• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ja genau, meine Sabine springt trotz Bänderriss morgen arbeitstechnisch für 24h ein - also Mo mit zum Fußball. Wo stehst Du ? Wir sind in Eckmannshausen. Falls Wetter stimmt und genügend PKWs vorhanden fahr ich vielleicht mit dem Rad dorthin.

ich muß nach Bad Berleburg......das würd sich Radtechnisch sogar schon richtig lohnen:D

heut sinds immerhin 140km/1500hm geworden.....und ich bin nicht scheintot vom Rad gefallen:D
nicht mal ein klitzekleines Krämpfchen:cool:
dafür das ich ganz allein unterwegs war ist ein 25er Schnitt auch gar nicht so übel....ich war zwar auch schon mal schneller aber im vergleich zum letzten Jahr bin ich mächtig zufrieden mit mir ;)
es geht aufwärts:dope:
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich muß nach Bad Berleburg......das würd sich Radtechnisch sogar schon richtig lohnen:D

heut sinds immerhin 140km/1500hm geworden.....und ich bin nicht scheintot vom Rad gefallen:D
nicht mal ein klitzekleines Krämpfchen:cool:
dafür das ich ganz allein unterwegs war ist ein 25er Schnitt auch gar nicht so übel....ich war zwar auch schon mal schneller aber im vergleich zum letzten Jahr bin ich mächtig zufrieden mit mir ;)
es geht aufwärts:dope:

Soll uns das freuen? ;)
Schön, dass Du meine durchschnittliche Zweiwochenleistung werktags(!) abstrampelst - noch dazu mit nem Schnitt den ich im Hochsommer auf die Strecke bringe, falls ich nicht bei km 104 vom Rad kippe. :D
hau rein und mach uns platt :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Soll uns das freuen? ;)
Schön, dass Du meine durchschnittliche Zweiwochenleistung werktags(!) abstrampelst - noch dazu mit nem Schnitt den ich im Hochsommer auf die Strecke bringe, falls ich nicht bei km 104 vom Rad kippe. :D
hau rein und mach uns platt :)


klar soll euch das freuen..
ich erinner mich noch gut an letztes Jahr wo ich mich nicht mehr getraut hab mit euch zu fahren weil ich euch zu sehr ausgebremst hab:rolleyes:
Diverse Sprüche über meine Gleichgewichtsübungen klingen mir noch gut im Ohr :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

heut sinds immerhin 140km/1500hm geworden.....und ich bin nicht scheintot vom Rad gefallen:D
nicht mal ein klitzekleines Krämpfchen:cool:
dafür das ich ganz allein unterwegs war ist ein 25er Schnitt auch gar nicht so übel....ich war zwar auch schon mal schneller aber im vergleich zum letzten Jahr bin ich mächtig zufrieden mit mir ;)
es geht aufwärts:dope:

Ich glaub' wir muessen sofort die Heizung draussen anstellen und den Luedenscheider Mara nochmal fahren - war das warm letztes Jahr und mittlerweile vermutlich die einzige Chance Dich noch "niederzuringen", sofern wir wieder den Fluessigkeitszufuhrverhinderungstrick anwenden :cool:
Wenn wir das nicht bald machen wirst Du uns noch uebermuetig und wir haben einen anstrengenden Sommer vor uns weil wir nicht mehr mitkommen :cool: :p

Naja, schieben wir es auf den Mo und sagen wir warten kameradschaftlich auf ihn, damit er sich hinten nicht so alleine fuehlt :p
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich glaub' wir muessen sofort die Heizung draussen anstellen und den Luedenscheider Mara nochmal fahren - war das warm letztes Jahr und mittlerweile vermutlich die einzige Chance Dich noch "niederzuringen", sofern wir wieder den Fluessigkeitszufuhrverhinderungstrick anwenden :cool:
Wenn wir das nicht bald machen wirst Du uns noch uebermuetig und wir haben einen anstrengenden Sommer vor uns weil wir nicht mehr mitkommen :cool: :p

Naja, schieben wir es auf den Mo und sagen wir warten kameradschaftlich auf ihn, damit er sich hinten nicht so alleine fuehlt :p

nix da...rote Laterne geb ich nicht aus der Hand....keine Chance....schließlich hab ich sonst kein Licht am Rad :D

Lüdenscheidmara fahr ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder
ich hab genug abgenommen...ich muß keine Hungerfahrten mehr machen:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich glaub' wir muessen sofort die Heizung draussen anstellen und den Luedenscheider Mara nochmal fahren - war das warm letztes Jahr und mittlerweile vermutlich die einzige Chance Dich noch "niederzuringen", sofern wir wieder den Fluessigkeitszufuhrverhinderungstrick anwenden :cool:
Wenn wir das nicht bald machen wirst Du uns noch uebermuetig und wir haben einen anstrengenden Sommer vor uns weil wir nicht mehr mitkommen :cool: :p

Naja, schieben wir es auf den Mo und sagen wir warten kameradschaftlich auf ihn, damit er sich hinten nicht so alleine fuehlt :p

nananana.... zieh Du Dein L-Leibchen erst an - das Lungenvolumen schrumpft 30% und - zack - hab ich wieder nette Begleitung :D,
außerdem halt ich mich dies Jahr an den Killer und fahr bis Juni Grundlage ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So der webby muss sich jetzt mal für eine Woche adios sagen weil so lange habe ich kein Inet aber dann bin ich wider da und auch mit Fotos von meinem neuen e reich usw.

also schreibt nicht so viel

@mork danke für das pakerl

lg der webby
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

oh mann - ich schul um auf bodenturnen oder modelleisenbahn.
hier siehts für heute und morgen nicht nach radeln aus, aber ich werde später ne stunde mit dem hund laufen, irgendwie muß ich wohl versuchen frau sky nicht zuweit ziehen zu lassen ;)

moin struppie - falls du einen abstecher nach alchen planst: wir sind bis ~ 16:00 in sachen fussball unterwegs, anschliessend joggen und einmal waschstrasse für mensch und hund, soll heißen ab 17:30 wieder einsatzbereit.
philip hält aber ab 16:00 die stellung im haus.
melde dich einfach
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Echt ein Sauwetter - wir waren heute auch schon in stroemendem Regen joggen, weil radeln einfach keinen Spass bei der Naesse macht - muss man zuviel putzen im Anschluss ;)
Naja, irgendwann wird's schoener.

Ich werd' gleich schon nach Siegen duesen - dann ist das wohl zu frueh - und zurueck geht's erst viel spaeter. Richtet Euch also dann nicht nach mir. Hoffentlich gibt's naechstes WE mal schoenes Wetter und wir koennen Trikots spazieren fahren...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So liebe Gemeinde, dann will ich mich auch mal kurz melden, nachdem in diesem Sch...dreckshotel in Tallinn das Wifi ungefähr so schnell war, dass ich bei den Emails vor dem Frühstück auf Abrufen gedrückt hatte und nach dem Frühstück waren dann endlich die Emails da. An I-Net war da überhaupt nicht zu denken. Jetzt am Flughafen scheint es aber zu laufen.

Ich lese, dass es vielleicht morgen doch noch mal eine Runde radeln gibt? Mal sehen, ob mich meine Holde für morgen noch mal ein paar Stunden entbehren kann, dann wollte ich vielleicht mal nach Alchen kommen, oder wir treffen uns irgendwo auf halben Wege.

@Sky, du bist natürlich, auf dem Hin- oder auch Rückweg gerne auf einen Espresso / Cappucino bei uns eingeladen.

Wie ist den z.Zt. das Wetter und wie soll es morgen werden?

Lg

Mork
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So liebe Gemeinde, dann will ich mich auch mal kurz melden, nachdem in diesem Sch...dreckshotel in Tallinn das Wifi ungefähr so schnell war, dass ich bei den Emails vor dem Frühstück auf Abrufen gedrückt hatte und nach dem Frühstück waren dann endlich die Emails da. An I-Net war da überhaupt nicht zu denken. Jetzt am Flughafen scheint es aber zu laufen.

Ich lese, dass es vielleicht morgen doch noch mal eine Runde radeln gibt? Mal sehen, ob mich meine Holde für morgen noch mal ein paar Stunden entbehren kann, dann wollte ich vielleicht mal nach Alchen kommen, oder wir treffen uns irgendwo auf halben Wege.

@Sky, du bist natürlich, auf dem Hin- oder auch Rückweg gerne auf einen Espresso / Cappucino bei uns eingeladen.

Wie ist den z.Zt. das Wetter und wie soll es morgen werden?

Lg

Mork

Tere päevast, MVO.:)

Das Wetter ist super - 6° und nass von oben wie von unten, morgen solls endlich schneien- kannste gleich Spikes im Dutyfree schießen.

Wir können morgen ja mal schauen - erst aus dem Fenster, dann hier rein.

Grüße
Mo
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin,

bei dem F+++-Wetter wird mich morgen nix aufs Rad bringen, ausserdem muss ich noch en Arsch voll Plantjers fotografieren und reinsetzen...

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin,

bei dem F+++-Wetter wird mich morgen nix aufs Rad bringen, ausserdem muss ich noch en Arsch voll Plantjers fotografieren und reinsetzen...

cu
Du sprichst mir aus der Seele, Alter.

Das Bild mit dem A.... voll Plantjers wollen wir natürlich auch sehen :D ,
iss hoffentlich keine 4m Palme, der Bonsai tuts für den Anfang;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Argh, :eek: hier ist ja alles weiss! Wo wohne ich eigentlich, Erndtesibirsk :confused: .

Ich sollte doch mal überlegen, meinen Wohnsitz zu verlegen. Irgendwo in den Norden, wo es wärmer und trockener ist.

Naja, dann ziehe ich gleich mal die Laufschuhe an. ,

Moin.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Argh, :eek: hier ist ja alles weiss! Wo wohne ich eigentlich, Erndtesibirsk :confused: .

Ich sollte doch mal überlegen, meinen Wohnsitz zu verlegen. Irgendwo in den Norden, wo es wärmer und trockener ist.

Naja, dann ziehe ich gleich mal die Laufschuhe an. ,

Moin.

Hab gerade den Schalter Frühling gefunden und umgelegt: wieder alles grün hier.
Ich mein fast, der Regen würde etwas wärmer.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hab gerade den Schalter Frühling gefunden und umgelegt: wieder alles grün hier.
Ich mein fast, der Regen würde etwas wärmer.

Na hoffentlich, jetzt bin ich es echt leid. Selbst 2000 km Süden hatten wir ja noch Hagel.

Aber Anfang der Woche in Litauen war es wenigstens schon recht schön 14 Grad und Sonnenschein.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Na hoffentlich, jetzt bin ich es echt leid. Selbst 2000 km Süden hatten wir ja noch Hagel.

Aber Anfang der Woche in Litauen war es wenigstens schon recht schön 14 Grad und Sonnenschein.
Du machst mit Hoffnung. Also nur Shirts und kurze Hose für das Tallinn-Meeting einpacken :D

Welches Hotel muss ich meiden ? Ich glaube der Kollege aus Bedburg hat wieder das Reval City für uns gebucht, nix tolles, aber sauber und mit prima Frühstück.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@ Morki
zu spät gelesen....das ist ja echt ne Weltreise bis dahin da wäre ne Kaffeepause echt nett gewesen:D
Aber das Navi hat uns Strecken geführt ....allerliebst:daumen: ...jeder zweite Gedanke war*hey hier mußt du mal mit dem Rad her fahren*:D
wir müssen also unbedingt mal in deiner Region ne Tour machen

hab heut meinem Minizwerg ein MTB gekauft....jetzt ist der besser ausgerüstet als ich.....ich werd ihn vermutlich demnächst anbetteln das ich mal ne Runde mit seinem Rad fahren darf :D
es ist sooooooo herrlich blau....total hübsch:love:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@ Morki
zu spät gelesen....das ist ja echt ne Weltreise bis dahin da wäre ne Kaffeepause echt nett gewesen:D
Aber das Navi hat uns Strecken geführt ....allerliebst:daumen: ...jeder zweite Gedanke war*hey hier mußt du mal mit dem Rad her fahren*:D
wir müssen also unbedingt mal in deiner Region ne Tour machen

hab heut meinem Minizwerg ein MTB gekauft....jetzt ist der besser ausgerüstet als ich.....ich werd ihn vermutlich demnächst anbetteln das ich mal ne Runde mit seinem Rad fahren darf :D
es ist sooooooo herrlich blau....total hübsch:love:

Und ich habe den ganzen Nachmittag hier gewartet :p . Jetzt habe ich einen Herzkasper, wg. der vielen Espressi, welche ich alleine trinken musste :D .

Danke, endlich mal jemand, der zugibt, dass es bei uns auch schön ist. Einige der Strecken kennst du ja schon vom Krombach-Marathon.

Cooles Rad.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Du machst mit Hoffnung. Also nur Shirts und kurze Hose für das Tallinn-Meeting einpacken :D

Welches Hotel muss ich meiden ? Ich glaube der Kollege aus Bedburg hat wieder das Reval City für uns gebucht, nix tolles, aber sauber und mit prima Frühstück.

Reval City kenne ich nicht, bzw. war ich dort noch nicht. Bis vor 2 Jahren bin ich immer im Reval Central abgestiegen. Dort war ich superzufrieden, vor allem auch, weil es direkt an der Altstadt liegt. Ansonsten war ich schon im Flughafenhotel (Ulemiste) und letztes Jahr mal im Scandic Palace, welches aber vom Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt.

Diese Woche war ich im Hotel Susi, gebucht vom Geschäftspartner. Recht preiswert mit rund EUR 55,00. Die Zimmer waren leider nicht richtig sauber, stanken muffig und das Frühstück war nicht das Beste.

Warum ich nicht nochmal im Reval Central war? Weil man vom Flughafen oder von Hotel Susi einfacher zum meinen Kunden kommt.
 
Zurück
Oben Unten