• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Seid ihr noch da oder seid ihr schon eingeschneit?

Mein neuer Renner ist endlich da und ich werde bei gelegenheit mal ein Bild einstellen.

Jetzt muss ich mich nur noch über den Winter fit machen und dann kann ich nächstes Jahr mit euch viele schöne Runden fahren.

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest.

Das wir uns Gesund im neuen Jahr wiedersehen!

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Seid ihr noch da oder seid ihr schon eingeschneit?

Mein neuer Renner ist endlich da und ich werde bei gelegenheit mal ein Bild einstellen.

Jetzt muss ich mich nur noch über den Winter fit machen und dann kann ich nächstes Jahr mit euch viele schöne Runden fahren.

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest.

Das wir uns Gesund im neuen Jahr wiedersehen!

wir sind noch da, treffen werden aber mittlerweile über Facebook organisiert, geht auch irgendwie einfacher und schneller.
Nachteil nicht jeder bekommt was mit.

Und ja heute Nacht ist noch mal ordentlich Schnee dazu gekommen, wobei ich es nicht wirklich brauche...

cu

Jo, Facebook hat den Vorteil ueber Mobilgeraete besser zu bedienen zu sein, das Mailaufkommen steigt allerdings dadurch gefuehlt exponentiell :D

Mr. Dogfood hat 'ne Gruppe (Endorphine Bergabgazellen) dort fuer uns angelegt, geht ganz einfach und schnell - also: Anmelden!

Ich bin auf die Fotos gespannt!
Na und vor Weihnachten wird man sich hier nochmal schreiben/sehen...

So - weiter geht's mit Schneeschippen...

Na schön das es euch noch gibt.
Ich werde mich jedoch nicht bei Facebook registrieren. Die gehen mir nicht sicher genug mit privaten Daten um.
Ich würde mich aber dennoch freuen, wenn ihr mich trotzdem auf dem laufenden halten könntet.
Bild kommt morgen. Heute musste ich zu viel Schnne busten!

Hallo zusammen :(

c427d79f-68c9-c212-c3a5-61f42680e4cd,22222222-2222-2222-2222-222222222222&fieldName=imgMediaOver.jpg

Am frühen Nachmittag (gegen 13.30 Uhr) ereignete sich auf der Bundesstraße B 413, Gemarkung Hattert, Höhe Abfahrt Hütte, ein tödlicher Verkehrsunfall.

Eine 30-jährige PKW-Fahrerin befuhr mit ihren beiden Kleinkindern die B 413 aus Richtung Hachenburg kommend in Richtung Merkelbach. Auf gerader Strecke kam der PKW aus bisher ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn. Hier prallte der Wagen frontal mit einem entgegenkommenden LKW zusammen und wurde in die angrenzende Böschung geschleudert.

Die PKW-Fahrerin und der 66-jährige LKW-Fahrer wurden eingeklemmt und mussten durch Einsatzkräfte der Feuerwehr aus ihren Fahrzeugen befreit werden.
Durch den Unfall erlitt die PKW-Fahrerin so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Die beiden Kleinkinder und der LKW-Fahrer erlitten schwere Verletzungen und wurden zur stationären medizinischen Weiterversorgung in Krankenhäuser eingeliefert.

Tja so was liest man fast jeden Tag in der Zeitung aber wenn es einen persönlich betrifft wird es in ein ganz andere Licht gerückt.
Es war die Frau von meinem Besten Freund.

Es ist einfach nur eine Katastrophe warum ich das hier schreibe weil es mir so hilft mit der Sache umzugehen und man wieder sieht das man mit den die einem am Herzen liegen versuchen sollte nie im Streit auseinander zu gehen. Mir schwirrt noch so viel Kopf herum aber ich kann es nicht in Worte fassen. Jetzt zumindest nicht :crying:

LG Webby

Na schön das es euch noch gibt.
Ich werde mich jedoch nicht bei Facebook registrieren. Die gehen mir nicht sicher genug mit privaten Daten um.

Wenn man keine privaten Daten eingibt ist es sicherlich vollkommen Banane, man muss ja nicht alle Daten eingeben und ein Pseudo-Account ist ebenfalls möglich, dazu eine nicht private email-Addi, was will man mehr...

@webby
fällt mir nix zu ein, ausser das alles seinen Sinn ergibt, auch wenns nicht immer so aussieht.

man wie furchtbar:o
man darf da gar nicht drüber nachdenken was da jetzt für eine Leidenszeit auf die Hinterbliebenen zukommt.
schrecklich...
da wirken die eigenen Sorgen mal wieder echt winzig gegen:o

Struppies Rad wird von der Polizei Dortmund gesucht, siehe Bildbeschreibung!

Warum hast du uns das Sahnestück verheimlicht ??

Nett, gell ? ;) Wobei: Da geht noch was - Triaaufsatz koennte noch 3-4 Pfund Geraete aufnehmen :D

Wo bleiben eigentlich die Bilder ? Oder Kiste im Schnee schon zu schrott gefahren ? ;)

Nee nicht zu Schrott gefahren. Der Nachwuchs fordert nur seinen Papa.
Aber hier das Bild von meinem neuen Renner. Es fehlt nur noch der Trittfrequenzsensor. Kommt nächste Woche.

Anhänge

• P1040124.jpg
    P1040124.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 80

Aber hier das Bild von meinem neuen Renner. Es fehlt nur noch der Trittfrequenzsensor. Kommt nächste Woche.

netter Hobel, nur die LR hat ich auch mal und hab die schneller verkauft als ich se hatte...

Sieht schick aus! Die neuen Lackierungen von Kuota gefallen mir gut - frueher waren die nicht so schoen. Einzig der rote Sattel ist gewoehnungsbeduerftig ;)

Ist das 'ne Kompaktkurbel am Rad, oder habe ich falsch geschaut ?

Sieht schick aus! Die neuen Lackierungen von Kuota gefallen mir gut - frueher waren die nicht so schoen. Einzig der rote Sattel ist gewoehnungsbeduerftig ;)

Ist das 'ne Kompaktkurbel am Rad, oder habe ich falsch geschaut ?

Ja 50/34. Die hatte ich an meinem Alten auch schon so.
Bin da eigentlich ganz gut mit gefahren.

Falls du dich übrigends irgend wann einmal für ein neues Kuota entscheiden solltest, habe ich da ja nun einen sehr kompetenten Ansprechpartner gefunden. Der organisiert auch mal Proberäder.

Ich bin schon so heis auf die erste Ausfahrt!
Aber bei dem Wetter geht es erst mal auf die Rolle.

Darf ich denn mal fragen warum du die Verkauft hast?

weil se im Gegensatz zu meinen gewohnten Rädern Mavic Ksyrium Elite absolut wabbelich waren und das Bremsverhalten mehr als eine Katastrophe war, mit den Dingern wollte ich keinen Berg durch Kurven runter heizen.. und schon garnicht bei meinem gewicht, sind vll.t für 60kg-Leuts

Ich koennte ja die Campa Vento empfehlen :D Wobei...mittlerweile gibt's glaub' ich noch billigere ;)

Wer iss'n der Ansprechpartner ? Normaler Radladen, oder geheimnisumwobener UnterDerHandHaendler ? ;)

Ich koennte ja die Campa Vento empfehlen :D Wobei...mittlerweile gibt's glaub' ich noch billigere ;)

Wer iss'n der Ansprechpartner ? Normaler Radladen, oder geheimnisumwobener UnterDerHandHaendler ? ;)

Markus Leyener heist der nette Radsport mann.
Er hat ein Geschäft in Wilgersdorf, ML Radsport.
Sein Schwager hat den Kuota Vertrieb in Deutschland.:rolleyes:

Macht faire Preise und guten Service bietet er obendrein.

Als Laufräder könnte ich mir in der Tat andere vorstellen. Ich liebäugel ja noch mit Citec.
Entweder die 3000 er oder 6000 er.

Hast du Erfahrung damit oder darüber?

Ok, Danke - mal merken - MTB Albert Maentel 2,25 fuer 15,- ist fuer'n normales Ladengeschaeft i.O.

Der bietet auch Alpencross und so an - das waer doch mal was.

Lustig find ich das hier:
http://www.ml-radsport.de/veranstaltungen.html

Zitat:
Männertour:
In diesem Workshop werden Fahrtechnik, Grundlagenausdauer, Reperraturtechnik und Geschicklichkeit erlernt und vermittelt. Der Kurs ist nur für Männer gedacht.
Kombiniert nur für Männer
Mind. 5, max. 10 Personen
Inklusive Verpflegung

Lady Days:
In diesem Workshop werden Fahrtechnik, Grundlagenausdauer, Reperraturtechnik und Geschicklichkeit erlernt und vermittelt. Der Kurs ist nur für Frauen gedacht.
Kombiniert nur für Frauen
Mind. 5, max. 10 Personen
Inklusive Verpflegung

Wo ist da jetzt der Unterschied ? Reparieren Frauen die Raeder anders ? Oder wird im Lady Days Workshop nur vermittelt wie man die Telnr des ADFC fuer Hilferufe in's Handy eintippert ? :D
Oder liegt der Unterschied nur in der Verpflegung ? Prosecco anstatt Bier, oder wie ? ;)

Zurück