• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

watt macht denn jetz eigentlich die kaputte Speiche Fr. sky ?

is immer noch kaputt und Jo glänzt durch Abwesenheit:rolleyes:
also werd ich wohl oder übel zum Händler müssen und mir anschließend nen Anschiss vob ihm kassieren das ich so ungeduldig war :D
aber wurscht.....ich will Samstag ein Rad haben :o
ausserdem bin ich es leid vollgeschlammt durch die Gegend zu fahren wobei es heut echt herrlich war im Wald:rolleyes:
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

is immer noch kaputt und Jo glänzt durch Abwesenheit:rolleyes:
also werd ich wohl oder übel zum Händler müssen und mir anschließend nen Anschiss vob ihm kassieren das ich so ungeduldig war :D
aber wurscht.....ich will Samstag ein Rad haben :o
ausserdem bin ich es leid vollgeschlammt durch die Gegend zu fahren wobei es heut echt herrlich war im Wald:rolleyes:

Ich hab noch einen Satz Mavic cxp 22 im Keller, ich meine aber, dass Du Campa fährst, also wird wahrscheinlich der Kranz nicht kompatibel oder austauschbar sein.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich bin ja der festen überzeugung das diese Speiche einfach mit dem mangelndem Gewicht nicht klar gekommen ist, die ist Jaahre belastet worde und dehnte sich nun einfach so aus,
ich würd an deiner Stelle nur noch mit nem Rucksack und 10kg Gepäck rumeiern, wer weis was sonst noch kaputt geht...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich hab noch einen Satz Mavic cxp 22 im Keller, ich meine aber, dass Du Campa fährst, also wird wahrscheinlich der Kranz nicht kompatibel oder austauschbar sein.
jepp ich fahr Campa ansonsten könnt ich ja einfach Jo das Rad klauen :D
ich bin ja der festen überzeugung das diese Speiche einfach mit dem mangelndem Gewicht nicht klar gekommen ist, die ist Jaahre belastet worde und dehnte sich nun einfach so aus,
ich würd an deiner Stelle nur noch mit nem Rucksack und 10kg Gepäck rumeiern, wer weis was sonst noch kaputt geht...
da müßt ich jetzt schon 12kg reinpacken:cool:
aber ernsthaft....hab ich echt schon mal drüber nachgedacht mit Rucksack zu fahren.....fühlt sich so anders an berghoch zu fahren ....ich hab echt Angst das der Trainingseffekt nicht mehr da ist und ich völlig umsonst bergauf fahr...es tut so gar nicht mehr weh:eek:
das geht grad alles so einfach....herrlich
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hier mal der kleine weg (ca. 14km) hoch nach Aspe, von Elx aus, sieht leider auch nach km 12 noch genauso aus ;) kurz vorher findet man in der Seitenstrasse die unglaubwürdigen 30%, ich bin sie nicht gefahren, da ich Sie diesmal eh net gepackt hätte ;)

 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

jepp ich fahr Campa ansonsten könnt ich ja einfach Jo das Rad klauen :D

da müßt ich jetzt schon 12kg reinpacken:cool:
aber ernsthaft....hab ich echt schon mal drüber nachgedacht mit Rucksack zu fahren.....fühlt sich so anders an berghoch zu fahren ....ich hab echt Angst das der Trainingseffekt nicht mehr da ist und ich völlig umsonst bergauf fahr...es tut so gar nicht mehr weh:eek:
das geht grad alles so einfach....herrlich

Ja sauber, hängst mich dann bergauf ab und runter auch :mad:

Lass doch jo nur den rahmen stehen und schraub den ganzen Rest um :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ja sauber, hängst mich dann bergauf ab und runter auch :mad:

Lass doch jo nur den rahmen stehen und schraub den ganzen Rest um :D

da mußt du dir keine Gedanken machen....ich fahr ja nicht schneller es tut einfach nur nicht mehr so weh:D
Der Schnitt ist noch der gleiche wie vorher:rolleyes:
und wenn ich könnte wie ich wollte würd ich ja mal eben das Radel auseinander nehmen und ganz machen:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@catkiller
sieht nach Urlaub aus...neid
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung


Das ist aber schön. Ich habe heute auch die Gunst der Sonne genutzt habe auch mal schöne Ecken gefunden

Ich sage nur in die Ferne Schweifen :D

DSC02723.JPG
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Das lasse ich jetzt mal so im Raum stehen
rollen0022.gif

Bestmögliche Antwort :D

Leider hab ich Samstag null Zeit, jedenfalls nicht vor 15:00.
Sieht ganz danach aus, das die Trikotneuspazierfahrt auch für die Webby-Abschieds- und Wiedersehenstour herhalten muß. :) :o :mad:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Leider hab ich Samstag null Zeit, jedenfalls nicht vor 15:00.
Sieht ganz danach aus, das die Trikotneuspazierfahrt auch für die Webby-Abschieds- und Wiedersehenstour herhalten muß. :) :o :mad:

Wobei das natuerlich eine ultracoole Idee waere um 15:00 Uhr zu starten! :cool:
Quasi des einen Nightride, des anderen Fruehsporttour ;)

Dallenser, was ist mit Eurem Wulfstan los ? Habt Ihr den in's Traininglager gesteckt um dann ploetzlich aufzutrum... aeh aufzupunkten ? ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wobei das natuerlich eine ultracoole Idee waere um 15:00 Uhr zu starten! :cool:
Quasi des einen Nightride, des anderen Fruehsporttour ;)

Dallenser, was ist mit Eurem Wulfstan los ? Habt Ihr den in's Traininglager gesteckt um dann ploetzlich aufzutrum... aeh aufzupunkten ? ;)


hab ich ja letztens auch schon gefragt....aber er redet ja nicht mehr mit uns:heul:

ich hab nichts gegen 15Uhr einzuwenden allerdings müssen wir dann in meine Richtung fahren und ihr ladet mich 17.30Uhr (also kurz vorm Dunkelwerden) brav vor meiner Haustür ab;)
da nach könnt ihr dann Nightriden so viel ihr wollt :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hab ich ja letztens auch schon gefragt....aber er redet ja nicht mehr mit uns:heul:

ich hab nichts gegen 15Uhr einzuwenden allerdings müssen wir dann in meine Richtung fahren und ihr ladet mich 17.30Uhr (also kurz vorm Dunkelwerden) brav vor meiner Haustür ab;)
da nach könnt ihr dann Nightriden so viel ihr wollt :D

nö danke, ich habe die Frontbeleuchtung grade erst abmontiert...
ausserdem isses ja dann noch kälter als sonst schon
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

also bleibts bei 11Uhr.....wobei der Wetterbericht ja wirklich nichts gutes verheißt:o

ey jo, warte mers halt mal ab iss ja noch paar tage hin, absagen kann man ja immer noch...
ich mein ich könnt ja auch moin, oder Sonntag, oder jeden anderen Tag nächste Woche :)

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ey jo, warte mers halt mal ab iss ja noch paar tage hin, absagen kann man ja immer noch...
ich mein ich könnt ja auch moin, oder Sonntag, oder jeden anderen Tag nächste Woche :)

Greets


klingt gut ich würd ja jetzt glatt mal Freitag in den Raum werfen.....
nur muß ich ja erst mal ein Rad haben:o

also ich seh jetzt erst mal zu das ich meine Hausaufgaben gemacht krieg das ich mein Material an den Start krieg:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ey jo, warte mers halt mal ab iss ja noch paar tage hin, absagen kann man ja immer noch...
ich mein ich könnt ja auch moin, oder Sonntag, oder jeden anderen Tag nächste Woche :)

Greets

Genau wie sagt man immer bis dahin ist noch viel Wasser den Rhein runter gelaufen :)

bis da hin habe ich noch zwei Bilder rätzel

DSC02705.JPG

'Und dieses
DSC02708.JPG
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So ich habe es als erster gemerkt und sage nur Ich wünsche dir gute Gesundheit und alles andere was man so braucht Sattelfurzer vom old good webby

Und viel Spaß auf der
musik0046.gif
 
Zurück
Oben Unten