• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Also so was ImageUploadedByTapatalk1300030846.315574.jpg

Drausen 16 c und die ersten in kurz und ich muss hier drinnen arbeiten bei dem schönen Wetter

Und der Rest war unterwegs ?

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Gestern war aufgrund des perfekten Wetters ein Spontanruendchen angesagt - waren wirklich alle auf den Strassen :)
Heute war nicht so dolles Wetter - also wieder Laufen...

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Wir waren im Zoo und auf dem Weg dorthin ist uns auf der A45 bei Lüdenscheid der rechte Vorderreifen geplatzt. Aber sonst nichts passiert - rauf auf den Seitenstreifen, 45 Minuten gebraucht um das Ersatzrad freizubekommen, da die Befestigungsschrauben nach 5 Jahren total eingerostet sind, Reifen gewechselt und dann weitergefahren.

Aber ab morgen oder Mittwoch wollte ich wieder mit die Rad ins Büro fahren.

Wow - Glueck gehabt, dass nix passiert ist - gerade auf der Autobahn!
Bequemer, wenn man RunFlats faehrt (noch praktischer als Tufos) :D Allerdings sind das ziemliche Spurlaeufer...

He He Der Catkiller hat neue Schuhe und Sky die Alte Hummel hat es geschaft sich auf platz eins zu schieben. Sachen gibbets :D

Iss ja wahsinn, fast wie im richtigen Leben, ni net so real.

huhu....jemand Lust auf ne gemeinsame Runde Morgen?

ach ja......
und ein Bild..... um diversen Fragen morgen vorzubeugen warum ich mitten im Frühling immer noch mit dem Winterrad umhereier...erklärt bekomme ich das nämlich nicht:D
5521722731_1cd0c8a828_b.jpg

eijeijei, da hatteste ja nen echten Glueksgriff mit der Kurbel, aber deine alte sram bekommste nicht zurueck, denn mit der bin ich mittlerweile recht zufriefen. Aber wie gehts jetzt weiter mit dem Teil ?

eijeijei, da hatteste ja nen echten Glueksgriff mit der Kurbel, aber deine alte sram bekommste nicht zurueck, denn mit der bin ich mittlerweile recht zufriefen. Aber wie gehts jetzt weiter mit dem Teil ?

ich guck mich gerade nach ner neuen Kurbel um:o

huhu....jemand Lust auf ne gemeinsame Runde Morgen?

ach ja......
und ein Bild..... um diversen Fragen morgen vorzubeugen warum ich mitten im Frühling immer noch mit dem Winterrad umhereier...erklärt bekomme ich das nämlich nicht:D
Ohhhhhhhhhhhhh das sieht ja böse aus. Iss des Carbon zu weich geworden oder wie. :confused:

Ohhhhhhhhhhhhh das sieht ja böse aus. Iss des Carbon zu weich geworden oder wie. :confused:
klarer fall von zuviel krafttraining, bist du zu stark ist das carbon zu schwach. ich glaub aber langsam das war ne montagskurbel, bzw. zu exotisch der krempel.. aber echt zum kotzen wenn so ne teure kurbel so scheize iss.

geile tour heute, welche von arschkalt bis warm alles dabei hatte, ich fasse sicherheitshalber die komplette tour zusammen, die sicherlich neue strecken beinhaltete.
los ging es beim kirchenbaeker in emmerichenhain, dann auf direktem weg zum dreifelder weiher, durch nach Weilburg mit rasanter abfahrt nach herborn, dillenburg und haiger, dort den elenden aufstieg nach waldaubach, an der freumdin vorbei, schnell.noch 2 radlerinnen und ein radler auf gegabelt, die freund
icherweisr am berg auf uns warteten, kaum hatten wir die vom hals und kurz nach dem zusammenbruch, zeigte frau sky ihr wahres gesicht, naemlich kurz nach dem uns ein unrasierter überholte, holte sie skykiller raus und zersaegte den armen dickwader.
so ungefaehr muss es gewesen sein, oder sky ?

Das hört sich ja mal wieder eher nach einem Krimi auf zwei Rädern an aber ich habe das schöne wetter auch für einen schönen WP ausklang genutzt ImageUploadedByTapatalk1301234851.170365.jpg
ImageUploadedByTapatalk1301234880.682514.jpg

Ach war das schön 

geile tour heute,
jeah...war richtig gut...und endlich fühlt sich das noch mal so an als hätt ich was getan...schön matschige Haxen...herrlich:p

kaum hatten wir die vom hals und kurz nach dem zusammenbruch, zeigte frau sky ihr wahres gesicht, naemlich kurz nach dem uns ein unrasierter überholte, holte sie skykiller raus und zersaegte den armen dickwader.
so ungefaehr muss es gewesen sein, oder sky ?
solang du mich nicht killersky nennst gehts noch ;)
wie kann ders auch wagen uns einfach so unrasiert zu überholen...ts... nur weil er irgendwelche Teamklamotten trägt hat er noch lange kein Recht Frau Sky zu überholen:cool:;)
war doch echt lustig:D

bin übrigens noch ne kleine Schleife über Lützel, Niederdresseldorf, Würgendorf und so gefahren....nur damit ich die 5h voll kriege
25.gif

ja, eigentlich sitz ich ja noch aufm rad,

aeh ich mein lieg ich aufm sofa

Zurück