• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Sky, hast'e auch 'nen P-Weg-Startplatz bekommen ?
Ich musste das Buchen wegen Abwesenheit in Auftrag geben, aber Kollege war erfolgreich! Sehen wir uns dort ? (Wir haben die 43km gebucht)

Nö...ganz klar verpennt:D
ich habs einfach nicht mit solchen Terminen:o
beim nächsten Mal dann doch ne Erinnerung ins handy:rolleyes:

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
Mit Look Keo nicht so gut - verbraucht gut Material ;)
Kollege hat das SPD-Zeug, da ist's ja gerad egal.
Nee - nix Bilder/Video - kein Kameragedoens dabei gehabt...

No risk - no fun :D
Aber war schon bissl aergerlich so ganz unvorbereitet zu sein.

Das währe hiermit nicht passiert
ImageUploadedByTapatalk1306248761.841587.jpg

In jena gibt's jetzt gesegnete Luft für die Fahrradreifen da sollte jede Tour ja Ein himmlisches Vergnügen werden und Platte reifen adde
Die neuste Idee von der e.V Kirche

Tja immer wieder was neues

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

isch hab ganz spontan nächste Woche frei
bluesbrothers.gif

also werde ich am Samstag mein Zappellieschen ins Auto packen und Richtung Süden düsen:)

na dann, nen schönen Urlaub, bei mir dauerts noch ein wenig.

Also stand heute hätte ich Sonntag zeit.

gut, dann warten wir mal ab ob sich noch was ändert.

cu

Tja, ich hab's heute wieder geschafft - hinten platt - andere Stelle als letztes WE. Diesmal vermutlich durch ne Scherbe oder so, denn das Sealant hat's zwar erstmal gedichtet, aber sobald man etwas mehr Druck reinpumpte ists wieder rausgezischt - Loch zu gross. Jetzt muss erstmal ein neuer Tufo her.
Dabei wollte ich eigentlich auf dem Rückweg mal beim Drachenfels vorbeischauen um die Auffahrt auf Rennradtauglichkeit zu prüfen. Gut, dass ich ein "Rueckfahrtaxi" nutzen konnte, denn das Zwischenziel war eine Festivität da unten in der Gegend.

Morgen ist damit nur joggen angesagt...

joggen tu ich zwar net, aber als erstes lauf ich mit frau und hund durch wald und wiese, danach fahr ich Rad, aber zur Zeit lieber alleine, damit ich mein tempo fahren kann, das habe ich fuer 2Wochen auf unter 20 festgelegt...

joggen tu ich zwar net, aber als erstes lauf ich mit frau und hund durch wald und wiese, danach fahr ich Rad, aber zur Zeit lieber alleine, damit ich mein tempo fahren kann, das habe ich fuer 2Wochen auf unter 20 festgelegt...

...unter 20, das hört sich aber nicht gut an Bernd! Oder fährst du nur noch Berg hoch? Habe nicht alles mitgelesen letzter Zeit, schon das es dir schon länger nicht gut geht. Hoffe du findest bald wieder zurück zu deine gewöhnte Gesundheid, wenn du verstehst was ich meine :D

...unter 20, das hört sich aber nicht gut an Bernd! Oder fährst du nur noch Berg hoch? Habe nicht alles mitgelesen letzter Zeit, schon das es dir schon länger nicht gut geht. Hoffe du findest bald wieder zurück zu deine gewöhnte Gesundheid, wenn du verstehst was ich meine :D
och, ich kann auch schneller wenn ich woellte, da ich aber bei hoeheren Geschwindigkeiten eine sehr schlechte Regenaration habe, werde ich erstmal eine gewisse Zeit nur noch Grundlage fahren und sehen wie es sich entwickelt, zumal ich eh bock drauf habe jeden Tag zu fahren und nicht permanent Zwangspausen einlegen muss. Mein Hauptaugenmerk liegt dieses Jahr eh nur bei Gewichtsreduktion... sonst hab ich keine Ziele.

Hallo!

Fährt jemand am Sonntag? Wenn ja, wie groß ist denn die Runde und wie ist der Schnitt? Würde mich dann evtl. nach Wetterlage anschließen!

Obwohl....in Koblenz ist auch RTF!

Gruß Kev

Moin, ich kann morgen nur ganz frueh und dann nur 4h, wird also dieses WE nix. Zum Schnittt|Tour: Wie lang und schnell soll es dein sein ? wir koennen ja fast alles....

Naja, bin dieses Jahr erst eingestiegen. So ne tour zwischen 60-80km ist ok! Will ja nur keine Bremse sein für die Pro's ;-)

Ich glaube nur das Wetter wird nicht so mitspielen!

keine ahnung, anscheinend postet das android nun selbst..jedenfalls hab ich ma das doppeltpost geloescht

Holladiho, da waer er bald weg gewesen, der Thread ;)

Schonmal fuer's Eintragen in den Kalender: 31.07.11 ist RTF in Krombach

http://www.rsc-krombach.com/rtf/siegerland-rtf---radmarathon/index.html

So wie's ausschaut sind Killer, sky und ich schonmal dabei. Streckenlaenge ist noch unklar.

Wie sieht's aus ? Weitere Sympathisanten ? Welche Streckenlaenge ?
Mir taet 120 oder 150km reichen - dann wuerde ich direkt mit Rad anreisen.

(ich bin selber ab Mittwoch erstmal bis 29. in Urlaub, also nicht ueber mangelnde Reaktionen wundern ;))

Holladiho, da waer er bald weg gewesen, der Thread ;)

Schonmal fuer's Eintragen in den Kalender: 31.07.11 ist RTF in Krombach

http://www.rsc-krombach.com/rtf/siegerland-rtf---radmarathon/index.html

So wie's ausschaut sind Killer, sky und ich schonmal dabei. Streckenlaenge ist noch unklar.

Wie sieht's aus ? Weitere Sympathisanten ? Welche Streckenlaenge ?
Mir taet 120 oder 150km reichen - dann wuerde ich direkt mit Rad anreisen.

(ich bin selber ab Mittwoch erstmal bis 29. in Urlaub, also nicht ueber mangelnde Reaktionen wundern ;))

Also ich fahre auch mit.
Sag mir doch mal wo man sich denn am besten trifft.
Wann solls denn los gehen?

Also ich fahre auch mit.
Sag mir doch mal wo man sich denn am besten trifft.
Wann solls denn los gehen?

Wie waer's mit 8:30 Abfahrt und Treffpunkt direkt vor der Halle wo man sich auch anmeldet ? Ich waere aber flexibel...

Zurück