• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Och, so'n WE zum Radeln hoert sich gut an, kann man sich ja mal vormerken. Das jeder in den Alpen rumfaehrt ist ja das Gute, wie 'ne grosse RTF - wobei - dann geht Dein Jagdinstinkt bestimmt wieder mit Dir durch und wir muessen Dich irgendwie festbinden ;)

Ach, wenn man mal 2000km mit leichtem Gepaeck (15-20kg) durch die Gegend geeiert ist, dann hoert sich das jagen von alleine auf, mit aussnahme der einen Aktion in Malaga ;-)

Achja da ich immer noch kene 2.coche habe kann ich leider nicht zu diesem ominoesen Treffen in Luedenscheid kommen, ich hoffe das bald wieder nen 2. Autochen hier rumsteht.

alternatv koennten wir ja mal wieder durch den Westerwald eiern, mir faellt da spontan die letzte Tour mit einigen Hoehenmetern ein, nur diesmal komplett hinten rum uebers Westerburgerland, werden dann halt paar mehr meter und sollte es doch nicht funzen kann man unterwegs ja abbrechen..

Greets
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

radelmo,sattelpupser und sky haben heut mal Gazellentreffe am Fußballplatz gemacht;)

Ach so ist das - Bande, Ihr - heimliche Treffs organisieren :D

na das klingt ja wirklich mal nach Einsicht....
ich wollt dich eigentlich schon überreden ob du nicht Lust hast nächste Woche diesen Köln-Ford-Marathon zu fahren aber so kann man ja doch noch mal überlegen ob mans nicht noch einmal versucht.....diesmal dann mit ReserveRiegel und Camelbag;):D

Naechste Woche ? Uah - tatsaechlich - ich war immer von Ende Juli ausgegangen, nicht Ende Juni....
Ich dachte ich koennte nochwas ueben gehen - immerhin bin ich dieses Jahr glaub' ich nur einmal ca. 140km gefahren, sonst max. 100-120km Touren. Naja - Du bist ja fit - ab km 150 kannst Du mich dann ziehen....
oder schieben - ganz wie es Dir beliebt :D

skyathlon klingt irgendwie als dürft ich im Ziel die spielen die immer die Sieger rechts und links busselt:D

Ok, ich stell' mich als der in der Mitte zur Verfuegung :p:D

und Ötzi und AlpenX wird wohl nicht funzen:o
mal schauen...einfach mal locker weiterfahren und auf alles vorbereitet sein ;)

Ey, das kannste aber jetzt nicht bringen - top in Form und dann beim Oetzi kneifen ? Ich wette auf unter 13h fuer Dich - wenn des schaffst gibt's ein Eis Deiner Wahl - soweit die Auswahl das in dem Betzdorfer Laden zulaesst :D Ist doch ein riesiger Anreiz, oder ? :cool:

...Achja da ich immer noch kene 2.coche habe kann ich leider nicht zu diesem ominoesen Treffen in Luedenscheid kommen, ich hoffe das bald wieder nen 2. Autochen hier rumsteht.

alternatv koennten wir ja mal wieder durch den Westerwald eiern, mir faellt da spontan die letzte Tour mit einigen Hoehenmetern ein, nur diesmal komplett hinten rum uebers Westerburgerland, werden dann halt paar mehr meter und sollte es doch nicht funzen kann man unterwegs ja abbrechen..

Dabei ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ach nochwas Struppie, faehrste noch die Tufos ?
also ich bin platt was die Dinger hier unten geleistet haben, wahrhaft kein leichtes Terrain (siehe Schotterpiste) und kein Platten, ich frage deshalb, denn ich habe nur noch einen Reifen und wollte bald bestellen, haste du mal wieder bei Pave geeordert oder wo anders ??
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ach so ist das - Bande, Ihr - heimliche Treffs organisieren :D
falsches Adjektiv....nix heimlich...eher zufällig:D


Naechste Woche ? Uah - tatsaechlich - ich war immer von Ende Juli ausgegangen, nicht Ende Juni....
Ich dachte ich koennte nochwas ueben gehen - immerhin bin ich dieses Jahr glaub' ich nur einmal ca. 140km gefahren, sonst max. 100-120km Touren. Naja - Du bist ja fit - ab km 150 kannst Du mich dann ziehen....
oder schieben - ganz wie es Dir beliebt :D
ich bin vor Bimbach auch nix wirklich langes gefahren und ist ganz hervorragend gelaufen.....wir könne da ja auf unsere über lange Jahre aufgebaute Kondition zurückgreifen:cool:;):D

Ok, ich stell' mich als der in der Mitte zur Verfuegung :p:D
mit anderen Worten du willst das Ding gewinnen?
prima dann muß ich schon keinen hässlichen fremden Frosch küssen:D

Ey, das kannste aber jetzt nicht bringen - top in Form und dann beim Oetzi kneifen ? Ich wette auf unter 13h fuer Dich - wenn des schaffst gibt's ein Eis Deiner Wahl - soweit die Auswahl das in dem Betzdorfer Laden zulaesst :D Ist doch ein riesiger Anreiz, oder ? :cool:
Hallo....das Angebot vom letzten Jahr hat mir aber deutlich besser gefallen....leg das noch obendrauf und ich überleg mir das mal ob ich mich anstrenge:D



Dito;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin! :)

Hunger ??
wenns Samstag iss, dann gehts nur mit Selbstverpfelgung im Hause Catkiller, naja vllt. kann die Chefin ja was vorbereiten...

Selbstverpflegung reicht doch vollkommen - wir sind RTF Aldi-Waffeln und Aldi-Eistee gewohnt, da brauchst Du/die Chefin nicht wieder ein Sterne-Menue auf den Tisch zaubern ;)

Ach nochwas Struppie, faehrste noch die Tufos ?
also ich bin platt was die Dinger hier unten geleistet haben, wahrhaft kein leichtes Terrain (siehe Schotterpiste) und kein Platten, ich frage deshalb, denn ich habe nur noch einen Reifen und wollte bald bestellen, haste du mal wieder bei Pave geeordert oder wo anders ??

Wenn Du platt bist, dann iss ok, wenn die Tufos platt waeren waer' schlecht ;) :D
Und ja, ich fahre immer noch die gleichen der Erstmontage...bisher nicht kaputt zu kriegen. Ich hab' sogar noch Ersatz zuhause rumliegen, aber noch nie gebraucht...allerdings bin ich ja auch nicht sooo viel gefahren.
Mit Pave hatte ich das letzte mal vor ca. 'nem Jahr Kontakt - da hat er puenktlich geantwortet. Einfach auf Rechnung bestellen, da kann nix passieren :)

Hallo....das Angebot vom letzten Jahr hat mir aber deutlich besser gefallen....leg das noch obendrauf und ich überleg mir das mal ob ich mich anstrenge:D

Gruebel - was hatte ich denn letztes Jahr versprochen - ach herje - das Alter - man vergisst auch alles ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung


aha, immer die gleichen Verdaechtigen, hmm haett ich mir auch denken koennen, naja vllt. kommt der mo ja noch dazu oder gar der webby ?

oder gar der DT, der wollte sich gar bei mir mal melden, hat er aber nicht, typisch eigentlich, jetzt isser mir ja ziiemlich nahe, so ca. 20km Luftlinie, wahrscheinlich koennte ich den in Torre eher aufgreifen als wo anders, brauch man ja nur lang genug am Paseo rumzusitzen, hatte ich net so ne ueble erkaeltung gehabt haett ichs glatt gemacht, naja jetz isses nur noch nen Schnuppe...


hat jemand schon ne Idee wann es sein soll ?

achja falls die Erkaeltung ganz verflogen sein sollte, steht am WE was an ?

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

moin Leute :floet:

Plant mich nach dem 13.7 - Krombach-RTF für übern Westerwald ein, vorher bin ich noch vollstens eingespannt - der SF lascht mich in Krombach bestimmt voll ab mit dem Trainingsrückstand :D. Mit den Gazellen zu fahren traut sich der Kurze nich mehr - hat Frau Sky ihm Sonntag schwer mit Strafen und vom Radel schubsen gedroht, dabei hat er nur einen kleinen Sky aus den Schuhen getreten :eek:.
@ Sky: War nett mal die Sippschaft im Ganzen zu treffen. Ich war ganz erstaunt, dass euer Fußballer in Setzen spielt - zusammen mit Philips Schulspezi Michel.
Wat is nu mit besserem Fahrrad ? Herr Sky war ja fast überzeugt davon, dass es langsam an der Zeit ist die olle Möhre gegen ein der Leistung entsprechendem Geschoß aus Plastik einzutauschen. :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

moin Leute :floet:

Plant mich nach dem 13.7 - Krombach-RTF für übern Westerwald ein, vorher bin ich noch vollstens eingespannt - der SF lascht mich in Krombach bestimmt voll ab mit dem Trainingsrückstand :D. Mit den Gazellen zu fahren traut sich der Kurze nich mehr - hat Frau Sky ihm Sonntag schwer mit Strafen und vom Radel schubsen gedroht, dabei hat er nur einen kleinen Sky aus den Schuhen getreten :eek:.
@ Sky: War nett mal die Sippschaft im Ganzen zu treffen. Ich war ganz erstaunt, dass euer Fußballer in Setzen spielt - zusammen mit Philips Schulspezi Michel.
Wat is nu mit besserem Fahrrad ? Herr Sky war ja fast überzeugt davon, dass es langsam an der Zeit ist die olle Möhre gegen ein der Leistung entsprechendem Geschoß aus Plastik einzutauschen. :D

ohwei...... der Leistung entsprechendes Rad ....nicht das ich ein Barbiepuppenplastikrad geschenkt bekomme:D
Du hättest besser auf die Zwischentöne beim Herrn Sky hören müssen:D
Da ist kein neues Rad in Sicht:rolleyes:

und ich verspreche hoch und heilig Sattelpupser nix zu tun....die Drohung wurde schließlich im Affekt ausgesprochen;):D
ich bin da immer etwas Temperamentvoll wenn man an meine Kinder will;):D
war doch auch nur ein Scherz menno:o
war ja nicht mal ein Faul:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sach ma, habt Ihr so noch alle, mich bei diesem Sauwetter hier hin zu holen *schock* ;-)

ja also dann ab 13.07. ich merk das mal vor, bzw. bequatsch das mim Chef..

struppie alte socke, wo iss dann nun die GPS-Bild-Software ?
und wo wird das dann gespeichert ?
alles online ?
wäre ja cool..
rück raus mit der Sprache...

kleine Schadensbilanz vom Ruecktransport: Aus meiner Radtasche wurde mein Taschenmesser sowie Taschenlampe entschwubbst, vllt. war ja auch versehntlch die Tasche aufgegangen und es ist raus gefallen ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sach ma, habt Ihr so noch alle, mich bei diesem Sauwetter hier hin zu holen *schock* ;-)
HA! du warst das?
du hast also den regen mitgebracht...war nämlich die ganze Zeit vorher perfektes Wetter:D

ja also dann ab 13.07. ich merk das mal vor, bzw. bequatsch das mim Chef..
ich hoffe ja das ihr alle auch den Marathon in Angriff nehmt sonst seh ich euch ja doch nicht weil Marathonstart ist nun mal ekelhaft früh:o


kleine Schadensbilanz vom Ruecktransport: Aus meiner Radtasche wurde mein Taschenmesser sowie Taschenlampe entschwubbst, vllt. war ja auch versehntlch die Tasche aufgegangen und es ist raus gefallen ?
ohwei ein Mann wurdes seines Leathermans beraubt:D
bist du jetzt nicht völlig hilflos?;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ohwei ein Mann wurdes seines Leathermans beraubt:D
bist du jetzt nicht völlig hilflos?;)

naja ums mal so zusagen, es war ein besonderes mit Andenken an eine Firma in der ich arbeitet, es erhielten nur 10 Personen diese Gravierte Teil und nun isses weg *heul*
aber für die nächste Reise kauf ich mir eh nen Revolver...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

naja ums mal so zusagen, es war ein besonderes mit Andenken an eine Firma in der ich arbeitet, es erhielten nur 10 Personen diese Gravierte Teil und nun isses weg *heul*
aber für die nächste Reise kauf ich mir eh nen Revolver...

ok...ich nehm meinen Scherz zurück...sowas ist wirklich ärgerlich:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

erinnern mich irgendwie an die alten Sandalenfilme;)

sieht echt ganz schön heiß aus da...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

es geht wenn man faehrt, die anderen 300 Pics bleiben vorerst geheim, bis ich nen gescheites Programm hab um sie abzulegen (Struppie), aber ich muss gestehen, das meine Bilder nicht sonderlich der Reisser sind, halt meist einfach ausm Handgelenk abgefeuert, aber die Erinnerung ist festgebrannt und das ist das Maßgebliche ;-)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

es geht wenn man faehrt, die anderen 300 Pics bleiben vorerst geheim, bis ich nen gescheites Programm hab um sie abzulegen (Struppie), aber ich muss gestehen, das meine Bilder nicht sonderlich der Reisser sind, halt meist einfach ausm Handgelenk abgefeuert, aber die Erinnerung ist festgebrannt und das ist das Maßgebliche ;-)

Bilder müssen auch keine Reißer sein...
für mich sind meine Bilder immer so kleine Stupser um mein Erinnerungsvermögen wieder in Gang zu setzten...
mach ich unheimlich gerne... in alten Bildern kramen und so nach und nach daran erinnern was man schon alles angestellt hat:D
gut wenns gelungene Aufnahmen sind ists schön aber auch die anderen guck ich mir noch gern an...meist beurteilt man die Jahre später ne ganze Ecke gnädiger:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sach ma, habt Ihr so noch alle, mich bei diesem Sauwetter hier hin zu holen *schock* ;-)

Welcome back, Alter :D
Schriebst doch, dass de eh 'nen Schnupfen hast, dann werden die paar Grad weniger doch nix mehr anrichten koennen ;)

ja also dann ab 13.07. ich merk das mal vor, bzw. bequatsch das mim Chef..

Ab 13.07., ausschliesslich, denn das Datum ist doch sky's etwas laengere Hausrunde mit dem Krombach-Marathon, richtig ? :D

struppie alte socke, wo iss dann nun die GPS-Bild-Software ?
und wo wird das dann gespeichert ?
alles online ?
wäre ja cool..
rück raus mit der Sprache...

Guckst Du:
http://www.kowoma.de/gps/spiele/geotagging/geotagging.htm

Ganz unten sind ein paar Links mit Kurzbeschr. zu den Proggies

Software selbst:
http://www.geosetter.de/

oder

http://software.copiks.se/photomapper/index.php?lang=EN

Die ersten upgeloadeten Pix von Dir sehen ja schonmal gut aus - wie hoch ist denn der hoechste Berg da ? Die Aussichten sehen schick aus - aber die Feldwege mim Rennrad rappelt einen vermutlich ganz schoen durch - wenn man an 11 bar im Tufo denkt ;)

...gut wenns gelungene Aufnahmen sind ists schön aber auch die anderen guck ich mir noch gern an...meist beurteilt man die Jahre später ne ganze Ecke gnädiger:D

Darauf spekuliert der Webby :cool:

Was war jetzt mit Sonntag und Hoehenriese in Luedenscheid ? Wenn Wetter schoen, dann machen wir das ?
(zumindest wuerd' ich's versuchen ;))
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Die ersten upgeloadeten Pix von Dir sehen ja schonmal gut aus - wie hoch ist denn der hoechste Berg da ? Die Aussichten sehen schick aus - aber die Feldwege mim Rennrad rappelt einen vermutlich ganz schoen durch - wenn man an 11 bar im Tufo denkt ;)

Moin, hab zwar keine Lanjaron-Flasche da, denn da steht auf jeder Wasser-Pulle die Daten drauf, aber der hoechste Berg Spaniens ist dort und zwar der Almuhacen mit glaube 3482m und direkt daneben der befahrbare 3394m hohe Pico de Veleta, man kann zwar nicht ganz bis oben hoch, aber etwas hoeher als 2550m die ich gefahren bin kommt man schon, glaube ueber 3000, das ist dann die hoechst zu befahrende Strasse Europas und in der Tat war es schon nen herbegeiles Feeling 3:30-4:00h nonStop nur Bergauf zu fahren, danach kann man wenn die Schranke offen ist nochmal ca.1h weiter bergauf fahren nur wirds dann langsam richtig anstrengend..

Die Schotterpiste war schon uebelst geil wie webby schreibt, ein ganz besonderes Erlebniss, vollkommen alleine in der Wildniss rumzueiern, wohl wissend das wahrscheinlich die naechsten 20Jahre keiner mehr vorbei kommt, aber das ist halt grade das schoene und in der Tat begeisterte es mich mehr als den Pico hoch zu fahren wo ja dann alle wie du schreibst wie bei der RTF rumgondeln...
 
Zurück
Oben Unten