• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nordisch Dynamite

AW: Nordisch Dynamite

@alle
Es ist doch absolut zum :kotz:
Gestern beim Umzug meiner Schwägerin reingehauen wie ein Elch, damit ich heute nicht nochmal fällig bin. Meine Familie hat mir tagsüber grünes Licht gegeben und was ist? :wut: GLATTEIS :wut:
Ich werde echt irre - so bin ich wieder nicht zum RR-Fahren gekommen.
:droh: Winter sucks! :droh:

@extremtauchen
An die Variante hatte ich bei "Rund um Köln" eigentlich nicht gedacht - ich hätte da schon an die große Runde gedacht. Aber so oder so kommt da ja ein beachtliches Ründchen zusammen - ich bin dabei ;) Ist das amtlich? Dann melde ich mich an :D
Was ist eigentlich mit Rad am Ring? Der Doktor redet da immer was von irgendeinem Teamcode um sich anzumelden? Geht dat nun los oder was?

Jungs, es gibt neue Nachrichten:D
Der Doc. ist wieder am Start. Am Wochenende hat er unser Team echt nach vorne gebracht. Ihr müßt einfach mal in der Teamtorte gucken.
@Cust Tec
Mien Jung, das ist aber noch ein weiter Weg bis Platz 250. Immerhin fehlen uns da noch "nur" 125 Punkte.

Dann äußere dich mal zum weiteren Vorgehen um diese Differenz zu überbrücken.

Bis denn, Mr. Bahlsen

servus

@cust tec,sicher ist das amtlich,dachte halt wenn wir die kleine runde fahren und von mir zuhause mit dem rad hinfahren brauchen wir keinen parkplatz,da ist alles gesperrt und parken echt bescheiden und unsere runde wäre ja dann auch länger als die gr ruk runde,nürburgring haben die ottens sich schon angemeldet für die150km runde(3000hm).
@mr bahlsen,ein ottens kennt keine angst.
an den rest habe die spitze noch nicht aufgegeben

@Tiefflug Dannau
Bin bei beiden Veranstaltungen für das Team gemeldet. Ich hoffe ich kann den hohen Ansprüchen des "Ottens-Clans" gerecht werden ;)

@Mr.Bahlsen
Wenn ich mir mal so die "Teamtorte" (cooler Begriff überhaupt) ansehe, kannst Du dir eigentlich deine Frage selbst beantworten, oder? Sieh' zu, das Du den momentanen Abstand zu Platz 1 ausgleichst und alles ist gut ;) Wir anderen müssen einfach unsere Taktrate halten - so einfach ist das!

@alle
Und jetzt stellt Euch vor, der Doktor richtet in diesem Forum auch noch ein paar Worte an sein treues Team ........

@Cust Tec
:mad:Das ich nicht lache. Ich mach immer schön locker. Du hast doch hier die Parole ausgegeben mit Platz 250 in der Gesamtwertung. Mach mal nicht son Streß, Spotzfreund.:p
@alle
Ich habe nie gesagt das ich in Glücksburg 55 min schwimme und unter 3h laufen will. Da seid ihr alle auf dem Holzweg. Ich will nur den Druck auf Heiko hochhalten damit ich mich dann nach 6:15 h reiner Wettkampfzeit auf die Socken machen kann um dem Teamnamen aller Ehre zu machen.
Das ist doch eine einfache Rechnung: Schwimmen incl. Wechsel 01:15 h, dann ist es doch ganz einfache Mathematik um auszurechnen, wenn ich nach 06:15 h auf der Marathonstrecke sein will, wie schnell Heiko dann sein sollte, oder Chef:D:droh::daumen::aetsch::wut:

Also, bis dann hier auf dem Äther

@alle!

Hallo, ist da jemand. HAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Es sind schon wieder 3 Tage seit meinem letzten Eintrag ins Land gegangen und nichts ist passiert. Seid ihr alle im Winterschlaf?:heul: Warum spricht hier den keiner mit mir?
Also Spotzfreunde, wenn ihr schon nicht die Schwarte krachen lassen wollt, dann laßt doch mal wenigstens die Tastatur glühen. mir ist langweilig:rolleyes::aufreg:
Ich, für meinen Teil bin dann morgen mal in der Uni-Schwimmhalle mit meinen Kids und werde schwimmen gehen. Wahrscheinlich wird es grauenvoll für mich, so vorgeführt zu werden.:crying: Aber was soll`s, es gibt wieder zwei Punkte fürs Team und dann wird alles Gut:D

Also, Aloha:i2: und nach getaner Arbeit nen Döner und ... :bier: :-))

nabend
na wir liegen bei unserem ziel unter die top 250 zu kommen doch gar nicht so verkehrt.
der fahrradhändler meines vertrauens hat mir heute die unterlagen meines neuen bikes zukommen lassen,feines teil,da wird der stefan nächste woche mal ein bischen geld locker machen,das material muß stimmen,also jungs haut rein
gruß aus der verregneten eifel

@extremtauchen
Carbon statt Kondition ;)
Sach' doch mal ein bischen wat zu Deinem neuen Baby - gibt es Bilder?

@Mr.Bahlsen
ja wie geil ist das denn? Ich stelle sofort meine Vorbereitung um! Ich will unter die ersten 10 - da gibt es Preise :daumen:
Und wer fährt zurück?

@alle
morgen ist es trocken - ganz bestimmt - uuuuund dann wird der Teamchef mit dem RR :duck:

Gruß Heiko

hai

nix carbon,nen schöner alurenner,1300g schwer,ultegra 3fach,will ja die alpen auch hochkommen,laufräder überlege ich noch,farbe wird irgendwas mit weiß gemixtes.
bilder versuche ich mal hochzuladen,da ich aber pc technisch nicht wirklich eine leuchte bin kann ich nichts versprechen.
und jungs wart ihr heute alle draußen?punkte punkte punkte

servus
also bilder hochladen geht hier nicht,gestern mein neues rad bestellt,hurra,hochglanz weiß mit rot und silber,wie gesagt ultegra 3fach,laufräder mavic krysum elite,alle züge innenliegend,echt geiles teil soll dann ende februar fertig sein
gruß stefan

@extremtauchen
klingt klasse, solltest Du allerdings gewichtsmäßig in meiner Kampfklasse liegen (knapp unter 90 Kg), würde ich Dir von den Laufrädern klar abraten. Ich fahre die Teile seit 3 Jahren und werde sie jetzt verkaufen, da sie mir nicht steif genug sind. Kannst Du auch in Tests der Tour etc. nachlesen. In dieser Preisklasse gibt es deutlich steifere. Optisch sind die natürlich ganz vorn. :daumen: Nur mal als Tip unter Teamkollegen ;)

@alle
nachdem ich nun Woche für Woche als tapferer Punktesammler für das Team aktiv war, muss ich mich leider für die nächsten 3 Wochen etwas dünn machen. Uns steht eine neue Küche ins Haus und da ist son' bischen wat zu tun :eek:
Ich hoffe Ihr kompensiert diesen Verlust und ich kann dann wieder bei Euch auf mindestens Rang 280 einsteigen :D
Und eins noch - mit meinen neuen Campagnalo Zondas, die zum Frühjahr bei mir anstehen, mach' ich Euch alle platt. Da könnt Ihr Euch sogar die Strecke aussuchen und ich fahr' mit Sandalen :devil:

@cust tec,na dicki,spässchen gemacht.liege im augenblick bei 83kg und will bis zum saisonstart am 27märz auf 79,9kg kommen,die tests habe ich auch gelesen es sind aber jetzt neue laufräder baujahr 2011 die sind wohl steifer und auch noch leichter als die alten,ich lasse mich mal überraschen,3wochen pause ist gut,dann kann ich ja locker an dir vorbei ziehen,also die sandalen geschichte nehme ich an,wenn du ostern hier in der eifel bist da kenne ich nen schönen hügel,was ist den dein wetteinsatz

gruß stefan

@alle
Na dann bin ich wohl alleinige Spitze, nachdem Heiko eine Zwangspause einlegen muß. :p
Und ich dachte, ich muß mich anstrengen, um an euch Radfahrer dranzubleiben .:lol:
Ich werde erst mal 2 Tage Pause machen, damit ihr ein bißchen näher kommen könnt.:bier: :wink2:
Schöne Grüße vom Sonnenplatz und ein schönes Wochenende. :D

@all
Ich habe mich ja in der letzten Woche auch etwas rar gemacht. Wer aber eine warme Bude haben möchte, der muss auch einmal in den Wald und für Wärme sorgen. Ich habe also nicht auf der faulen Haut gelegen sondern ich habe 2 Tage lang das Fichtenmoped geschwungen und mit meinem Schwiegervater ca. 10 Festmeter Ofenholz ofenfetig gemacht. Ich werde diese Kraftausdauer und Kräftigungeinheiten nicht auf meinem Punktekonto gutschreiben, alles um den Teamfrieden nicht zu stören. Ich habe aber die die Trainingswoche heute Nachmittag mit einem 65 minütigen Läufchen eingeläutet und werde versuchen in dieser Woche ein paar Pünktchen mehr einzufahren. Also bis denne :daumen:

@alle
So halten wir unseren Platz nicht. Ihr müßt schon was tun!:ka:
@Mr. Bahlsen
Habe mich heute das Erste mal mit meinem Rad hingelegt. War schweineglatt, ohne daß man was sehen konnte. Knie und Ellenbogen leicht lediert. Muß morgen mal sehen, ob ich laufen kann. Werde dann berichten.:confused:
Gruß Markus

@mr bahlsen
gut erkannt sonst müßte ich auch mal 10min nasebohren eintragen,oder farbeimer tragen
@hardie hoffentlich sind die knochen noch ganz
@alle ich gebe mir ja schon alle mühe mit den punkten

@extremtauchen
Schön, dass noch jemand anderes außer mir Punkte für unser Team sammelt.:)
@alle
Knie hat heute Abend beim Laufen durchgehalten. Schmerzen erst nach dem Lauf.:confused:
Morgen habe ich wieder einen Ruhetag!!!!!:D
Ihr müßt dafür fleißig Punkte sammeln!:daumen:

@hardie
Ohauahauaha - hoffentlich haben sich Knie und Elle wieder erholt :confused:

@alle
Ihr seid ja tapfer, aber der Rang schmilzt langsam ab. Da muss mehr gehen :devil:
2 Wochen müsst Ihr schon noch ohne meine regelmäßige "Punktezufuhr" klarkommen.
Mein Projekt schreitet gut voran - geplanter Kücheneinbau ist der 10+11.02 ....
Ab der 7. Kalenderwoche will ich dann wieder langsam in die Punktesammlung einsteigen ;)

@extremtauchen
Wie wäre es mit 'ner Kiste Lothar? Was anderes dürfen doch angehende Gazellen wie Du nicht mehr trinken, oder? Nur mit den Sandalen wird schwierig: Die blöden "Spakschrauben" mit den Cleats lösen sich immer aus der Gummisohle der Sandalen ;)

Zurück
Oben Unten