• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Norddeutsche Klassikerfahrt des Grauens

moin

würde es wohl auch wie linda machen
also ostsee ticket mit bahn...
(komme auch aus berlin)

richte mich bei termin nach der mehrheit, bzw.
entscheide nach freier zeit
(wenn termin gefunden, zb. im september)

die jugendherberge klingt doch jut...

Anzeige

Re: Norddeutsche Klassikerfahrt des Grauens
Ich werd am WE auch mal meine Kalender übereinander legen...
P1190457.JPG

Dann wissen wir ja schon, wer die Route vorgibt :daumen::daumen:
Oh Mann, ick freu mir, hoffentlich klappt das auch :bier:

Wikipedia sagt über "Piepenhagen schrieb:
Es war einmal das kleine, schnuckelige Piepenhagen, fernab der von uns bekannten zivilisierten Welt. Das winzige Dörfchen liegt in Hinterpommern rechts der Rega, hinter den sieben Bergen, an der dritten Weggabelung mehr nach rechts als geradeaus, etwa sechseinhalb Schritte nordnordwestlich der großen Buche auf dem grünen Feld.. Südwestwärts fließt unweit des Orts die Rega vorbei.

Na, dann mal los ;)

... und da gibt es hunderte von freilaufenden Gazellen in allen Größen und in den schönsten und schillerndsten Farben, die nur auf ein neues Herrchen oder Frauchen warten. Und zu essen gibt es dort den ganzen Tag frisch gebackenen Apfelkuchen... ich mach mich dann schon mal auf den Weg...
und weg.gif

... und da gibt es hunderte von freilaufenden Gazellen in allen Größen und in den schönsten und schillerndsten Farben, die nur auf ein neues Herrchen oder Frauchen warten. Und zu essen gibt es dort den ganzen Tag frisch gebackenen Apfelkuchen... ich mach mich dann schon mal auf den Weg... Anhang anzeigen 446288

Ok, also ich erkenne da ein tiefsitzendes, nie gestilltes Verlangen nach Gazellen und Äpfeln. Umgelegt auf die menschliche Psyche in dieser Kombination... öhm, schonmal beim Arzt vorbeigeschaut? Ist bestimmt nix Schlimmes :D:)

Ok, also ich erkenne da ein tiefsitzendes, nie gestilltes Verlangen nach Gazellen und Äpfeln. Umgelegt auf die menschliche Psyche in dieser Kombination... öhm, schonmal beim Arzt vorbeigeschaut? Ist bestimmt nix Schlimmes :D:)
Ich bin erfolglos austherapiert... :eek:...da bin ich aber nicht die Einzige hier. :p

Ich habe eben mal mit der Sportschule Yachthafen in Warnemünde telefoniert. Appartments gibt es mit oder ohne Bad und sind für 2 oder für 2-4 Personen, Preisinfo darüber und über die Mehrbettzimmer stehen hier.

Am Wochenende 12./13.8., das momentan den 1. Platz bei Doodle belegt, ist übrigens die Hanse Sail Rostock und natürlich ist alles ausgebucht und das bestimmt nicht nur in Sportschule Yachthafen.

Sobald ein Termin steht, würde ich da gerne noch mal anfragen, klingt gut und es wäre sogar möglich, für mich ein EZ zu buchen. Kann ja nicht bei Euch im Mehrbettzimmer schlafen, das verstößt gegen die Vereinsregeln der Sportschule! :eek::D

Zurück
Oben Unten