Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der Rest war unterwegs ?
Haha, gute Idee, vlt. kannste ja auch nen app fuer Sporttracks schreiben ?Willste's manuell eintragen, oder schreibste'n Script ?
eijeijei, da hatteste ja nen echten Glueksgriff mit der Kurbel, aber deine alte sram bekommste nicht zurueck, denn mit der bin ich mittlerweile recht zufriefen. Aber wie gehts jetzt weiter mit dem Teil ?
Ohhhhhhhhhhhhh das sieht ja böse aus. Iss des Carbon zu weich geworden oder wie.huhu....jemand Lust auf ne gemeinsame Runde Morgen?
ach ja......
und ein Bild..... um diversen Fragen morgen vorzubeugen warum ich mitten im Frühling immer noch mit dem Winterrad umhereier...erklärt bekomme ich das nämlich nicht
Ohhhhhhhhhhhhh das sieht ja böse aus. Iss des Carbon zu weich geworden oder wie.
klarer fall von zuviel krafttraining, bist du zu stark ist das carbon zu schwach. ich glaub aber langsam das war ne montagskurbel, bzw. zu exotisch der krempel.. aber echt zum kotzen wenn so ne teure kurbel so scheize iss.Ohhhhhhhhhhhhh das sieht ja böse aus. Iss des Carbon zu weich geworden oder wie.
jeah...war richtig gut...und endlich fühlt sich das noch mal so an als hätt ich was getan...schön matschige Haxen...herrlichgeile tour heute,
solang du mich nicht killersky nennst gehts nochkaum hatten wir die vom hals und kurz nach dem zusammenbruch, zeigte frau sky ihr wahres gesicht, naemlich kurz nach dem uns ein unrasierter überholte, holte sie skykiller raus und zersaegte den armen dickwader.
so ungefaehr muss es gewesen sein, oder sky ?