• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Noe - mit Milram ist das letzte Deutsche Team aufgeloest worden...
Na ja wir haben noch ein paar U23 manschften und zweite Liga aber keins mit protour status.

Schon bloed.... wat mache mer den nu ? die Medien zu Rechenschaft ziehen ? Auswandern ? Den Sport wechseln ? Ich bin Rad(t)los...

Ich nicht du wirst noch berühmt werden im net.

#kennt #ihr Enrico Muax Bestimmt oder

Da schaute ich nicht schlecht wie ich Killer sein #video gesehen habe

wuste das schon wer

http://www.muax.de/index.php?option=com_content&task=view&id=499&Itemid=5

nicht schlecht :D

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Na ja wir haben noch ein paar U23 manschften und zweite Liga aber keins mit protour status.

Ich nicht du wirst noch berühmt werden im net.

#kennt #ihr Enrico Muax Bestimmt oder

Da schaute ich nicht schlecht wie ich Killer sein #video gesehen habe

wuste das schon wer

http://www.muax.de/index.php?option=com_content&task=view&id=499&Itemid=5

nicht schlecht :D

hehe, aber es sind einfach dafür noch viel zu wenige klicks, habe leider noch kein Werbevertrag bekommen, aber immerhin hat mich der Künstler auf den ich spielte von selbst gefunden und eingeladen, das find ich schon mal sehr gut, das es ihm gefallen hat..

cu

Also eine Deutsche hoffnung haben wir noch.
Es gibt noch das Team NetApp.
Sie planen im nächsten Jahr den Aufstieg in den Pro Tour Status.

un ?

morgen ne Westerwald-Tour Teil 2 ?

Treffpunkt Kirchenbäcker ?

oder wo ganz anders ?

ich muß arbeiten:o
11.15 Uhr Feierabend...das ist wohl zu spät?

mal sehn, soll ja vllt. mal schneien die Nacht, das würde mich freuen :-)

wir können auch noch um 13:00 Uhr fahren, dann kann ich hier morgen früh noch nen Nachbar zufrieden stellen und endlich ne Arbeit ausführen die er vor ca. 1 Jahr bei mir angemeldet hat :-)

cu

mal sehn, soll ja vllt. mal schneien die Nacht, das würde mich freuen :-)

wir können auch noch um 13:00 Uhr fahren, dann kann ich hier morgen früh noch nen Nachbar zufrieden stellen und endlich ne Arbeit ausführen die er vor ca. 1 Jahr bei mir angemeldet hat :-)

cu

gut...gucken wir Morgen Wetter und dann weiter

moin moin Hier ist schnee wetter
aber folgendes Foto hat mir sehr gut gefallen.
IMG_1808.JPG

hups...jetzt hab ich schon gedacht ich bin im falschen Thread
was macht denn Vadder Huhn bei uns?;)
wenn ihr wirklich in seine Fußstapfen treten wollt seid ihr jedenfalls auf dem richtigen Weg;)
ein unheimlich sympathischer Mensch
mit einem unglaublichen Wissenschatz
mit dem zu radeln wird jedenfalls nie langweilig:)

mit einem unglaublichen Wissenschatz
mit dem zu radeln wird jedenfalls nie langweilig:)

was soviel bedeutet, das es mit uns langweilig wird, das würde auch die mangelnde Teilnahme an Ausfahrten bzw. organisieren derer begründen :rolleyes:

So erster post im Feb

Endlich konnte ich mal eine runde drausen drehen fahre in den Forst denke mir nichts dabei und liegt da noch Schnee
5d80f75e-073b-d12f.jpg

Aber Spaß hat es gemacht

Lg björn

So erster post im Feb

Endlich konnte ich mal eine runde drausen drehen fahre in den Forst denke mir nichts dabei und liegt da noch Schnee

Aber Spaß hat es gemacht

Lg björn

Das war gestern - wenn du heute fährst wird alles braun sein. Zumindest bei uns. Alles weggetaut. Selbst in Girkhausen zum Deutschlandpokal kratzen die nur noch auf einen 3 mtr. breiten Streifen rum.

Na ? Haelt hier noch einer Wache ? ;)

Ey, am WE war hier ja Fussball BVB-Schalke, eine gepflegte Fehde ;)

Neuste Erkenntnis: Sucht mal in google maps nach dem Begriff "Scheisse" (mit sz) und schaut was Ihr findet :D

Na ? Haelt hier noch einer Wache ? ;)

Ey, am WE war hier ja Fussball BVB-Schalke, eine gepflegte Fehde ;)

Neuste Erkenntnis: Sucht mal in google maps nach dem Begriff "Scheisse" (mit sz) und schaut was Ihr findet :D

Das kann ich mir gut vorstellen da sollte man sein Auto gut wegschließen in der zeit. Ich kenne das hier auch wenn Erfuhrt nach Jena Kommt zum Spiel So viele Polizei der Hammmmmer

Also bei mir kam da dieses Raus.

Meinten Sie:
Schweiz :D

Zurück