• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Hallooooo Noch jemand da???
Habt ihr ein Sommerloch oder wie?

nö wieso?
Killer und ich sind doch gestern ne hübsche Runde gefahren.
du musst einfach mal dann lesen wenn sich verabredet wird und nicht erst wenn wir schon gefahren sind:p
nicht nur schreiben...auch einfach mal mitfahren;)
wenn du es tatsächlich mal schaffen solltest bei nem Treffen aufzutauchen geb ich glatt einen aus:D

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

hehe und immer den richtigen Thread lesen,
der hier ist tot, schau im “Hohen Westerwald“ nach,
dann faehrst auch ma 5h mit, so wie gestern.
Idealerweise liest man Freitag bzw. Samstag Abends
und nicht Sonntag Nachmittags, bis dahin ist alles gelaufen.
cu

nö wieso?
Killer und ich sind doch gestern ne hübsche Runde gefahren.
du musst einfach mal dann lesen wenn sich verabredet wird und nicht erst wenn wir schon gefahren sind:p
nicht nur schreiben...auch einfach mal mitfahren;)
wenn du es tatsächlich mal schaffen solltest bei nem Treffen aufzutauchen geb ich glatt einen aus:D

Ja ja ist ja schon gut.... Hab ja verstanden was ihr mir sagen wollt. Meine Frau sagt auch immer "du bist zu langsam"
Ich sitze halt wieder vor den Büchern und büffel. Nach dem 11.10. habe ich dann endlich wieder Zeit, hoffe ich zumindest.

@ Sky Dein Angebot nehme ich gerne an. Hatte ja gedacht das du die RTF Krombach mitfährst aber da habee ich gehört das du Krank warst. Schade.
@ Dogfood Ich werde dann mal öfter den WW lesen. Was ist denn eigentlich mit dem Struppi? Mal was gehört?

Der Struppie war im Urlaub mit MTB erst 'ne Transalp fahren und letzthin nochmal mit dem Rennrad in den Pyrenaeen und heute war der mit dem MTB den P-Weg fahren - super Veranstaltung in Plettenberg! :)

Und ausserdem hat der den anderen Thread auch verpasst, denn Gestern haette er Zeit gehabt ;)

Der Struppie war im Urlaub mit MTB erst 'ne Transalp fahren und letzthin nochmal mit dem Rennrad in den Pyrenaeen und heute war der mit dem MTB den P-Weg fahren - super Veranstaltung in Plettenberg! :)

Und ausserdem hat der den anderen Thread auch verpasst, denn Gestern haette er Zeit gehabt ;)

Sach mal wieviel Urlaub hast du denn eigentlich?

@ Herrn deubchen

guck mal DA
wir fahren wieder...nicht das du das verpasst

ausgrab...
fahrn mer mal wieder zusammen?
wie wäre es Morgen mit einer Saisoneröffnungsfahrt zur Alm?

Bin dabei, es sei denn ich steck mich bei den chaoten hier aufs neue an. Nur ne arg lange/schwierige Tour schaffe ich noch bicht. Was schoenes lockeres waere genial. Wann? Wo?

Witzigkeit - Ich habe mich heute morgen, zu ersten Mal nach etwa einem 1/2 Jahr wieder hier angemeldet, weil ich schauen wollte, wann ich das letzte Mal auf dem Rad saß. Ich wünsche euch viel Spaß dieses Wochenende, schaut nur, dass ihr bis morgen nachmittag wieder zurück seid, denn dann haben Sie schon wieder Regen versprochen. Übrigens - ich habe gar kein Rennrad mehr......
Sven

Treffen: Betzdorf...und wenn sich ausser uns niemand meldet bei unserem Kirchbäcker
Zeit: wenns geht nicht ganz so früh....hab ein bissel was an Schlaf nachzuholen und in der Früh ist es immer noch so frisch

erfolgreiche Tour...
die ersten Torten sind abgehakt...
6990467355_17a2a6a67a_b.jpg

6990466981_aea6aa171d_b.jpg

keinen Plan wo das ist... aber schön wars

6844343654_c2cec9ccd0_b.jpg

6990467717_dca542f553_b.jpg

6990468051_547fddabdc_b.jpg

>>
keinen Plan wo das ist... aber schön wars
<<

Du musst Dein Handy fuer die Fotos nehmen, dann hast'e GPS-Tags an den Fotos und kannst im Anschluss nachvollziehen wo Du warst :D

Schoene Bilder - sogar mit einem Kuota drauf ;)
Gestern kamen einem tatsaechlich einige Radler mit Kurz-Kurz entgegen - mutig! Im Tagesverlauf wurd's ja dann doch bissl frischer...

Aber interessante Menschen und Ureinwohner lernt man kennen. An einem Bauernhof waren die ein komplettes Schwein im Hof auf den Grillspiess am montieren. Oder auch schoen anzusehen, wie der Cabriofahrer seine Palme in offenem Auto bei ca. 100 km/h transportiert. Ich bezweifel, dass die noch Blaetter getragen hat, als er am Zielort ankam :D
Beim Radfahren erlebt man was ;)

Zurück