• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin,
frag am besten da:
www.portugalforum.de


Wichtigster Hinweis: TouristenInfo
Aber die Räder die du da bekommst kannst du i.d.R. nicht mit dem was du kennst vergleichen jedenfalls ist das der "Tenor"

der hier hat wohl nur MTBs:
http://www.aljezur-info.de/aktiv/de_aktiv.html

Jedenfalls viel Spass da unten, ich bin ja in 3 Wochen auch bereits meine ersten Touren ganz in der Nähe gefahren, allerdings mit meinem eigen Bike, kostet ja nur 50,-EUR Jahresbeitrag bei AirBerlin und da kann ich das ganze Jahr das Teil rumschleifen wo ich will ;-)

Greets

Danke für den tip hat uns weitergeholfen :)


Im Moment bin ich Rar hier weil ich auf Weiterbildung zum QB in Bielefeld bin also struppie gar nicht so weit weg von dir. Und mich hier mit DIN EN ISO 9000:2000 Kennt doch jeder oder :D rumschlagen darf.

Wünsche euch viel Spaß am WE auf eurer Tour hört sich sehr gut an das wird ja ein neuer Trikot Rekord werden. :D
lg webby
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Den Bericht habe ich noch nicht komplett gelesen, mich aber schon schlapp gelacht ueber die Homepage/Website auf der Du das Ganze abgelegt hast :D
http://www.sanlex.de/

Zitat:
>>
Santime:
Ein Schluck Lebenskraft,
stärkt Potenz und Potential!
<<
hey du sollst den Bericht lesen und nicht nach meine heimliche Dopingquelle ausspionieren;):D
also ich finde so ne Seite passt einfach zu mir:cool:

Ausserdem steht bei Tour 4 man solle sie auf 2-3 Tagesetappen aufteilen - d.h. mit Uebernachtung - fuehrst Du nun irgendwelche Hintergedanken, die wir besser vorher wissen sollten ? :p:cool:
ich hab mir gedacht sicher ist sicher....nicht das mir noch einer von euch unterwegs schlapp macht:D
Nunja, aber zum eigentlichen Thema ;)
hier gibts noch ein paar Unklarheiten.....Jo ist das Wochenende nicht da:o
also muß ich mal sehen wie ich meine Kinder Mittags gefüttert krieg.
aber ich bemüh mich um ne Lösung;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hier gibts noch ein paar Unklarheiten.....Jo ist das Wochenende nicht da:o
also muß ich mal sehen wie ich meine Kinder Mittags gefüttert krieg.
aber ich bemüh mich um ne Lösung;)

Setz die Kinder doch einfach in Kreuztal in den Zug Richtung Erndtebrück und hier können Sie dann Mittagessen bekommen und vielleicht anschliessend auch noch ihre Mama sehen. :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Danke für den tip hat uns weitergeholfen :)


Im Moment bin ich Rar hier weil ich auf Weiterbildung zum QB in Bielefeld bin also struppie gar nicht so weit weg von dir. Und mich hier mit DIN EN ISO 9000:2000 Kennt doch jeder oder :D rumschlagen darf.

Wünsche euch viel Spaß am WE auf eurer Tour hört sich sehr gut an das wird ja ein neuer Trikot Rekord werden. :D
lg webby

Von Bielefeld aus ist es doch nur noch einen Katzensprung bis ins Sauerland. Sehen wir dich also am Sonntag!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Übrigens, die RWT-Tour, wo ihr bei uns mal vorbeigekommen seit, war am 14.10.2006!!! Also noch nicht ganz 2 Jahre her.

Was ist mit dem Radelmo und dem SF am Sonntag?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich mache einfach weiter mit den Selbstgesprächen:

Hat schon mal jemand den Wetterbericht für Sonntag geschaut. Es soll hier tatsächlich noch mal Temperaturen über 10 Grad geben. Ganze 14 Grad haben sie für Erndtebrück gemeldet, dann sind es auf dem Kahlen Asten immerhin noch 11 bis 12 Grad. Also ideal für unser kurzes Gazellentrikot.

Radelmo, wo bist du? Ohne dich als Organisator können wir das Bild nicht machen!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Setz die Kinder doch einfach in Kreuztal in den Zug Richtung Erndtebrück und hier können Sie dann Mittagessen bekommen und vielleicht anschliessend auch noch ihre Mama sehen. :D
deine Frau wird sich bedanken.....
ich hab schon Halbwüchsige als Kinder das bringt den finanziellem Ruin die durchzufüttern
Übrigens, die RWT-Tour, wo ihr bei uns mal vorbeigekommen seit, war am 14.10.2006!!! Also noch nicht ganz 2 Jahre her.
du meinst als besser verschieben und einen Jahrestagausfahrt machen?;)

Ich mache einfach weiter mit den Selbstgesprächen:

Hat schon mal jemand den Wetterbericht für Sonntag geschaut. Es soll hier tatsächlich noch mal Temperaturen über 10 Grad geben. Ganze 14 Grad haben sie für Erndtebrück gemeldet, dann sind es auf dem Kahlen Asten immerhin noch 11 bis 12 Grad. Also ideal für unser kurzes Gazellentrikot.

Radelmo, wo bist du? Ohne dich als Organisator können wir das Bild nicht machen!
bibber.....11Grad im Kurzarmtrikot?
ihr da oben in Sibirien seid schon echt harte Hunde:eek:
aber ok....ich tragst unten drunter und knöpfe fürs Foto evtl. mal 2 Sekunden die Jacke auf:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

deine Frau wird sich bedanken.....
ich hab schon Halbwüchsige als Kinder das bringt den finanziellem Ruin die durchzufüttern
Ach was, ob 5 oder 10 Portionen, das ist doch gerade mal das Doppelte.

du meinst als besser verschieben und einen Jahrestagausfahrt machen?;)
Is' schlecht, denn die Fahrt würde länger dauern. Mitte Oktober bin ich für 3 Wochen in Russland und Kasachstan unterwegs.


bibber.....11Grad im Kurzarmtrikot?
ihr da oben in Sibirien seid schon echt harte Hunde:eek:
aber ok....ich tragst unten drunter und knöpfe fürs Foto evtl. mal 2 Sekunden die Jacke auf:D
Ich mach doch nur Spaß
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

allen 10/11-Gang-Schaltungsfreaks sei angesagt:

Es geht nix über ne 8fach, die iss so geil, ich fahr glaub ich nix anderes mehr, ein Gedicht, nur mit der Heldenkrubel muss ich mir noch überlegen, 2fach Umwerfer habe ich soeben auch besorgt, dann braucht Ihr nicht mehr zu suchen ;-)

wahrscheinlich kommt die HK wieder ans Pinarello und die Kompakt dann an das Endorphinen-Bike.

Greets

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

auf dem Kahlen Asten

auf dem kahlen asten wäre ich sehr gerne dabei...muss mal sehen ob es passt...

allen 10/11-Gang-Schaltungsfreaks sei angesagt:

Es geht nix über ne 8fach, die iss so geil, ich fahr glaub ich nix anderes mehr, ein Gedicht, nur mit der Heldenkrubel muss ich mir noch überlegen, 2fach Umwerfer habe ich soeben auch besorgt, dann braucht Ihr nicht mehr zu suchen ;-)

wahrscheinlich kommt die HK wieder ans Pinarello und die Kompakt dann an das Endorphinen-Bike.

Greets

Greets

darf ich umbauen helfen? ich brauche übung bei sowas und bei einem radl umbauen ist schwer...
ich könnte abbauen und wieder dran, aber da käme ichmir doch etwas blöd vor...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

darf ich umbauen helfen? ich brauche übung bei sowas und bei einem radl umbauen ist schwer...
ich könnte abbauen und wieder dran, aber da käme ichmir doch etwas blöd vor...

Nö, du darfst nicht, das ist in geheimer Mission und dauert ca. 10min ;-)

Kann dir nen Selbstschrauber-Buch für den Anfang empfehlen...
,hätt ich heute mal wieder beim Lenkerband wickeln erstmal wieder nachlesen sollen,
da bin ich einfach zu doll für..

Greets


Große Frage an die "Grafik-Freaks":
Kann mir mal einer folgende Schriftzüge kreieren:
Catkiller
Endorphine Bergabgazellen

die Schriftart sollte ein "Gothic"-Character haben und dem "Katzenopferer-Prinzip entsprechen, das ganze soll dann später auf mein Rahmen gebappt werden
Also Catkiller groß aufs Unterrohr und Endorphine Bergabgazellen klein aufs Oberrohr
vllt. sollte ich aber "Endorphine Bergabgazellen Reacing Team Germany Team 2 Dalles Revenge" drauf schreiben ;-)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Radelmo, wo bist du? Ohne dich als Organisator können wir das Bild nicht machen!

Na wo schon -in der Ankleide , mach mich fein für Dich :D

Mit mir wirds schwer knapp am WE. Anfangen muß ich mit einer Zwangsweiterbildung in Düsseldorf, eigentlich vernünftigerweise außerhalb der normalen Arbeitszeit, dummerweise kommste erst zwischen Freitag und Samstag heim. Samstag ist dringend Haus- und Gartenpflege angesagt, nebenbei SF und Hund versorgen - is nix schlimmes und immer noch nicht Sonntag. Für Sonntag hat mich aber eben meine alte Kumpanine an unser Sportleistungskurstreffen per Telefon erinnert und aufschlagen befohlen.
Treffpunkt ist 15:00 im Krottorf / Wildenburger Hof. Was nun ? So oder so werde ich Sonntag das Rad bewegen, nur eben nicht von 10:00 bis 18:00.

Macht was aus, Freudenberg passt schon gut, irgendwie machen wir wenigstens das Foto.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Na wo schon -in der Ankleide , mach mich fein für Dich :D

Mit mir wirds schwer knapp am WE. Anfangen muß ich mit einer Zwangsweiterbildung in Düsseldorf, eigentlich vernünftigerweise außerhalb der normalen Arbeitszeit, dummerweise kommste erst zwischen Freitag und Samstag heim. Samstag ist dringend Haus- und Gartenpflege angesagt, nebenbei SF und Hund versorgen - is nix schlimmes und immer noch nicht Sonntag. Für Sonntag hat mich aber eben meine alte Kumpanine an unser Sportleistungskurstreffen per Telefon erinnert und aufschlagen befohlen.
Treffpunkt ist 15:00 im Krottorf / Wildenburger Hof. Was nun ? So oder so werde ich Sonntag das Rad bewegen, nur eben nicht von 10:00 bis 18:00.

Macht was aus, Freudenberg passt schon gut, irgendwie machen wir wenigstens das Foto.

das ist aber echt schade....wo du doch der Initiator der Trikotaktion bist...da kannst du dich doch nicht so einfach ausklinken.

hab heut Mittag mal ein bissel rumgeklickt....
hab was für Sonntag zusammengepunktet:D
http://www.bikemap.net/route/84904
ein wirklich lustiges Spielzeug:p
es tut bei allen Touren die in dieser Datei sind die Höhenmeter angeben....nur nicht bei der die ich da zusammengeklickt hab....
ob das was zu sagen hat?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Nix ausklinken - versuche mich zu teilen in Dr. Auf und Mr. Davon.

Hi Killer: So ??

 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hab heut Mittag mal ein bissel rumgeklickt....
hab was für Sonntag zusammengepunktet:D
http://www.bikemap.net/route/84904
ein wirklich lustiges Spielzeug:p
es tut bei allen Touren die in dieser Datei sind die Höhenmeter angeben....nur nicht bei der die ich da zusammengeklickt hab....
ob das was zu sagen hat?

Bei mir werden aber schlappe 2070hm auf 124 km angezeigt, demnach funzt die Seite doch. Kann die Höhe stimmen ??
 
Zurück
Oben Unten