• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

also von mir ist auch keine Dynamik zu erwarten.....hab ich irgendwie das ganze Jahr noch nix gespürt von bei mir:rolleyes:
zum Termin:jetzt hab ich heut morgen versucht für Samstag frei zu bekommen indem ich versprochen hab das ich Sonntag ne McDoof Radtour mitmache...mal sehn ob ich das noch umgeworfen bekomme.
aber ich werd mir ganz viel Mühe geben....liegt mir nämlich viel dran mal wieder mit euch zu radeln:)
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

also von mir ist auch keine Dynamik zu erwarten.....hab ich irgendwie das ganze Jahr noch nix gespürt von bei mir:rolleyes:
zum Termin:jetzt hab ich heut morgen versucht für Samstag frei zu bekommen indem ich versprochen hab das ich Sonntag ne McDoof Radtour mitmache...mal sehn ob ich das noch umgeworfen bekomme.
aber ich werd mir ganz viel Mühe geben....liegt mir nämlich viel dran mal wieder mit euch zu radeln:)

Liegen ja mindestens 3 Burgerbuden auf dem Weg nach Betzdorf - also hin und dann schnell abgeseilt :D .
Nu aber im Ernst, wäre schön, wenns irgendwie klappen würde :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Webbie, wie isses mit dir? :rolleyes:

Also ich bin da nicht ganz durch gestiegen Sam oder Son also sam würde bei mir auch hinhauen da habe ich frei. SO muss ich schon wieder arbeiten.

Liegen ja mindestens 3 Burgerbuden auf dem Weg nach Betzdorf - also hin und dann schnell abgeseilt :D .
Nu aber im Ernst, wäre schön, wenns irgendwie klappen würde :)


Jo immer mit 5 RRs duch den Mc drive die machen bestmmt mal augen hinter dem schalter . :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Killers Frage ist damit aber irgendwie nicht beantwortet ;)

Mittlerweile meide ich die Auffahrt von Oberursel

Falls ihr da wirklich hinfahrt, sagt Bescheid :)

Gruss,

Karsten.


Oberursel genau da simmer hoch

Sich sagen wir dir bescheid kein problem :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Also ich bin da nicht ganz durch gestiegen Sam oder Son also sam würde bei mir auch hinhauen da habe ich frei. SO muss ich schon wieder arbeiten.


Jo immer mit 5 RRs duch den Mc drive die machen bestmmt mal augen hinter dem schalter . :D

... und eins davon mit rosa Drahtkörbchen :D

Ich glaube, dass ich ungefähr den Überblick habe:
Killer + Mo können Sonntag, Sky darf Samstag und möchte Sonntag, Webby macht Samstag Doppelschicht und Sonntag blau, Struppie + Fly melden sich sicher noch zu Wort. :confused: :confused:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Für sind beide Tage OK - nur hoffentlich hält mein Hollandrad bis dahin durch :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

... und eins davon mit rosa Drahtkörbchen :D

Ich glaube, dass ich ungefähr den Überblick habe:
Killer + Mo können Sonntag, Sky darf Samstag und möchte Sonntag, Webby macht Samstag Doppelschicht und Sonntag blau, Struppie + Fly melden sich sicher noch zu Wort. :confused: :confused:

7d_1_b.JPG


Ich rücke das mal ins RECHTE LICHT :)

Sonntag:
Killer
Mork
Fly
Radelmo

Samstag:
Fly
Sky
Webby

So müsste es stimmen. oder :confused:

Für sind beide Tage OK - nur hoffentlich hält mein Hollandrad bis dahin durch :)


Also würdest auch mit mir alleine fahren wenn sky die tage noch wechseln sollte mit deinem Hollandrad :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

...oh kompliziert :D - wir sollten würfeln.
Hi Webby, biste die `Nachtrunde` rückwärts gefahren :aetsch: .
Für den Fall, dass am WE gar nix geht hab ich noch ne kurze Feierabendrunde gedreht - wird ganz schön früh dunkel.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

also über Kronberg ?

Du meinst von Königstein die B8 hoch? Nein :eek: .

Wir fahren den Feldberg meist von Norden her auf dem Rückweg nach Ffm, hat halt den "Nachteil", dass man nicht mehr so viele hm am Stück machen kann.

Die (für mich) schönste Alternative mit vielen hm ist von Westen aus, Start im Lorsbachtal in Ehlhalten, wie hier gefahren.

Gruss,

Karsten.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin ;)
Ja, macht mal was fest fuer's WE - ich richte mich nach Euch, egal ob Sa oder So. Ich will doch noch mehr als 45km diesen Monat hinbekommen, sonst schimpft mein Sporttracks mit mir ;)
Heute war ich auch wieder nur inlinern und meine Mitfahrerin hat eine ganz neue Technik vorgefuehrt wie man Treppen mit den Dingern rauf und runter kommt, Stufen ueberspringt usw. - da sah ich ganz schoen alt aus - also lieber nochmal radfahren, das kann ich besser ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Du meinst von Königstein die B8 hoch? Nein :eek: .

Wir fahren den Feldberg meist von Norden her auf dem Rückweg nach Ffm, hat halt den "Nachteil", dass man nicht mehr so viele hm am Stück machen kann.

Die (für mich) schönste Alternative mit vielen hm ist von Westen aus, Start im Lorsbachtal in Ehlhalten, wie hier gefahren.

Gruss,

Karsten.

jo genau, so ähnlich würde ich wohl auch dahin kommen von Waldems-Esch hoch halt,
um erst nach Niederjosbach zu kommen wäre nen Mega Umweg ausm WW ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Klaro ;) ...aber nur wenn Du mit dem schicken Fahrrad und Deinem Borat Strandoutfit kommst :D :duck: :fro:

sicher das ist doch kein prob für mich!

Moin ;)
Ja, macht mal was fest fuer's WE - ich richte mich nach Euch, egal ob Sa oder So. Ich will doch noch mehr als 45km diesen Monat hinbekommen, sonst schimpft mein Sporttracks mit mir ;)
Heute war ich auch wieder nur inlinern und meine Mitfahrerin hat eine ganz neue Technik vorgefuehrt wie man Treppen mit den Dingern rauf und runter kommt, Stufen ueberspringt usw. - da sah ich ganz schoen alt aus - also lieber nochmal radfahren, das kann ich besser ;)


Also ist der Struppie Sam und Son am start wie es schaut. :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Vielleicht können wir ja auch Richtung Feldberg fahren ... nur so'ne Idee ... oder eine RTF, die am Samstag stattfindet...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Scheint fast so, dass sich für den Samstag mehr Radler finden.
Nehmt mal auf mich keine Rücksicht bei der Planung, mein Söhnchen bockt nämlich etwas, plötzlich muss er unbedingt Sonntag trainieren, mal sehen wie ich mit dem jungen Mann klar komme. :wut: Der Kurze reißt zwar auch schon so um die 70km wie nix ab, aber kann natürlich die Geschwindigkeit einer Erwachsenengruppe nicht halten. Vergesst mir aber den Killer nicht, der macht ja vernünftigerweise jetzt Sonntags frei. :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Scheint fast so, dass sich für den Samstag mehr Radler finden.
Nehmt mal auf mich keine Rücksicht bei der Planung, mein Söhnchen bockt nämlich etwas, plötzlich muss er unbedingt Sonntag trainieren, mal sehen wie ich mit dem jungen Mann klar komme. :wut: Der Kurze reißt zwar auch schon so um die 70km wie nix ab, aber kann natürlich die Geschwindigkeit einer Erwachsenengruppe nicht halten. Vergesst mir aber den Killer nicht, der macht ja vernünftigerweise jetzt Sonntags frei. :)

Wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass er es unwahrscheinlich cool findet, mit uns zu fahren. In dem Alter habe ich meine vorletzte Tour über 100 km gemacht :D und alle anderen waren mindestens 6 Jahre älter als ich.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass er es unwahrscheinlich cool findet, mit uns zu fahren. In dem Alter habe ich meine vorletzte Tour über 100 km gemacht :D und alle anderen waren mindestens 6 Jahre älter als ich.

Sichi findet er das cool, aber 100km ist eher die Ausnahme, die schafft Philip mit seinen 11 Jahren nur, wenn keine allzu steilen Hügelchen im Weg stehen.

Wann hast Du denn überhaupt Zeit, oder feiert Deine Liebste komplett das WE durch??
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Vielleicht können wir ja auch Richtung Feldberg fahren ... nur so'ne Idee ... oder eine RTF, die am Samstag stattfindet...


Hm also die nächste 200 km Tour wollte ein bisschen später machen :). RTF Samstag ? ich dachte die sind alle Sonntags

Wir haben ja noch nicht Sky gehört oder struppie wenn die beiden mitfahren würde ich dann doch eher betzdorf vorschlagen als Startpunkt oder freudenberg. Hm wenn struppie mitkommt vielleicht noch mal die tour an die talsperre wo es so geregnet hat. Die runde hat mir gut gefallen. :)

Da könnte vielleicht auch radelmo sein Sohn mitkommen :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

bei sky hat sich gestern ein Spontanusflug ins liebliche Taubertal zum kleinen Prinz gucken ergeben.
Ich bin also das Wochenende mal wieder on Tour....
ich hoffe ihr nehmt mich überhaupt noch mal mit wenn ich ständig absage:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hm also die nächste 200 km Tour wollte ein bisschen später machen :). RTF Samstag ? ich dachte die sind alle Sonntags

Wir haben ja noch nicht Sky gehört oder struppie wenn die beiden mitfahren würde ich dann doch eher betzdorf vorschlagen als Startpunkt oder freudenberg. Hm wenn struppie mitkommt vielleicht noch mal die tour an die talsperre wo es so geregnet hat. Die runde hat mir gut gefallen. :)

Da könnte vielleicht auch radelmo sein Sohn mitkommen :)

ok Leute, ich fahr dann lieber mal alleine, da ich kein Bock habe auf ne 100-150km-tour durch Wald und Hügel, als Widereinstieg nach 6-8Wochen kann ich mir WeisGott was einfacheres Vorstellen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten