• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

achso, nachdem ich jetzt ausgeschlafen bin, werd ich erstmal das MTB fit machen und mich für morgen motivieren!

wer nicht kommt ist doof

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

och, die Hauptkarte ist ja drin, die habe ich mir mal angeschaut, selbst damit wären wir wohl angekommen, wenn es denn überhaupt angegangen wäre, sind schon viele Strassen drauf, nur halt nicht die kleinen Gässchen durch Barcelona durch usw. :D
hach gerade die netten kleinen dunklen Hintergässchen von Barcelona wollt ich mal kennenlernen:cool: ;)

achso, nachdem ich jetzt ausgeschlafen bin, werd ich erstmal das MTB fit machen und mich für morgen motivieren!

wer nicht kommt ist doof
:eek: was bist du gemein :eek:
du weißt genau was für ne Wirkung solche Sätze auf mich haben;)

hach gerade die netten kleinen dunklen Hintergässchen von Barcelona wollt ich mal kennenlernen:cool: ;)

:eek: was bist du gemein :eek:
du weißt genau was für ne Wirkung solche Sätze auf mich haben;)

das war auch der Sinn :aetsch:
wenn wir uns nicht selbst motivieren, wer soll es sonst tun ?

noch was,

wir sind doch bei den ersten 1-2 Aufahrten mit dir dort irgendwo durch die Pampa geafahren, einmal da wo die Baustelle mit dem freundlichen Baggerfahrer war und einmal durch "Neger" durch oder wie das dort hies,
möchten wir nicht mal wieder da lang fahren ?

OkOk, bissi kurzfristig ich weis, war ja nur nen Vorschlag

@ Catkiller

traute mich einfach nicht zu melden, hätte vielleicht ausgesehen als wolle ich mich dücken - hab aber auch ne woche fest gelegen; da gings einfach nicht.

nach wetter.de soll morgen die Regenwarscheinlichkeit hier ca. 31% betragen
im LDK-Land dagegen nur ca. 14% - wäre also nicht uninteressant mal über die Wasserscheide zu gucken.

noch was,

wir sind doch bei den ersten 1-2 Aufahrten mit dir dort irgendwo durch die Pampa geafahren, einmal da wo die Baustelle mit dem freundlichen Baggerfahrer war und einmal durch "Neger" durch oder wie das dort hies,
möchten wir nicht mal wieder da lang fahren ?

OkOk, bissi kurzfristig ich weis, war ja nur nen Vorschlag

hihi meinst ich müßt das vorher dreimal abfahren ums wieder zu finden?;)
oder wie war das kurzfristig gemeint:D
können wir gern machen....bekomm ich auch logga ganz spantan hin;)

ich war grad einkaufen:cool:
ein Rücklicht und nen Satz Schutzbleche:dope:
also.....dein Satz warn Volltreffer;)

@ Catkiller

traute mich einfach nicht zu melden, hätte vielleicht ausgesehen als wolle ich mich dücken - hab aber auch ne woche fest gelegen; da gings einfach nicht.

nach wetter.de soll morgen die Regenwarscheinlichkeit hier ca. 31% betragen
im LDK-Land dagegen nur ca. 14% - wäre also nicht uninteressant mal über die Wasserscheide zu gucken.

also wie gesagt wer mitfahren will, der schaut oben Links auf der Startseite bei LastMinuteRadeln rein und guckt nach Ortschaften wie Betzdorf/FreudenbergWissen/BadMarienberg und trägt sich dort ein ;)

hihi meinst ich müßt das vorher dreimal abfahren ums wieder zu finden?;)
oder wie war das kurzfristig gemeint:D
können wir gern machen....bekomm ich auch logga ganz spantan hin;)

ich war grad einkaufen:cool:
ein Rücklicht und nen Satz Schutzbleche:dope:
also.....dein Satz warn Volltreffer;)

ich nehm an den Motivation-Satz ?
jedenfalls wenn es so stürmt morgen wie jetzt fahr ich definitiv nicht, hier hauts am ja um :mad:
aber das wird schon, und
31% Nass iss Ok für mich, immerhin besser wie 100% Nass wie heute ;)

ja und die Software CityNavigator habe ich dann heute im NonFreischaltCodeModus gestestet, also mit der Standard-Europe Karte und ich war sehr Positiv überrascht:
Fahrrad-Modus
man kann wenig "Befahrene Strassen" als bevorzugte strassen auswählen,
das Navigieren geht so simpel wie sonst nirgens, entweder über Wegpunke oder ganz einfach als Route mit Start-Ziel,
einfach Top die Software, ich freu mich richtig auf die Freischaltung um mal richtig zu werkeln ;)

-bernd

also wie gesagt wer mitfahren will, der schaut oben Links auf der Startseite bei LastMinuteRadeln rein und guckt nach Ortschaften wie Betzdorf/FreudenbergWissen/BadMarienberg und trägt sich dort ein ;)

ich nehm an den Motivation-Satz ?
jedenfalls wenn es so stürmt morgen wie jetzt fahr ich definitiv nicht, hier hauts am ja um :mad:
aber das wird schon, und
31% Nass iss Ok für mich, immerhin besser wie 100% Nass wie heute ;)

ja und die Software CityNavigator habe ich dann heute im NonFreischaltCodeModus gestestet, also mit der Standard-Europe Karte und ich war sehr Positiv überrascht:
Fahrrad-Modus
man kann wenig "Befahrene Strassen" als bevorzugte strassen auswählen,
das Navigieren geht so simpel wie sonst nirgens, entweder über Wegpunke oder ganz einfach als Route mit Start-Ziel,
einfach Top die Software, ich freu mich richtig auf die Freischaltung um mal richtig zu werkeln ;)

-bernd

mich hats grad draussen fast von den Füßen gerissen so stürmts:eek:
aber das ist morgen sicher vorbei.....

das klingt doch echt super....ich bin ja echt mal auf den Praxistest gespannt da will ich unbedingt mit!

lso wie gesagt wer mitfahren will, der schaut oben Links auf der Startseite bei LastMinuteRadeln rein und guckt nach Ortschaften wie Betzdorf/FreudenbergWissen/BadMarienberg und trägt sich dort ein

hab reingegeguckt - mich aber nicht eingetragen werde trotzdem versuchen um viertel vor 11 in Betzdorf zu sein

wenn es in Richtung Dillenburg gehen würde könnte ich mir Betzdorf eigentlich sparen und hier ab Neunkirchen mitfahren.

So hölle ich habe die 200 auch überschritten Hm und kann mal wieder nicht dabei sein morgen :crying:

Also ich habe heute mal so geschaut wenn ich den DEZ noch zu durchhalten kann bekomme ich meine 2000 km nach den Sturz zusammen heidernei hätte ich ja niemals dran gedacht. Wie ich das erste mal wieder auf dem Bock sahs.

Und werde doch noch eine Jahres Gesamtleistung von 5000 hinbekommen. Und das in meinem ersten Jahr Da klopfe ich mir mal auf die Schultern :lol:

Und noch was es ist doch erstaunlich was sich seit dem 06.08.2006, 19:49Uhr von der Idee vom DT hier so getan hat :) und harren wir der Dinge die dort kommen mögen. :jumping:

So dann gehe ich jetzt auch mal in Bett und sage gute Nacht :wink2:

wer nicht kommt ist doof

oder hat viel zu tun und kommt jetzt erst auss'er Firma und damit bin ich morgen definitiv nicht dabei - ich mach euch den DT ;) der kann damit also morgen mitfahren :D

Also bloss nicht auf die Idee kommen morgen anzurufen und mich frueh zu wecken :cool:

Viel Spass Euch!

hab reingegeguckt - mich aber nicht eingetragen werde trotzdem versuchen um viertel vor 11 in Betzdorf zu sein

wenn es in Richtung Dillenburg gehen würde könnte ich mir Betzdorf eigentlich sparen und hier ab Neunkirchen mitfahren.

ich glaub eher wir fahren über Olpe / Biggesee / Neger, wird aber vor Ort nochmal besprochen, kommt auch drauf an wieviel km das sind und wie ich mich in betzdorf fühle, jedenfalls nochma Hoshi mag ich nicht
und wieso willste was sparen ? das ist die falsche Einstellung!
ich verweise auf 2.1 und 2.2 bezüglich deines fehlenden Eintrages

oder hat viel zu tun und kommt jetzt erst auss'er Firma und damit bin ich morgen definitiv nicht dabei - ich mach euch den DT ;) der kann damit also morgen mitfahren :D

Also bloss nicht auf die Idee kommen morgen anzurufen und mich frueh zu wecken :cool:

Viel Spass Euch!

Ach das ist Gut, das die labbertasche ma net kommt :aetsch:
ich mach jetzt nochmal ne Dose Mitleid für dich auf und freu mich :lol:

Ruh dich aus, träum was schönes, hol dein Bike vom Radhändler und

STEH AUF DU FAULER SACK!

Also:
Es ist trocken, 6°C, Stockedunkel, Windstilll und ich hab Hunger.
Sieht also erstmal gut aus....

EDIT:
Der geht ja wirklich nicht ans Telefon ......

wirklich ganz schön dunkel.....hat den Vorteil das man den Regen nicht sieht:D

ok nachdem ich meine Nase grad auf den Balkon gehalten hab mußt ich feststellen die 7°C fühlen sich schon fast warm an und von oben ists sogar trocken....die nasse Strasse hat mich nur getäuscht...
ich denk wir sehn uns um 11 in Betzdorf:)

wirklich ganz schön dunkel.....hat den Vorteil das man den Regen nicht sieht:D

ok nachdem ich meine Nase grad auf den Balkon gehalten hab mußt ich feststellen die 7°C fühlen sich schon fast warm an und von oben ists sogar trocken....die nasse Strasse hat mich nur getäuscht...
ich denk wir sehn uns um 11 in Betzdorf:)

OK, Zeitpunkt war zwar 10:45 aber 11:00 ist OK für mich, bedeutet weniger hetze da ich noch Hausaufgaben machen muß

Habe auch mal rausgeguckt- der Wind hat aufgehört - die Wolken sind höher über der Wasserscheide (Haiger/Burbach) ist es sogar hell. Wollte eigentlich ein Foto einstellen, finde aber nicht in mein Album.//www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/24453"][img]http://si5.mtb-news.de/fotos/data/500/DSCW0032.JPG[/url][/IMG]

nanu...bin ich zuerst wieder da?
flycatchr wird doch wohl hoffentlich nicht noch irgendwo im Siegerland rumirren:rolleyes:
blöd ist jetzt blos das Struppi nicht mit war....wos unterwegs so viel zu lachen gab....wer übernimmt denn jetzt das für die Nachwekd fest zu halten;):D
so Punkte eintragen und dann geh ich ESSEN :D

nanu...bin ich zuerst wieder da?
flycatchr wird doch wohl hoffentlich nicht noch irgendwo im Siegerland rumirren:rolleyes:
blöd ist jetzt blos das Struppi nicht mit war....wos unterwegs so viel zu lachen gab....wer übernimmt denn jetzt das für die Nachwekd fest zu halten;):D
so Punkte eintragen und dann geh ich ESSEN :D

Immerhin hat der Struppie aber hinter Betzdorf noch so'ne versprengten Kelme-Fahrer getroffen! Der war blitzeschnell Richtung Sueden unterwegs um vermutlich in waermere Gefilde zu kommen :D

Der Catkiller hatte immer noch ein breites Grinsen auf dem Gesicht, entweder ist ihm also das Laecheln festgefroren bei den Temperaturen oder er konnte den Spass waehrend der Tour nicht "ablachen" und musste "nachlachen" :D

Nachdem's den ganzen Nachmittag nicht geregnet hatte konnte ich also auch nicht so ganz die Fuesse still halten und hab' mich noch schnell auf's Rad geschwungen. Prompt war ich draussen, fing's natuerlich an zu Regnen - bis Wissen war's aber wieder trocken und somit ging endlich mein Wunsch in Erfuellung die Schutzbleche mal sinnvoll einsetzen zu koennen.

Jetzt bin ich auf die anderen Berichte gespannt - ihr koennt das mittlerweile doch ganz prima ;)
Man hoerte so ein Gemunkel, dass der Bikeroldie Euch gnadenlos versaegt hat :D

Zurück