D
Dogfood
Schon bloed.... wat mache mer den nu ? die Medien zu Rechenschaft ziehen ? Auswandern ? Den Sport wechseln ? Ich bin Rad(t)los...Noe - mit Milram ist das letzte Deutsche Team aufgeloest worden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon bloed.... wat mache mer den nu ? die Medien zu Rechenschaft ziehen ? Auswandern ? Den Sport wechseln ? Ich bin Rad(t)los...Noe - mit Milram ist das letzte Deutsche Team aufgeloest worden...
Na ja wir haben noch ein paar U23 manschften und zweite Liga aber keins mit protour status.Noe - mit Milram ist das letzte Deutsche Team aufgeloest worden...
Schon bloed.... wat mache mer den nu ? die Medien zu Rechenschaft ziehen ? Auswandern ? Den Sport wechseln ? Ich bin Rad(t)los...
Na ja wir haben noch ein paar U23 manschften und zweite Liga aber keins mit protour status.
Ich nicht du wirst noch berühmt werden im net.
#kennt #ihr Enrico Muax Bestimmt oder
Da schaute ich nicht schlecht wie ich Killer sein #video gesehen habe
wuste das schon wer
http://www.muax.de/index.php?option=com_content&task=view&id=499&Itemid=5
nicht schlecht
un ?
morgen ne Westerwald-Tour Teil 2 ?
Treffpunkt Kirchenbäcker ?
oder wo ganz anders ?
ich muß arbeiten
11.15 Uhr Feierabend...das ist wohl zu spät?
mal sehn, soll ja vllt. mal schneien die Nacht, das würde mich freuen
wir können auch noch um 13:00 Uhr fahren, dann kann ich hier morgen früh noch nen Nachbar zufrieden stellen und endlich ne Arbeit ausführen die er vor ca. 1 Jahr bei mir angemeldet hat
cu
läuft heut noch was ?
moin moin Hier ist schnee wetter
aber folgendes Foto hat mir sehr gut gefallen.
mit einem unglaublichen Wissenschatz
mit dem zu radeln wird jedenfalls nie langweilig
was soviel bedeutet, das es mit uns langweilig wird, das würde auch die mangelnde Teilnahme an Ausfahrten bzw. organisieren derer begründen
Grins..so denken doch normal nur Frauen
So erster post im Feb
Endlich konnte ich mal eine runde drausen drehen fahre in den Forst denke mir nichts dabei und liegt da noch Schnee
Aber Spaß hat es gemacht
Lg björn
Na ? Haelt hier noch einer Wache ?
Ey, am WE war hier ja Fussball BVB-Schalke, eine gepflegte Fehde
Neuste Erkenntnis: Sucht mal in google maps nach dem Begriff "Scheisse" (mit sz) und schaut was Ihr findet