• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

gut..
wo fahrn mer hin ? nach Hoshi ? in den Weseterwald ?
oder drinken wir nur Kaffe und essen was :confused:
darf ich mirs aussuchen?
ich nehms Kaffetrinken :D

Schnief - im wahrsten Sinne des Wortes ;)
Es war letzten Sonntag wohl doch bissl frisch und ich kann mir hier 'ne Regenrinne an die Nase montieren...von daher glaub' ich nicht, dass ich mich Morgen auf's Rad schwing, aber mal schauen, wenn ich zufaellig aus dem Bett falle, dann ueberleg' ich's mir vielleicht.
Wuensche Euch auf jeden Fall viel Spass! :)
ja was denn...du willst uns echt im Stich lassen?
dann nimm aber das handy mit ins Bett falls wir dich wieder nach dem Weg fragen müssen:D

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Bin ebenfalls dir ganze Woche nicht gefahren, der Sonntag letzte Woche hat doch ganz schön gezehrt udn die letzten Tage hatte ich auch ständig das Gefühl der Erkältung, aber irgendwann muss man sich ja ma aufraffen. gute besserung

och du bist in guter Gesellschaft....mir fehlt grad erschreckend die Lust zum radeln:rolleyes:
deswegen ists ganz gut das du mich in den Hintern getreten hast:D
wir nehmen morgen ein wunderschönes Sonnenbad am Rad..
pack ich nen Picknickkoffer?;)

darf ich mirs aussuchen?
ich nehms Kaffetrinken :D

ja was denn...du willst uns echt im Stich lassen?
dann nimm aber das handy mit ins Bett falls wir dich wieder nach dem Weg fragen müssen:D

hehe genau, wir brauchen nen lootsen, fahrn mer halt auf die Alm...

-b

hab zwar tierische Migräne, aber um 9 starte ich Richtung Betzdorf *bibber*

Bis später..

hab zwar tierische Migräne, aber um 9 starte ich Richtung Betzdorf *bibber*

Bis später..

gähn...grad vom Wecker aus dem Bett geschmissen worden...
hab nix gegen kneifen einzuwenden:rolleyes:
da draußen gefällts mir nämlich überhaupt nicht....macht nicht wirklich Lust auf radfahren:o

Moin,
wir verabschieden uns für eine Woche in den Schwarzwald.
Räder nochs auf Auto gepackt un ab.

Grüße
Mo

also ich zieh mich jetzt an und fahr gleich los, draussen scheint die Sonne bei 6° schöner wirds erst nächste Woche in Spanien ;-)

Also: AUFRAFFEN

achja schöne Urlaub mo

also ich zieh mich jetzt an und fahr gleich los, draussen scheint die Sonne bei 6° schöner wirds erst nächste Woche in Spanien ;-)

Also: AUFRAFFEN

achja schöne Urlaub mo

na gut ....dann schwing ich mich auch mal in mein Höschen....

stimmt...schönen Urlaub!

sprich du...
mit Kopfweh radfahren muß ja nicht sein
ich hab mal wegen Migräne nen Autounfall verursacht seit dem bin ich da vorsichtig geworden:rolleyes:

bin schon fast in Betzdorf, sollte unterwegs was schief laufen meld ich mich, falls ich noch kann :D:D

@killer: habt ihr noch diese kleinen elefantenfüße?
kann ich da heute nachmittag/gegen abend/morgen einen kaufen?

@killer: habt ihr noch diese kleinen elefantenfüße?
kann ich da heute nachmittag/gegen abend/morgen einen kaufen?

moin, bin wieder da, Elefanten gibts ab 29,-EUR aufwärts, heute Abend sind wir in Rennerod auf dem Lichterfest, morgen könnt es klappen, ruf mich aber bitte erst an, dann schau ich auch noch mal nach deiner Rolle!

Ja was war das wieder schön heute, ganz ohne Stressmaker Struppie Morki und Co. da konnte man gemütlic mal die Berge mit 30 hoch fahren und noch schneller runter, man konnte diverses Überlebenstraining üben wie Ihr es ja vom Westerwlad gewohnt seit, diesmal hieß es wir klettern mal zu Fuß das Rad geschultert durch eine Baustelle (stell mal das Bild on [meine sind leider nix geworden, wie da shalt bei neuen Hnadys so iss]), als wir das gut überlegt hatten wollten wir mal testen wie schnell das Personal von der Alm ist, aber ich konnte es dann doch nicht ganz zuslassen zumal man vllt. ja doch nochmal irgendwann da aufschlagen will, ich mein ja auch das du Kati da schon namentlich bekannt bist ;)
Fazit: Nach dem Urlaub gehts weiter!

Greets

moin, bin wieder da, Elefanten gibts ab 29,-EUR aufwärts, heute Abend sind wir in Rennerod auf dem Lichterfest, morgen könnt es klappen, ruf mich aber bitte erst an, dann schau ich auch noch mal nach deiner Rolle!

Ja was war das wieder schön heute, ganz ohne Stressmaker Struppie Morki und Co. da konnte man gemütlic mal die Berge mit 30 hoch fahren und noch schneller runter, man konnte diverses Überlebenstraining üben wie Ihr es ja vom Westerwlad gewohnt seit, diesmal hieß es wir klettern mal zu Fuß das Rad geschultert durch eine Baustelle (stell mal das Bild on [meine sind leider nix geworden, wie da shalt bei neuen Hnadys so iss]), als wir das gut überlegt hatten wollten wir mal testen wie schnell das Personal von der Alm ist, aber ich konnte es dann doch nicht ganz zuslassen zumal man vllt. ja doch nochmal irgendwann da aufschlagen will, ich mein ja auch das du Kati da schon namentlich bekannt bist ;)
Fazit: Nach dem Urlaub gehts weiter!

Greets

war klar das die Peinlichkeit auf den Tisch kommt:rolleyes:
ich hab halt gedacht ich bin so bekannt ich bin da eingeladen:D

war klar das die Peinlichkeit auf den Tisch kommt:rolleyes:
ich hab halt gedacht ich bin so bekannt ich bin da eingeladen:D

hehe, kann ja mal vorkommen, im Prinzip wars dir ja so kalt das du halt an nix anderes wie "weg hier" gedacht hast....

greets

Zurück
Oben Unten