D
Dogfood
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2
Danke für die Einladung, aber mit Kuchen kannste mich nur in äussersten Notfällen noch locken, ansonsten esse ich Zucker seit Ende März so gut wie garnicht mehr und habe meinen Bauchumfang um 12cm verringern können. Das Gewicht hat sich aber nicht wesentlich geändert..
Guten morgen und vielen Dank für die Glückwünsche. Ja, in meinem Alter freut man sich wieder darüber. Kuchen gab es übrigens reichlich nur ist es dem CK ja zu kalt hier heraufzukommen ;-). Übrigens CK: Ich besitze immer mehr 3/4 Hosen, weil die zum einen etwas wärmer sind (meistens Roubaix-Stoff) und auch noch gleich die Knie warm halten.
Zum Thema Rad am Ring: Das habe ich Montag morgen abgesagt. Sehr wahrschéinlich startet jetzt mein kleiner Bruder statt meiner.
Danke für die Einladung, aber mit Kuchen kannste mich nur in äussersten Notfällen noch locken, ansonsten esse ich Zucker seit Ende März so gut wie garnicht mehr und habe meinen Bauchumfang um 12cm verringern können. Das Gewicht hat sich aber nicht wesentlich geändert..