Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das schaut mal lecker aus. Ingwer soll ja Potenzsteigernd sein
hmm, da haben wir uns noch gar keine Gedanken drum gemacht, aber jetzt scheinen wir einen Fachmann in Fragen dieser Angelegenheit zu haben, also wenns mal soweit ist, mein ich...
man findet den Thread ja kaum wieder
wird Zeit das mal jemand hier lüftet
ich häng mal ein paar Bilder von dem Gruselwald auf durch den ich mutig fast jeden Abend trabe
Sieht ja wirklich nicht so richtig einladend aus...
Bist'e auf den Geschmack betr. Joggen gekommen, oder iss Wetter zu schlecht zum Radeln ?
Gestern ging's ja zum Glueck nochmal - hab aber auch nur 'n Spontantoeurchen hinbekommen, sonst haette ich Bescheid gegeben. Immerhin trocken geblieben!
ich kann mich also allein nicht wirklich quälen
ich brauch dringend mal wieder jemand der mich zum schieben zwingt
Da wirst du auf mich wohl bis ca. Juni warten dürfen, es sei denn ich werd so schnell fit wie ich krank geworden bin aber der Arzt hat gestern schon mal gemeint, das es Monate dauern wird, bis ich die alte Form wieder erreicht habe, aber das ist noch weit hin, jetzt erst mal den Rückfall verkraften....
4 wochen Grippe geht schon ab.
cu
Da wirst du auf mich wohl bis ca. Juni warten dürfen, es sei denn ich werd so schnell fit wie ich krank geworden bin aber der Arzt hat gestern schon mal gemeint, das es Monate dauern wird, bis ich die alte Form wieder erreicht habe, aber das ist noch weit hin, jetzt erst mal den Rückfall verkraften....
4 wochen Grippe geht schon ab.
cu
Gute Besserung da möchte ich mal gar nich heulen mit meinen 5 tagen magen darm. Bist da überhaupt am 3 in Espania oder bleibst hier in deutschen landen.
Also ich fahr ja net am 3.18. sondern am 18.3. das sind ja noch 2 Wochen hin, ich habe noch leichte Hoffnungen, aber sas geplante Program kann ich da nicht abradeln. Ich hoffe das es klappt und ich vorher wenigstens 2-3mal aufm Rad gesessen habe. Und wenn es nicht klappt, ist es schon der zweite urlaub dieses Jahr der bezahlt und geplatzt ist
Also ich fahr ja net am 3.18. sondern am 18.3. das sind ja noch 2 Wochen hin, ich habe noch leichte Hoffnungen, aber sas geplante Program kann ich da nicht abradeln. Ich hoffe das es klappt und ich vorher wenigstens 2-3mal aufm Rad gesessen habe. Und wenn es nicht klappt, ist es schon der zweite urlaub dieses Jahr der bezahlt und geplatzt ist
Na dann mal gut besserung. Ich bin aber optimistisch das du diesen Urlaub antreten kannst.
Immerhin habe ich es gestern auch endlich mal geschafft mein neues gefährt auszuführen. Schööööönnnnn!!!!!
[YT="Meine Antwort ist:"]lwExFlw5yzs[/YT]Moin Zusammen! Morgen gibt's 'ne Luschenrunde ab 11:00 Uhr Betzdorf. Modifizierter Startpunkt oder Entgegenkommen in andere Richtungen ist aber auch moeglich.
Wer also sein ueber den Winter muehsam geputztes Rad oder gar neues Rad vorstellen moechte ist gerne gesehen! Bisher Frau sky und Herr Struppie dabei - wer noch ?
fehlt aber noch: Ich würd schon gerne, dauert aber noch bissi