• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ok, Danke - mal merken - MTB Albert Maentel 2,25 fuer 15,- ist fuer'n normales Ladengeschaeft i.O.

Der bietet auch Alpencross und so an - das waer doch mal was.

Lustig find ich das hier:
http://www.ml-radsport.de/veranstaltungen.html

Zitat:
Männertour:
In diesem Workshop werden Fahrtechnik, Grundlagenausdauer, Reperraturtechnik und Geschicklichkeit erlernt und vermittelt. Der Kurs ist nur für Männer gedacht.
Kombiniert nur für Männer
Mind. 5, max. 10 Personen
Inklusive Verpflegung

Lady Days:
In diesem Workshop werden Fahrtechnik, Grundlagenausdauer, Reperraturtechnik und Geschicklichkeit erlernt und vermittelt. Der Kurs ist nur für Frauen gedacht.
Kombiniert nur für Frauen
Mind. 5, max. 10 Personen
Inklusive Verpflegung

Wo ist da jetzt der Unterschied ? Reparieren Frauen die Raeder anders ? Oder wird im Lady Days Workshop nur vermittelt wie man die Telnr des ADFC fuer Hilferufe in's Handy eintippert ? :D
Oder liegt der Unterschied nur in der Verpflegung ? Prosecco anstatt Bier, oder wie ? ;)

Lol, total irre die Storry....

und das im Jahr 2010. Hut ab!

Cu

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Als Laufräder könnte ich mir in der Tat andere vorstellen. Ich liebäugel ja noch mit Citec.
Entweder die 3000 er oder 6000 er.

Hast du Erfahrung damit oder darüber?

Falls Du mich meinst: Noe, keine Ahnung, fahre das billige Vento-Zeug und erfreue mich an der schoensten Speichung der Welt ;)
Gegen das Gemecker vom Killer bzgl. der Felgen wird man schnell resistent :D

Vielleicht hat der Mork seine Felgen ja mittlerweile ausprobiert - wobei der ja normalerweise nur alles kauft und dann doch nicht braucht, oder max. einmal im Jahr fuer Rad am Ring :D

Oder kauf die Lightweights ;)
http://www.bike-discount.de/shop/a21442/lightweight-standard-iii-special-edition-2010.html?

Falls Du mich meinst: Noe, keine Ahnung, fahre das billige Vento-Zeug und erfreue mich an der schoensten Speichung der Welt ;)
Gegen das Gemecker vom Killer bzgl. der Felgen wird man schnell resistent :D

Vielleicht hat der Mork seine Felgen ja mittlerweile ausprobiert - wobei der ja normalerweise nur alles kauft und dann doch nicht braucht, oder max. einmal im Jahr fuer Rad am Ring :D

Oder kauf die Lightweights ;)
http://www.bike-discount.de/shop/a21442/lightweight-standard-iii-special-edition-2010.html?

wenns die 5er gewesen wären hätt ich nix gesagt, aber die 7er sind nur hübsch und laut, mehr nicht, ich bin se wenigstens schon gefahren, andere eieren ja seit Jahren nur auf den billigen Ventos rum, kann auch net viel sein, das rumgeeier, sonst wären se ja schon längst mal durch...

Also net lang vom fahren rumfaseln, sondern einfach mal fahren, siehe WP, da geht ja ma garnix!

ich hatte die 7er übrigens drauf weils nen Komplettrad war und mein altes war am LKW zerschellt und die Dinger waren tatsächlich das einzigst schlechte am Rad, bis aufn Sattel der war auch mistig.

Wird man ja wohl mal sagen dürfen...

cu

Achtung: Smilies vergessen :-)

SO Neues für den Webby ist seit heute abend dieses:D

Iss die Lezyne denn auch aus'm Vollen gefraest so wie die Apple-Produkte ? Und die Patrone ist gut umhuellt ? Ich koennt mir vorstellen, dass sonst auch im Sommer die Finger beim Radaufpumpen an dem Ding festfrieren :D
(Ich hab so'n Ding, das direkt auf die Kartusche gesetzt wird aber dann braucht man unbedingt noch eine Kunststoffhuelle, denn das wird richtig kalt...)

Das Buch ist cool - sowas muesste man mal 'ner Frau schenken "Dicke Frau auf duennen Reifen" - erfahrungsgemaess laeuft das restliche Weihnachtsfest dann allerdings etwas unentspannter ab :D

Schoene Restfeiertage noch rundum! :)

Iss die Lezyne denn auch aus'm Vollen gefraest so wie die Apple-Produkte ? Und die Patrone ist gut umhuellt ? Ich koennt mir vorstellen, dass sonst auch im Sommer die Finger beim Radaufpumpen an dem Ding festfrieren :D
(Ich hab so'n Ding, das direkt auf die Kartusche gesetzt wird aber dann braucht man unbedingt noch eine Kunststoffhuelle, denn das wird richtig kalt...)

Das Buch ist cool - sowas muesste man mal 'ner Frau schenken "Dicke Frau auf duennen Reifen" - erfahrungsgemaess laeuft das restliche Weihnachtsfest dann allerdings etwas unentspannter ab :D

Schoene Restfeiertage noch rundum! :)

He he

Meine Frau war auch begeistert von dem Buch :D

Angeblich haben die die Kapsel Halterung noch mal verbessert und zur Not kommen das die von SKS rein die haben noch mal eine Ummantelung.

Ich frage mich nur ob auch die gewindelosen zu benutzen sind

Sonst wünsche ich ruhige tage :frosty:

So da ich nicht mehr bis um 24uhr auf sein werde weil die Nacht um kurz nach 4 zu Ende ist. Wünsche ich euch jetzt schon mal ein gutes rüberkommen.
Kurzer Rückblick
Wenn ich die Geburt unserer Tochter sehe sage ich die Zeit davor sowie danach sind rasend schnell vorbeigegangen.
Tja Viele Sachen hat man erlebt sowie Privat als auch Beruflich.
Ein Leben kommt ein Leben geht das würde ich mal als meine Emotionalsten Momente in 2010 bezeichnen.
Tja Schreiben könnte ich noch so viel
Aber ich werde noch ein paar min mit meiner Fam. zusammen verbringen bevor ich Schlafen gehe.

Tja und wenn ich meine Erkältung überwunden habe werden meine Punkte auch steigen weil das geht ja gar nicht

So Nun Feiert alle Schön Sky komme gut an in deiner neuen Bleibe und keinen zu starken Kater am 1 Jan.

LG euer Webby

Ha! Tauwetter! Das Jahr faengt gut an! :) :D
Ein erfolgreiches, selbiges Euch allen!

Euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2011! Nächstes Jahr bin ich endlich dabei.

Warst Du nicht der "mit ohne" Rad ? ;)
Hast'e denn nun eins ? Ansonsten deubchen fragen, der kann Dir zeigen wie man das macht und auch noch schicke Kuotas dabei rauskommen :cool:

So da ich nicht mehr bis um 24uhr auf sein werde weil die Nacht um kurz nach 4 zu Ende ist.

Haetteste auch gerade durchmachen koennen ;)

Bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen....
"Auf in ein schönes erfolgreiches 2011".

Bis bald auf dem Rad.

Euer deubchen.:i2:

Moin, versteh auch net wiesoe man wegen 4Uhr morgens Stress macht, ist mittlerweile meine Lieblings-Aufstehzeit, ok ok ich lag dafür heute auch schon kurz nach dem rumgeböller in der Koje, aber gut man kann nicht jeden Tag nur 5h schlafen..

ansonsten wünsche ich das was Ihr euch wünscht, wobei sich mir der sinn des jahreswechsel-rumgewünsche nicht ganz erschliesst, aber irgendwie muss man ja mitmachen sonst ist man ja bald der totale aussenseiter..

cu on the ski :-)

nix Kater...komplett nüchtern versucht den Jahreswechsel zu verschlafen.
Hat leider nicht ganz geklappt weil mein Telefon am laufenden Band geklingelt hat:rolleyes:
Hab heut dann schon mal erste Tuchfühlungsversuche mit dem rießigen Wald hier um mich rum aufgenommen:cool:
angeblich sind es nur 4km durch den Wald bis zum Flugplatz...waren da nicht Loipen gespurt?
gefunden hab ich jedenfalls mal noch nix....aber das wird hoffentlich noch was.
aber wie kommt Struppie auf Tauwetter?
hier schneit es fleißig weiter:o

nix Kater...komplett nüchtern versucht den Jahreswechsel zu verschlafen.
Hat leider nicht ganz geklappt weil mein Telefon am laufenden Band geklingelt hat:rolleyes:
Hab heut dann schon mal erste Tuchfühlungsversuche mit dem rießigen Wald hier um mich rum aufgenommen:cool:
angeblich sind es nur 4km durch den Wald bis zum Flugplatz...waren da nicht Loipen gespurt?
gefunden hab ich jedenfalls mal noch nix....aber das wird hoffentlich noch was.
aber wie kommt Struppie auf Tauwetter?
hier schneit es fleißig weiter:o

Moin, war letztens oben in Liebenscheid nach der Loipe suchen, habe dort aber ebenfalls nix gefunden, also bleibe ich auf der mittlerweile ganz gut gespurten Loipe um die Krombachtalsperre, die ich heute das erste mal komplett geschafft habe. Einstieg wäre auch in Rennerod an der Schule möglich. cu

5d808af0-e544-a9e1.jpg

Wer Lust hat einfach vorbeikommen

Schaut gut aus. Schick doch mal das Rezept rum.
Bei dem Wetter kann man sich ja nur die Zeit mit Kochen und Backen vertreiben.

Da hast recht.

also Hier der Pestofisch im Backofen:

2 Fischfilet(s) (beliebiger Seefisch, z.B. Rotbarsch)
Zitronensaft
Parmesan am Stück
Olivenöl
5 getrocknete Tomaten
½ Zehe/n Knoblauch ( wer mag)
4 Karotten ,
Thymian
Olivenöl
Salz, Pfeffer
Zitrone
Pinienkerne
Grüne Oliven
Butter
Tomaten

Die Karotten schälen und in Scheiben Schneiden oder Hobeln (wie man es mag )und in einer geeigneten Auflaufform. Nun ein bisschen Olivenöl darüber und ein bisschen Sals und Pfeffer dann den Fisch darüber in der Form nebeneinander legen, mit Zitrone beträufeln und salzen.

Paste aus Pesto, (Die Zutaten im Mixer, pürieren so fein wie man mag). Die Paste vorsichtig abschmecken. Salz ist meist keines mehr nötig.

Fisch mit der Paste bestreichen. In den Zwischenräumen die Tomaten verteilen, mit wenig Olivenöl beträufeln und mit Thymian bestreuen. Nun noch über die Tomatenscheiben ein bisschen Balsamico träufeln. Nun vier Scheiben Zitrone auf den Fisch und ein kleines Stück Butter drauf legen. Bei 200°C ca. 20-30 Minuten im Ofen garen.

Die Pesto Paste kann man variieren wie man möchte aber die Zutaten wie Pinienkerne, Parmesan, Olivenöl mache ich immer rein.

Einfach mal ausprobieren.

Lg Webby

>>
Die Paste vorsichtig abschmecken.
<<

So ganz traust Du Deinen Kochkuensten wohl nicht ? :cool: :D

Zurück