• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ja, eigentlich sitz ich ja noch aufm rad,

aeh ich mein lieg ich aufm sofa

hab grad gesehen das ich da wohl die ganze Nacht durchfahren muß damit ich wieder auf Platz eins komme:rolleyes:
gut....der Sieg sei dir gegönnt;)

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

du hast es mir aber die nicht leicht gemacht, hab eigentlich nicht mehr mit gerechnet...

wenn ich mir so anschaue was wir alles verputzt haben sollten wir vielleicht noch mal losrollen damit wir nicht zunehmen:rolleyes:
5563930881_cf130e9a2f.jpg

wenn ich mir so anschaue was wir alles verputzt haben sollten wir vielleicht noch mal losrollen damit wir nicht zunehmen:rolleyes:
5563930881_cf130e9a2f.jpg

Ihr hattet die ueberholten Kollegen zum Trost eingeladen, oder ?
Oder habt Ihr das alles selber verputzt ? :eek:

Dann habt Ihr von den 5h ja mindest die Haelfte mit Essen verbracht! Es zaehlt nur Zeit in Bewegung! ;)

Ihr hattet die ueberholten Kollegen zum Trost eingeladen, oder ?
Oder habt Ihr das alles selber verputzt ? :eek:

Dann habt Ihr von den 5h ja mindest die Haelfte mit Essen verbracht! Es zaehlt nur Zeit in Bewegung! ;)

ist die Gabel zum Mund führen keine Bewegung?:p

So erster post im April

Da ich im Moment leider kein Geld für ne Go Pro etc habe. Habe ich mir auch mal so eine kleine China mini Cam geholt 28€ hat sie gekostet und ich war erstaunt über das Ergebnis
Ich muss zwar noch an meinen Perspektiven arbeiten aber so finde ich das Ergebnis zufrieden stellend

[YT="Ein Test Video"]gNS-3cK9f-w[/YT][/QUOTE]

Was meint ihr dazu !

Lg webby

So Struppie

Was sagst du jetzt ! Also Jetzt müsstest du was sehen Können. :D

[YT="Der zweite Versuch"]DGXtrwMDZXU[/YT]

Was sagst du jetzt ! Also Jetzt müsstest du was sehen Können. :D

Fuer den Preis sicherlich voll in Ordnung! Sehr weitwinklig sieht's nicht aus, dafuer verzerrt es aber auch nicht so.

Nur bin ich jetzt Seekrank ;)
Wo war die Cam denn montiert ? Am Lenker ? Aber warum wackelt es so - faehrst Du auch Wiegetritt auf der Graden ? :D

So erster post im April

Da ich im Moment leider kein Geld für ne Go Pro etc habe. Habe ich mir auch mal so eine kleine China mini Cam geholt 28€ hat sie gekostet und ich war erstaunt über das Ergebnis
Ich muss zwar noch an meinen Perspektiven arbeiten aber so finde ich das Ergebnis zufrieden stellend

Was meint ihr dazu !

Lg webby

Hallo ihr Siegerländer/Westerwälder usw!

Erstaunlich zufriedenstellend deine Bilder, Björn! Für 28 Euro; nicht schlecht! Sag doch mal welche Marke genau. Und wo befestigt möchte ich auch gern wissen!

Mit so ein wetter läd alles gerade auch ein um draussen zu verweilen. War Gestern 110 km unterwegs zwischen Niederländische Hügel und Deutsch-Niederländiche Gewässer; Veluwe und Niederrhein/Lek. Herrlicher Tag, bin jetzt aber ziemlich stramm haha

Fuer den Preis sicherlich voll in Ordnung! Sehr weitwinklig sieht's nicht aus, dafuer verzerrt es aber auch nicht so.

Nur bin ich jetzt Seekrank ;)
Wo war die Cam denn montiert ? Am Lenker ? Aber warum wackelt es so - faehrst Du auch Wiegetritt auf der Graden ? :D

Was denkst du den nurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Ne ne war am Lenker habe heute mal die Helmmontage probiert muss ich mal gleich schauen ob das besser ist?

Hallo ihr Siegerländer/Westerwälder usw!

Erstaunlich zufriedenstellend deine Bilder, Björn! Für 28 Euro; nicht schlecht! Sag doch mal welche Marke genau. Und wo befestigt möchte ich auch gern wissen!

Mit so ein wetter läd alles gerade auch ein um draussen zu verweilen. War Gestern 110 km unterwegs zwischen Niederländische Hügel und Deutsch-Niederländiche Gewässer; Veluwe und Niederrhein/Lek. Herrlicher Tag, bin jetzt aber ziemlich stramm haha

Hallo Jent Hier habe ich es her.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150567807747&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Müsste auch in die NL gehen :D Hat eine woche gedauert.

war gestern mit einem Tourforumisti aus dem hohen Norden zum Höhenmeter sammeln im Sieger/Sauerland unterwegs und weils so gut lief hab ich mich mal wieder um Kopf und Kragen geredet:o:D

jedenfalls will er mit seinem Kumpel als Vorbereitung auf die TransAlp den Sauerlandmarathon fahren.
Tja ich hatte nix besseres zu tun als laut hier zu rufen:rolleyes:

jemand von euch Lust mitzumachen?
mir so ein bissel beim leiden Gesellschaft zu leisten?:D
Termin ist Christihimmelfahrt...also der 2.Juni
noch Zeit genug um zu trainieren:cool:

Waere 'ne Ueberlegung wert. Wie wollt Ihr das Sauerlanddings denn fahren ? Da steht was von 2 Etappen - rutscht Ihr die an einem Tag durch ?

Was will'er denn fuer 'ne TransAlp fahren ? MTB oder RR ? Albrecht-Route ? Joe-Route ?
Bin naemlich grad' auch am planen... :)

Waere 'ne Ueberlegung wert. Wie wollt Ihr das Sauerlanddings denn fahren ? Da steht was von 2 Etappen - rutscht Ihr die an einem Tag durch ?

Was will'er denn fuer 'ne TransAlp fahren ? MTB oder RR ? Albrecht-Route ? Joe-Route ?

an einem Tag...aber ich hab mir den Link grad noch mal angeguckt...öhm war wohl der Falsche:D
geplant sind jedenfalls 250km aber das was da in seinem Heftchen beschrieben war hatte "nur" 4100Höhenmeter:rolleyes:
er hat nen Startplatz für dieses Jeantexdingenskirchenteil...also das mit den 7 Etappen über ein paar Hupsel samt Zeitnahme.
Ist aber ein sehr entspannter Zeitgenossen...war ne witzige Runde gestern und der passte so irgendwie zu uns...der kann nämlich beim radeln auch lachen:D

so fertig mit googlen:D
jetzt sagen mir auch Joe und Albrecht was:p
du willst mit dem MTB los?
mit Rucksack? auf eigene Faust? oder son geführtes Ding?

250km an einem Tag dauert aber ganz schoen lang - Luedenscheid waren damals mit dem Hoehenriesen ja nur knapp ueber 200km (zumindest fuer uns :D) und wir waren trotzdem erst spaet wieder da...
Mir duengt Ihr wollt da um 6:00 oder so los, was ? :eek:
Na vielleicht kann man ja auch 'ne Teilstrecke mitradeln...

Er faehrt wohl RR Transalp: http://www.tourtransalp.de/

Und ja, ich will mit MTB ueber die Alpen schwuppen - hab' hier erstmal 'nen Satz Buecher bestellt. So wie's aussieht geht's zu Dritt los und schoen bequem mit Besenwagenbesatzung, der schonmal Pensionen/Hotels klarmacht fuer die jeweiligen Ankuenfte ;)
Huette hatte ich auch mal ueberlegt, aber so'n Schlafraum mit zig Leuten und Schnarchern kann man sich mal fuer 'ne Nacht geben, aber muss jetzt nicht permanent sein ;)

250km an einem Tag dauert aber ganz schoen lang - Luedenscheid waren damals mit dem Hoehenriesen ja nur knapp ueber 200km (zumindest fuer uns :D) und wir waren trotzdem erst spaet wieder da...
Mir duengt Ihr wollt da um 6:00 oder so los, was ? :eek:
da gabs gestern tatsächlich ein paar Überlegungen:D
aber es ist doch lang genug hell:rolleyes:
Na vielleicht kann man ja auch 'ne Teilstrecke mitradeln...
sicher...nur ich bin meine ewige blöde Abkürzer bzw. Kneiferei endgültig leid...es wird sich wieder gequält:cool:

jupp...scheint jetzt wohl anders zu heißen...ich bekomm auch nicht mehr alles mit:D
Und ja, ich will mit MTB ueber die Alpen schwuppen - hab' hier erstmal 'nen Satz Buecher bestellt. So wie's aussieht geht's zu Dritt los und schoen bequem mit Besenwagenbesatzung, der schonmal Pensionen/Hotels klarmacht fuer die jeweiligen Ankuenfte ;)
Huette hatte ich auch mal ueberlegt, aber so'n Schlafraum mit zig Leuten und Schnarchern kann man sich mal fuer 'ne Nacht geben, aber muss jetzt nicht permanent sein ;)

klingt genial...wobei mir da die Leitplanken fehlen würden:D
mit dem MTB trau ich mich so hoch;)

Ich trag' mir mal 'ne Marke fuer den 02.06.11 in den Kalender ein - ist evt. noch eine Feier an dem Tag, muss mal schauen wieviel Uhr - aber Teilstueck waere ja eine Variante. Komplett als Alb-Extrem und TransAlp-Vorbereitung waere natuerlich auch nicht schlecht...

Wollt Ihr denn die Route fahren wie auf der Website genannt ? Dann ginge es ja in Hagen/Hohenlimburg los - ist ja recht nah an Dortmund dran...

Zurück