei angeleuchtet kommen :D
wer sagt dem flighhigh Bescheid das wir wieder mitten in der Nacht Kaffee und Kuchen wollen?;)

hmm kene ahnung, mach du ma :-)

cu

Meine Fresse was ne Latern, also die sich noch an die erste Nachtfahrt (oder wars nen Nightride) erinnern kann,

Das kann man doch nicht vergessen Hier habe ich auch noch mal was rausgekramt :D

_wsb_358x277_nigh.jpg

_wsb_335x276_night+1.jpg

_wsb_360x270_night+racer+2.jpg

_wsb_325x268_night+racer+3.jpg

_wsb_359x291_night+racer+4.jpg

_wsb_370x297_kaffenacht.jpg

_wsb_316x298_kaffenacht+2.jpg

_wsb_368x258_kaffe+nacht+4.jpg

_wsb_328x258_kaffe+nacht+3.jpg

_wsb_392x294_kaffenacht+3.jpg

Na wer hat es am besten überlebt! :)

Zurück