• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@Mo.

Hast du nicht Lust und vor allem Zeit, heute nachmittag schon eine Lahntalerkundungs-Stern-Trikotüberbringungs-Tour Richtung Osten zu machen? Dann könnten wir uns irgendwo auf halbem Wege begegnen?

NanuNanu

wenn er Lust hat soll er mich aber mitnehmen wenn er durch mein Nest radelt ;)
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wenn er Lust hat soll er mich aber mitnehmen wenn er durch mein Nest radelt ;)

Das wird wohl nichts mehr. :( . Werde jetzt Feierabend machen und mich auf den Plastikhobel schwingen.

Übrigens, habe ich gerade erst erfahren, dass die Deutschlandtour wohl dieses Jahr fast vor unserer Haustür entlanggeht. Etappenziel 5. Etappe: Winterberg. Etappenstart 6. Etappe Fredeburg.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Das wird wohl nichts mehr. :( . Werde jetzt Feierabend machen und mich auf den Plastikhobel schwingen.

Übrigens, habe ich gerade erst erfahren, dass die Deutschlandtour wohl dieses Jahr fast vor unserer Haustür entlanggeht. Etappenziel 5. Etappe: Winterberg. Etappenstart 6. Etappe Fredeburg.

jepp....weil ich bin schon wieder da von meiner Runde :D

hab ich letzte Woche schon in der Zeitung gelesen....
da geh ich doch glatt gucken:cool:
such schon mal den besten Standort raus
du kennst dich doch da am besten aus;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, jo ich komm auch ;-)
sagt mal wann es soweit ist !


hach heute das erste mal ohne Jacke und unten kurz gefahren, war das schöööööön...
jetzt konnten auch alle das neue Trikot mal sehen...
und schon grad 3km/h drauf gelegt..

Grüße
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Nabend,

ich sitze ma noch im Büro und wurstel mir den Tisch frei. Unter der Woche werde ich die nächsten Wochen (oder Jahre) eher weniger zum Sport kommen, vielleicht hier und da ne schnelle 30km Runde nach 19:00.

Lahntal Pur iss natürlich Quatsch, kennt Google so nicht. Heißt aber Lahntal total: http://www.marburg-biedenkopf-tourismus.de/content/Lahntal_TOTAL.html

Da meine Jungs ( Söhnlein und Neffe) eh trainieren müssen für das RSV-Rennen ( Gelle Frau Sky :cool: ) haben wir grob so geplant:

Mo + Jungs mit dem Auto bis Gewerbegebiet Deuz ( Netphen, net Kölle),
von dort über Walpersdorf zur Siegquelle rauf, da evtl. Morky das Trikot übergestreifen (?) und weiter Richtung Feudingen - zwischendurch lesen wir irgendwo meinen Erzeuger nebst Kumpel Willi auf, die mit Rad daheim starten. Ich denke, dass ich mit den Jungs so max 20km ab Siegquelle in den autofreien Bereich reinfahren kann, werden dann gesamt 60-70km, mehr kann ich den Kurzen nicht zumuten z.Zt., furchtbar schnell wirds auch nicht werden.

Start in Deuz gegen Mittag - bei schönem Wetter.

Bis zum WE iss ja noch hin.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Da meine Jungs ( Söhnlein und Neffe) eh trainieren müssen für das RSV-Rennen ( Gelle Frau Sky :cool: ) haben wir grob so geplant:

genau da nach wollt ich auch noch gefragt haben.....ob du deinen Furz schon angemeldet hast....ist ja nicht mehr lang hin.

von der restlichen Planung hab ich jetzt nix gerafft:rolleyes:
Struppie.....sag mir wann ich wo ich zu stehen hab das ich mitgenommen werde und ich vertrau darauf das ihr mich heil wieder dort abliefert ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

genau da nach wollt ich auch noch gefragt haben.....ob du deinen Furz schon angemeldet hast....ist ja nicht mehr lang hin.

von der restlichen Planung hab ich jetzt nix gerafft:rolleyes:
Struppie.....sag mir wann ich wo ich zu stehen hab das ich mitgenommen werde und ich vertrau darauf das ihr mich heil wieder dort abliefert ;)

Hi ( doch schon von daheim:) )
hab beim Verein noch nix gefunden wie die Meldung zu tun ist, hab aber die Mailadrese von Harald Skodek, den funk ich mal an.

Die Strecke kann ich einfacher beschreiben: Fahr einfach ab Tanke X-tal die Krombacher RTF-Strecke lang bis zur Siegquelle ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hi ( doch schon von daheim:) )
hab beim Verein noch nix gefunden wie die Meldung zu tun ist, hab aber die Mailadrese von Harald Skodek, den funk ich mal an.

Die Strecke kann ich einfacher beschreiben: Fahr einfach ab Tanke X-tal die Krombacher RTF-Strecke lang bis zur Siegquelle ;)

ihhh das wird aber anstrengend....da gehts ja nur berghoch :D
geht das nicht kürzer?;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Sicher, aber wegbeschreibungstechnisch komplizierter:duck:

Ist die Strecke über Hilchenbach und Eisenstrasse kürzer ?

wozu hat struppie so ein gelbes Teil am Lenker?;):D

Eisenstrasse hab ich ganz ganz böse Erinnerungen dran.....da müßt ich eh unbedingt noch mal her um mich mit ihr zu versöhnen:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mei, wat kompliziert ;)

Also wenn ich auf die Karte schaue, dann scheint ja, wenn Netphen Treffpunkt sein soll ein Runterrollen ueber Oberholzklau, Birlenbach fuer mich das einfachste zu sein, anstatt hinten rum ueber Kreuztal - damit waere unten am Mc Doof in Birlenbach/Weidenau ein guenstiger Treffpunkt, Frau sky ? :floet:
Oder willste lieber direkt "hinnen rum" nach Netphen ?
Von da koennen wir ja gemuetlich Richtung Mork und bissl das Lahntal ankratzen, wie der Mo vorgeschlagen hat. Waere dann die Frage wie zurueck ? Vielleicht bisschen "rechts/unten" halten und so grob Wilnsdorf o.ae. sofern Killer und/oder Hallo vielleicht doch noch dazustossen wollten ?

Sofern Morki sich das Trikot erstmal verdienen will und mitstrampeln wollte, dann waere natuerlich Treffpunkt Aral-Tanke in Kreuztal auch ok.

Wieviel Uhr ist denn Mittag bei Dir, Radelmo ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Der Webby und de Klak_klak waren doch auch glatt mal ein ründchen Richtung kaffeehaus unterwegs.

DSC02793.JPG

DSC02791.JPG


Ne war da schön
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mei, wat kompliziert ;)

Also wenn ich auf die Karte schaue, dann scheint ja, wenn Netphen Treffpunkt sein soll ein Runterrollen ueber Oberholzklau, Birlenbach fuer mich das einfachste zu sein, anstatt hinten rum ueber Kreuztal - damit waere unten am Mc Doof in Birlenbach/Weidenau ein guenstiger Treffpunkt, Frau sky ? :floet:
Oder willste lieber direkt "hinnen rum" nach Netphen ?
Von da koennen wir ja gemuetlich Richtung Mork und bissl das Lahntal ankratzen, wie der Mo vorgeschlagen hat. Waere dann die Frage wie zurueck ? Vielleicht bisschen "rechts/unten" halten und so grob Wilnsdorf o.ae. sofern Killer und/oder Hallo vielleicht doch noch dazustossen wollten ?

Sofern Morki sich das Trikot erstmal verdienen will und mitstrampeln wollte, dann waere natuerlich Treffpunkt Aral-Tanke in Kreuztal auch ok.

Wieviel Uhr ist denn Mittag bei Dir, Radelmo ?

Mac Doof find ich:cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Guten Abend
von mir sind jetzt auch Trikotbilder online. die sind zwar nicht in der abgemachten pose, dafür etwas dynamischer:


Wie füge ich denn eigentlich ein Bild kleiner hier ein?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

das geht ja nun gar nicht...
ohne Helm und dann passt die Hose ja nun so überhaupt nicht zum Trikot;)
naja.... aber wenigstens scheinen die Haare wieder zu wachsen ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

das geht ja nun gar nicht...
ohne Helm und dann passt die Hose ja nun so überhaupt nicht zum Trikot;)
naja.... aber wenigstens scheinen die Haare wieder zu wachsen ;)

genau das waren auch meine ersten gedanken wie ich das bild gesehen hab:
1. ou ich hatte ja gar keinen helm auf:rolleyes:
2. boar ist die hose blau:eek:
3. und die qualität ist auch noch schlecht:(
:mad:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Da isser wieder - John Lennon lebt, und macht auch noch gleich etwas für seine Fitness.

Die Größe des Bildes ist doch i.O. auf meinen 24" Widescreen ist noch vieeeel Platz.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ok - halten wir mal Mc Doof fest, bis wir naeheres betreff Zeit von Hr. Mo erfahren.

Betreff kleineres Bild, z.B. so:


(unter dem Bild sind ja schon die entspr. Zeilen, brauchste nur kopieren und hier reinpasten)

Scheint schoenes Wetter in ganz Deutschland :)
Vom Osten bis innen Westen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Scheint schoenes Wetter in ganz Deutschland :)
Vom Osten bis innen Westen.

Jo und am wärmsten wars heute Morgen beim einpacken im Gewächshaus, da kannste dann locker 15° drauf packen und bekommst nen Kälteschock wenn de bei 17Grad raus kommst, wir werden sicherlich das Terrain bald abschliessen und FKK-Packing veranstalten, Plantswinger.de mässig ;-)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ok - halten wir mal Mc Doof fest, bis wir naeheres betreff Zeit von Hr. Mo erfahren.

Betreff kleineres Bild, z.B. so:


(unter dem Bild sind ja schon die entspr. Zeilen, brauchste nur kopieren und hier reinpasten)

Scheint schoenes Wetter in ganz Deutschland :)
Vom Osten bis innen Westen.

so, ich hätte jetzt ganz gernmal gewusst um wieviel Uhr sich wo genau
getroffen wird!

sieht ja so aus als würde die "Kinderveranstaltung" (Lahn-Dingens) nur kurz gekrazt werden, das lassen meine Nerven grad noch durch..

Greets
 
Zurück
Oben Unten