Struppie
Endorphine Bergabgazelle
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
Irgendwann schau ich mir sicherlich auch mal Thueringen an - man muss die neuen Bundeslaender ja mal kennenlernen, nicht nur die gebrauchten
Hmm, die Ixon IQ soll ja "nur" 40 Lux machen und die Batterien/Akkus sind in der Lampe; bei der Ixon IQ Speed sollen's 50 Lux sein und Batterien/Akkus extern - gefaellt mir eigentlich besser. Noch besser aber eigentlich die Sigma PowerLed Black mit 90 Lux - da soll der Lichtstrahl aber eher punktfoermig sein und nicht so sehr in die Breite - ach ich weiss nicht - vielleicht warte ich doch noch - sind auch so elend teuer...
Jop wir haben hier sogar Steigungen die an die 1000 hm dran gehen und 85 km habe ich auch schon 1500 gehabt also macht spaß kannst ja den mork fragen der war ja schon in der Ecke. (DAS WAR WERBUNG MACH URLAUB IN THÜRINGEN )
Genau das war die Ixon IQ und bin hochzufrieden damit zwei stufen schaltbar und der Akku hält auch die versprochene zeit durch.
Und wenn du dir zwei holst kannst du die Winkel von der Halterung so stellen das du die ganze straße ausleuchten kannst ist aber vielleicht ein bisschen übertrieben.
Irgendwann schau ich mir sicherlich auch mal Thueringen an - man muss die neuen Bundeslaender ja mal kennenlernen, nicht nur die gebrauchten
Hmm, die Ixon IQ soll ja "nur" 40 Lux machen und die Batterien/Akkus sind in der Lampe; bei der Ixon IQ Speed sollen's 50 Lux sein und Batterien/Akkus extern - gefaellt mir eigentlich besser. Noch besser aber eigentlich die Sigma PowerLed Black mit 90 Lux - da soll der Lichtstrahl aber eher punktfoermig sein und nicht so sehr in die Breite - ach ich weiss nicht - vielleicht warte ich doch noch - sind auch so elend teuer...