• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

zweitens ich hab ja schon viel gehört Spritzen...Pillen... Eigenblut aber wie bitte dopt man mit Reifen?

Das man ech Frauen immer alles genau erklären muß, liegt sicher daran das Ihr so gerne zuhört )

"Doppen", das ist wie Pop.. (also weswegen der Flyhigh nimmer kommt)
also ich mein, das sind die Freaks die Ihr Rad so richtig hart rannehmen, so mit Latexschäuchen und so, verstehste ?

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Das man ech Frauen immer alles genau erklären muß, liegt sicher daran das Ihr so gerne zuhört )

"Doppen", das ist wie Pop.. (also weswegen der Flyhigh nimmer kommt)
also ich mein, das sind die Freaks die Ihr Rad so richtig hart rannehmen, so mit Latexschäuchen und so, verstehste ?

ok....verstanden...kein Wunder das ich nicht von der Stelle komm:rolleyes:
ich liebe mein Rad zu platonisch:D

Sach nichts gegen Ihn, denn:

a) beziehe ich meine Reifen bei ihm
b) gibts keine besseren
c) kennt er sich wirklich gut damit aus
d) macht er mir immer Sonderpreise
e) erklärte er mir das Doppen

Es reicht doch schon wenn ich Dich provoziere :aetsch: , da muss ich dass nicht auch noch beim großen Pave tun. Wobei, bei dem Trainingsaufwand würde ich bei einem Duell gerade losfahren, wo er schon unter der Dusche rauskommt.:mex:

Bei meinen p.A. Trainingskilometern komme ich doch sowieso unendlich lange mit einem Satz Reifen hin. Muss sie nur alle paar Jahre auswechseln, weil das Gummi spröde wird. Da macht man sich da keine allzu großen Gedanken. :dope:

Bei meinen p.A. Trainingskilometern komme ich doch sowieso unendlich lange mit einem Satz Reifen hin. Muss sie nur alle paar Jahre auswechseln, weil das Gummi spröde wird. Da macht man sich da keine allzu großen Gedanken. :dope:

Jetzt mal ganz ehrlich, wenn du wirklich so weng fährst, wieso hast du dir dann die Plastikschüssel gakauft, das alte hätte es doch sicher noch ewig getan, muß da etwa was Kompensiert werden ?

Jetzt mal ganz ehrlich, wenn du wirklich so weng fährst, wieso hast du dir dann die Plastikschüssel gakauft, das alte hätte es doch sicher noch ewig getan, muß da etwa was Kompensiert werden ?

Für'n entsprechendes Auto als Schw...verlängerung reicht das Geld nicht. :o

Ausserdem will ich mit dem Kuota doch gar nicht fahren. Es könnte doch kaputt gehen.

ach ist das wieder herrlich unterhaltsam hier heut morgen:D

wir sollten mal ne tour über die Eisenstraße planen, da fährt morvomork auch mit, dem ist der Treffpunkt in Betzdorf zu weit - in der Art Treffpunkt Lahnhof oder Siegquelle - wir kommen platt an und der braucht nur rüberzurollen.

wir sollten mal ne tour über die Eisenstraße planen, da fährt morvomork auch mit, dem ist der Treffpunkt in Betzdorf zu weit - in der Art Treffpunkt Lahnhof oder Siegquelle - wir kommen platt an und der braucht nur rüberzurollen.

hä ?
du meintest "du kommst platt an" oder ?

so ein ähnliches Treffen hatten wir schon, ich hatte wohl so ca. 130km drauf und mvo ist frisch mitgefahren da wir Ihn direkt zu Hause abgeholt haben, das ist natürlich gemein :heul:

Vielen Dank lieber Opi.

Sonntag morgens habt ihr (bei für mich vernünftigen Wetterverhältnissen) die Chance mich dort sogar ohne Absprache zu treffen. Ist eine meiner 2 Standardrunden für nach Feierabend eben mal kurz...

Daher werden wir übrigens auch während der Aussichtstumrrundfahrt kommen. Auf dem Lahnhof gibt es hervorragende Waffeln mit Kirschen und Sahne. Lecker :cookie:

naja, bei deinem Jahrespensum bezweifel ich eh das man das fahren nennen kann :D

Ich habe gelesen, dass man für den Ötzi mind. 5000 Saisonkilometer in den Beinen haben soll. Da ich ja hier schon mal Interesse dafür bekundet habe, muss ich dies nur noch mit meiner Familie klären.

Ich habe gelesen, dass man für den Ötzi mind. 5000 Saisonkilometer in den Beinen haben soll. Da ich ja hier schon mal Interesse dafür bekundet habe, muss ich dies nur noch mit meiner Familie klären.

ey ganz einfach, du fährst im Juli mit nach Spanien, das sind 2000km, die anderen 3000km machste ja sowieso :D

Eisenstrasse?!?
die mag ich ganz und gar nicht:D
da leid ich jedesmal Höllenqualen...man mein ich immer mit Schwung darüber brettern zu können aber meist geht mir vorher die Luft aus:D
zu den mindestens 5000km fürn Ötzi.....also da waren auch welche mit weniger km...aber den meisten von denen hat ganz schön aua gemacht:D
sind auch welche mit 10000Jahres-km im Besenwagen gelandet....da steckt man nicht drin....wenn du nen guten Tag hast reichts ja vielleicht;)

Sach nichts gegen Ihn, denn:

a) beziehe ich meine Reifen bei ihm
b) gibts keine besseren
c) kennt er sich wirklich gut damit aus
d) macht er mir immer Sonderpreise
e) erklärte er mir das Doppen

Vielen Dank lieber Opi.

Sonntag morgens habt ihr (bei für mich vernünftigen Wetterverhältnissen) die Chance mich dort sogar ohne Absprache zu treffen. Ist eine meiner 2 Standardrunden für nach Feierabend eben mal kurz...

Daher werden wir übrigens auch während der Aussichtstumrrundfahrt kommen. Auf dem Lahnhof gibt es hervorragende Waffeln mit Kirschen und Sahne. Lecker :cookie:

Sonntagsmorgens hock ich immer in der Kirche sonst wärs ja mal ne Maßnahme....... wäre auf meiner Hausrunde die ich immer dreh nämlich nur ein klitzeleiner Schlenker.

nanu....wo kommt das Zitat da oben her und wo bitte ist der Rest von meinem Posting?
was ein durcheinander hier:eek:

Zurück