• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

also auf meine LR vom WR gehen auch nur noch Tufos drauf, die hatte ich mal ein Winter auf so ner Rolle gefahren ( keine Freie) seit dem bekomm ich da ums verrecken keine normalen Mäntel mehr drauf, keine ahnubg was da los ist.

cu

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

jemand Bock auf ne gestörte Runde heute Mittag, gerne mit MTB, zeit drängt allerdings!

cu

jemand Bock auf ne gestörte Runde heute Mittag, gerne mit MTB, zeit drängt allerdings!

cu

WP Eintrag (7-Schmerzen - oder auf der Suche nach dem Heidenhäuschen)

Was hast den da gemacht :confused:

Bock immer - geht aber noch nicht wg. Bein.

Viele Spaß wünsche ich dir.

Hast du dein Reifen eigentlich drauf bekommen oder Aufgegeben ;)

Ich bin heute nach zwei Wochen auch endlich wieder zum Punkte sammeln gekommen. Kalt wars aber dafür trocken. :D

WP Eintrag (7-Schmerzen - oder auf der Suche nach dem Heidenhäuschen)

Was hast den da gemacht :confused:

hier ein weng Lektüre zu dem Heidenhäuschen, dessen Name nicht ganz auf das deutet was es ist:
http://www.ahlbacher.info/heidenhauschen.htm
^ ^ Bitte komplett lesen

danach in kurzform:
http://de.wikipedia.org/wiki/Heidenhäuschen

dat schlild 7-Schmerzen steht bei der Anfahrt dort hin.

cu

hier ein weng Lektüre zu dem Heidenhäuschen, dessen Name nicht ganz auf das deutet was es ist:
http://www.ahlbacher.info/heidenhauschen.htm
^ ^ Bitte komplett lesen

danach in kurzform:
http://de.wikipedia.org/wiki/Heidenhäuschen

dat schlild 7-Schmerzen steht bei der Anfahrt dort hin.

cu

Danke für die Info man lernt immer noch was über seine Heimat dazu :)

Das kannte ich noch nicht

Danke für die Info man lernt immer noch was über seine Heimat dazu :)

Das kannte ich noch nicht

achja zum Thema 7-Schmerzen:

An einer Quelle am Fuße des Heidenhäuschens wurde 1885 die katholische Wallfahrtstätte Sieben Schmerzen - Sieben Freuden angelegt. Der Quelle werden Heilkräfte zugeschrieben. Aus den Nachbarorten finden Prozessionen zu dieser Wallfahrtstätte statt.
Quelle: Wikipedia

wird ja immer kurioser, da muss ich dringend nochma hin.

So...chinese ausgiebig getestet und für gut befunden

Falls radeltechnisch Sa oder So was geht könnt ihr das kurz bei Facebook einschreiben?
Komme nicht an meinen PC und mit Handy ist das da deutlich einfacher nix zu verpassen:D

achja zum Thema 7-Schmerzen:

An einer Quelle am Fuße des Heidenhäuschens wurde 1885 die katholische Wallfahrtstätte Sieben Schmerzen - Sieben Freuden angelegt. Der Quelle werden Heilkräfte zugeschrieben. Aus den Nachbarorten finden Prozessionen zu dieser Wallfahrtstätte statt.
Quelle: Wikipedia

wird ja immer kurioser, da muss ich dringend nochma hin.

Sachen gibt es warum da in die Ferne schweifen wenn man die HeilQuelle vor der Tür hat ;)

Ach hier ist was zum Üben für den Winter

[VIDEO=674]afrikanischer fahrradakrobat[/VIDEO]

da ist jeder Kinder GB mit gerettet oder :D

Hallo mork

Sag mal zufrieden mit deiner E Maschine hier ist das passende Buch dazu /www.espressobuch.de/

Versand portofrei für Forumristi

Lg webby

Endlich wieder Punkte sammeln Aber ich sehen ich habe da noch nicht lange genug draußen aufem Bock verbracht.

Bei so einem vermerk hatte ich doch eine spektakuläre Geschichte erwartet.

Struppies Folter-Tour mir ist aufgefallen das struppie 280 min da stehen hat. Ist der immer hin und her gefahren oder ist er von seiner neuen sattelstütze nicht mehr runter gekommen :D

Naklar, beim HinUndHerFahren vergeht die Zeit viel schneller :D

Nee - aber ich hatte ja noch 'ne An- und Abfahrt mit dem RAD - und keinen Taxiabholdienst von der (Ex-)Freundin K. ;)

Naklar, beim HinUndHerFahren vergeht die Zeit viel schneller :D

Nee - aber ich hatte ja noch 'ne An- und Abfahrt mit dem RAD - und keinen Taxiabholdienst von der (Ex-)Freundin K. ;)

ich wollte euch nur mal ne reele chance geben an mich ran zu kommen :D

ne mal im Ernst hat mir das Arbeitswochenende doch gereicht und dafür das ich erst garkein Bock hatte sind knappe 3h auch eigentlich genug, hatte noch von Freitag die Schnauze voll, den ganzen Samstag draussen rumgearbeitet und heute schon wieder, das strengt tatsächlich etwas mehr an als indoor-worken was ich sconst ja nur mache.

trägt Frau sky Ihre Daten eigentlich erst im März ein ?
Gabs da nicht nen Verfallsdatum ?

cu

trägt Frau sky Ihre Daten eigentlich erst im März ein ?
Gabs da nicht nen Verfallsdatum ?

cu

mach ich heut Abend....wenn der Zahnarz noch was von mir übrig lässt:o

bin doch gestern Abend nicht mehr an den PC gekommen da ich ja noch ein Date mit meiner Nachfolgerin hatte
aber entgegen alle Befürchtungen war das echt klasse...das wird was!
die Beiden passen wie die Faus aufs Auge zusammen und sie ist echt locker genug das ich auch auf die Entfernung ne Chance hab den Draht zu meinen Kindern nicht zu verlieren...es keimt bei mir grad wieder so ein leichter Hoffnungsschimmer auf.

Jetzt muß ich mich nur noch mit dem Problem rumschlagen das ich jetzt gar kein fahrbares Rennrad mehr hab.:rolleyes:
Was so ein kleines Hüpferchen doch für Folgen haben kann:o

@ Struppie
muß die Gabel eigentlich jetzt neu?
das Bild sah ja wildest aus:eek:

Hast du dein Reifen eigentlich drauf bekommen oder Aufgegeben ;)

Nein! kapituliert! Liegt jetzt hier rum - mal sehen wie ich den loswerde, hat immerhin rund 20 Ocken gekostet.

Hallo mork

Sag mal zufrieden mit deiner E Maschine hier ist das passende Buch dazu /www.espressobuch.de/

Versand portofrei für Forumristi

Lg webby

Hab' ich schon - incl. Widmung des Schreiberlings. Und ja, ich bin zufrieden mit meiner Silvia, nur beim Milchauschäumen macht sie mir noch zu viel Baumschaum, aber auch da werden wir uns irgendwann noch verstehen.

>>mach ich heut Abend....wenn der Zahnarz noch was von mir übrig lässt:o
<<

Bloed halt wenn's so weit ist, dass man dem Zahnarzt nicht mehr "die Zaehne zeigen" kann :D
Immerhin kann ich jetzt sagen "Morgenstund hat Gold im Mund" - und kann trotzdem so lange schlafen wie ich will :D

>>
aber entgegen alle Befürchtungen war das echt klasse...das wird was!
<<

Schoen! Koeppe einschlagen nutzt ja auch nix, aber tapfer tolerante Einstellung von Dir...

>>
Jetzt muß ich mich nur noch mit dem Problem rumschlagen das ich jetzt gar kein fahrbares Rennrad mehr hab.:rolleyes:
Was so ein kleines Hüpferchen doch für Folgen haben kann:o

@ Struppie
muß die Gabel eigentlich jetzt neu?
das Bild sah ja wildest aus:eek:
<<

Du spekulierst schon auf mein Tretlager ? :D
Nee, wird nix - auch wenn der Killer sagt ich muesse das Rad jetzt wegschmeissen ;)
Ich fahr einfach mal so weiter - bissl klopfen am Carbon und hin und herbiegen an der Gabel machte eigentlich noch einen stabilen Eindruck - wir werden sehen. Koennt ja bei der naechsten Tour lieber bissl Abstand von mir halten :D

Ist denn Deine Vorderradfelge hin ? Kannst'e doch die von der Zappelliese nehmen ?! ;)

gestern um halb neun beim Zahnarzt raus:rolleyes:
war nicht mein Tag gestern:D
ich bin echt nur noch mit ner Mischung aus Zahn/Schädel/Wasweißich-weh unter die Bettdecke gekrochen und hab zweihundertausen Schäfchen gezählt bis der Schlaf mich endlich erlöst hat

also Punkte gibts wieder erst heut Abend....wenn denn nicht.....:D

ich entwickel mich so langsam zum Killerzeitenposter:D

@ Sruppie
tolerante Einstellung?
die hast du!
du glaubst gar nicht was ich mir sonst so alles anhören darf...vor allem von Leuten die sonst nie mit mir reden:rolleyes:

@Killer
heut Nacht beim Schäfchenzählen ist mir die Idee gekommen das ich ja auch einfach anfangen könnte die Rennräder meiner Kinder so nach und nach zu Brei zu fahren:D
so schnell geb ich nicht auf:cool::D

gestern um halb neun beim Zahnarzt raus:rolleyes:
war nicht mein Tag gestern:D
ich bin echt nur noch mit ner Mischung aus Zahn/Schädel/Wasweißich-weh unter die Bettdecke gekrochen und hab zweihundertausen Schäfchen gezählt bis der Schlaf mich endlich erlöst hat

DA kannnnnnn ich ja so gut mit dir füllen ich muss auch noch mal dieses Jahr zu Ihm Ich hoffe die schmerzen sind schon wieder besser. :o

@ Sruppie
tolerante Einstellung?
die hast du!
du glaubst gar nicht was ich mir sonst so alles anhören darf...vor allem von Leuten die sonst nie mit mir reden:rolleyes:

Das sind dann meistens die ganz schlauen Ratgeber oder :rolleyes:

JA JA die bekommen aber immer nur das mit was sie gar nicht sollen.

Zurück