• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nordisch Dynamite

AW: Nordisch Dynamite

hallo
@alle am wochenende soll das wetter ja wieder besser werden das schreit ja nach punkten,
@cust tec,wieso dauert nen küchenaufbau 3 wochen in der zeit werden ganze häuser gebaut.
kiste lothar ist ok,denke aber mal ne kleine flasche champus geht,achja es gibt aufsätze für die klickp.
den berg kannst du dir schon mal anschauen hier im forum,gib einfach bergzeitfahren lind ein,das wird ein spaß

@alle
Tach Jungs! An diesem Wochenende müßt ihr ohne mich auskommen. Ich habe wieder einen staatlichen Auftrag der Sicherheit produzieren heißt. D.h. Ich werde mir hier im Knast wieder den A...... :rolleyes::wut:wundsitzen und muss dem schönen Wetter tatenlos zusehen. :mad:
Ich habe mal die Lage gecheckt, bis Platz 249 sind es nur 130 Pünktchen:D, da muss doch noch was gehen, oder? Ihr schraubt eure Taktrate etwas höher und ich guck mir das ganze dann mal an und gebe kluge Ratschläge:crying::cool:
Also nichts für ungut, haltet die Ohren steif
@hardie
das sieht doch bisher alles recht geschmeidig aus. Fühlt sich auch so an oder bist du am Limit? Melde dich einfach mal bei mir. Tel 0431-6769151
Ich kann ja zum Glück nicht weglaufen, ich bin also immer erreichbar.

Tschaui @ alle und immer schön an die Punkte denken:wink2::i2:

Hallo Mr. Bahlsen,
stimmt die Telefonnummer, die du angegeben hast? :confused:
Bei mir war nur ein völlig verwirrter Mann am Apparat und meinte, dass ich mich verwählt habe! :ka:
Aber ansonsten ist alles in bester Ordnung. :daumen: Am Limit bin ich mit dem bisherigen Trainingsplan nicht. Die Radtouren auf meinem alten 26 Mountenbike sind teilweise sehr anstrengeng, somal jetzt auch noch die Schaltung ein bißchen muckt und das Tretlager quitscht. :heul: Schwimmen wird bestimmt auch nicht mein Lieblingssport. :(
Bei den Läufen gibt es bisher keine Probleme. Alles super. :D

@hardie
Du musst ja auch nicht am späten Abend diese Telefonnummer wählen. Das ist meine Dienstnummer und unter der bin ich am Wochenende nur von 07.00 Uhr bis 17.30 Uhr zu erreichen. Das heißt kannst du mich unter dieser Telefonnummer erreichen.:D 0431-6796151
Tschüß dann
Nochmal ein Nachgang, Ups ich habe da gesehen, das ich da einen Zahlendreher in der Nummer habe. Sorry, also die richtige ist die 6796151

Moin Jungens,

ihr habt vielleicht bemerkt, das ich langsam in Fahrt komme.
Hab halt immer viel zu tun aber das wesentliche ist erledigt. Versuche denn noch mal das Gesamtergebnis zu verbessern. Platz 4 ist wohl zu weit wech.

Gruß von der Stahlwade 1

@DocHollywood46
Moin meen Meister,
schön von Dir zu lesen :) Dann lass mal krachen du Stahlwade - bis Ostern ist ja nicht mehr so lange ...

@extremtauchen
ich weiss ja nicht wie man bei euch eine Küche in einem Haus austauscht, aber bei uns ist da mehr zu machen als ein bischen Farbe an die Wand zu werfen :p
Welche Auffahrt soll es denn werden? 5 oder über 8 Kilometer?
Oh man, da hab' ich ja nur von der Vorstellung schon einen 200'er Puls :eek:
Hoffentlich bekommen wir einen milden März zum RR-fahren, sonst muss ich wohl doch den E-Motor einbauen :D

@Cust Tec
So Spotzfreund, mal ganz ehrlich, sich immer hinter soner Küche zu verstecken und hier auf der "faulen Haut" liegen das geht ja wohl gar nicht.
:aufreg::kotz:
Ich meine, da steht doch auch ne Rolle im Aubergschen Keller, oder? Da kann man sich auch mal raufsetzen und die Kurbeln glühen lassen, oder @alle?

Da macht hier der Team-Chef ein auf dicke Hose und so, und von wegen wir sollen mal gepflegt die u250 anstreben und selbst streckt er alle Viere von sich. Nu sacht mal wat, so jeht dat doch nie. Mach mal wat, Hans:D

Also laßt die Kurbeln glühen und rauf die Hobel.

Mr.Bahlsen grüßt alle.

PS. Heiko, guck mal in meine letzten Einheiten.:p:jumping: Und dann mach mal nach.:aetsch::bier:

So Herr Bahlsen,

jetzt ist aber der Ar... echt ab :aufreg:
Ich renoviere mir Tag für Tag den Wolf, nehme Urlaub und schiebe Nachtschichten um "as soon as possible" durch das Projekt zu kommen (und so das Sommerziel nicht zu gefährden), und an statt mir als zweifacher Teamkollege vielleicht mal Deine Hilfe anzubieten fällst Du mir in den Rücken :eek: Mal ab davon, dass ich keine Rolle mehr habe, ist das so was von gemein - was meinst Du wohl was mir seit 2 Wochen fehlt :devil:
Und Dein "einbeiniges rumgejucke" beeindruckt mich überhaupt nicht - geh' lieber ausgiebig auf die Rolle und fahr ordentlich Punkte ein - wir stehen schon auf Platz 286 .....

So, das haste jetzt davon :D

@alle arbeite ich hier eigentlich alleine an der ergebnissverbesserung?

@cust tec ich denke wir nehmen die 8km strecke da ist zum schluß noch so ne schöne 10-11% steigung drin,die ist sicher klasse mit sandalen,lach.

@mr bahlsen deine küche scheint ja groß wien schloß zu sein oder bist du handwerklich etwas ungeschickt?ist ja keine schande

@den mann an der spitze willst du nicht auch mal deine küche renovieren,so bis ende märz
@

@extremtauchen :aufreg:
Hä, das mit der Küche versteht ich ich nicht. Du warst doch derjeniege, der auf dem Team-Chef rumgehackt hast, von wegen was machst du solange mit der Küchenrenovierung. In drei Wochen werden woanders ganze Häuser aufgebaut. Ich glaube langsam, das du ein wenig zu viel schlecht Farbdämpfe eingeatmet hast. Im übrigen bist du nicht der einzige, der sich an den Punkten beteiligt. Bleib mal immer schön locker, da in der Eifel. Ich will ja nicht in diesem Jahr über die Alpen kommen und dann auch noch rund um Köln und über den Nürburgring juckeln. Wenn es da nach geht, dann mußt du wohl etwas weiter oben stehen im Ranking. Zur Not mußt du auch mal bei Siff-Wetter durch die Eifel fahren. Ich habe ja gehört, das es in den Alpen auch nicht immer 25 Grad und Sonne sind, sondern auch mal etwas schlechteres Wetter geben kann. Und auch die 20000 Höhenmeter die lassen sich nicht einfach so weg bügeln. Also, nimm dir mal das Motto der Fanta4 zu Herzen " In der Bewegung liegt die Kraft" und dann rauf auf die Maschine und Punkte, Punkte, Punkte.
Nicht immer nur "Dickstrahlpisser" an der Tastatur sein sondern auch mal die Wade krachen lassen.

In diesem Sinne, ich bin dieses Wochenende für eure Sicherheit unterwegs und kann wieder mal nur "kluge" Sprüche loslassen. :aetsch:
Aber nichts für Ungut. Ihr und euer Mr.Bahlsen

@mr bahlsen,sorry da hab ich doch glatt die namen vertauscht,wobei eine frage hätte ich noch,du sagst in den alpen sind nicht immer 25 grad und sonne?schei... das is doch betrug,die verklage ich die alpen,da kannst du für.
bei siff-wetter durch die eifel!?!?ach nö,da bleibe ichdoch lieber zuhause.
morgen soll ja hier die sonne scheinen und da werde ich wieder für unser team punkte einfahren
sportlichen gruß

stefan

Was für ein Gejammer!:aufreg:
Ihr wollt Sportler sein?:confused:
Hackt man alle schön auf Heiko rum, der seine Küche renoviert.
Der war gestern bei uns zum Essen und sieht total scheiße aus.
Heiko ist der Einzige, der richtig am molochen ist!
Und jetzt hört mal auf rumzujammern sondern setzt euren Allerwertesten auf eure Räder und los.
P.S.
Es gibt auch Regenbekleidung. :D
@Mr Bahlsen
War heute beim Wackerpulco- Man.
Tolle Strecke. War gar nicht matschig und anstrengend.;)
Habe nur laufen eingetragen. Ich hoffe, das geht in Ordnung.

So Jungs,

mal ne Message von mir.

Hardie meinen größten Respekt, da sind in Glücksburg wohl die 10 Std drin.

Heiko, mach nicht zu viel Pause, denk dran .....Ostern ist nicht mehr weit und die Wahrheit liegt am Berg.........

Gimpel, du liegst zwar nach Punkten vor mir, aber in den Alpen muss ich wohl wieder die Bergziege für Dich machen.

Zum Schluß noch an den Sprücheklopfer, bis 27.3 isses noch weit, ich krich dich noch Herr Bahr......

So Jungs, meine Figur ähnelt der von Ulle nach der Winterpause, im Kopf bin ich aber schon Lance beim Zeitfahren nach Alpe d`huez.

Gruß aus den Holsteinischen Alpen.....vom Doc

@DocHollywood46
Vielen Dank für die Lorbeeren :) aber mein Ziel heißt immer noch ankommen.
Aber schön, dass du auch endlich mal Zeit findest, ein bißchen Rad zu fahren.
Viel Glück in den Alpen. :daumen:

:devil:Holgi, nun wird aber der Hund in der Pfanne verrückt:devil:

Was heißt denn hier Sprücheklopfer? Versteh ich nicht. Ich habe doch nicht gesagt, ich fahre über die Alpen, das waren doch du und dein Bruder. Ich versuche euch nur immer wieder "de Wohrheit" vor Augen zu führen und "de Handetasche muss sich immer schön bewegen". Und de Wohrheit heißt nun mal: 936 Km und 20124 m in die Höhe fahren. Ich kann de Wohrheit noch einmal klarer werden lassen. Täglich sind im Schnitt nur 133,7 Km mit der "Kleinigkeit" von 2875 Hm zu absolvieren.:lol: Respekt. Mir wäre es ja egal, wenn du mich deswegen noch überholst. Ich brauch die Kilometer nicht, die brauchst du doch eher, oder?:D
Ich hätte keine Lust, unter DNF, im Ergebnisheft aufzutauchen und nach 4 Tagen voller Frust nach Hause zu fahren. Immer mit der Gewissheit im Kopf, das ich über 600 € für DNF ausgegeben habe. Oh, böse, das ist wohl jetzt auch ein wenig Sprücheklopfermäßig aber ich denke, das da auch ein wenig Realität dran ist.
Also Holgi, ich freue mich schon auf den Tag, an dem du mich überholst. Ich werde dann auch noch Kiste Lothar springen lassen und wir werden dann den Tag ausgiebig feiern.:D

Also let`s rock, Respekt ist deine Aufgabe und in der Bewegung liegt die Kraft. (Fanta4 läßt schön grüßen):D

@hardie
Habe ich dir etwa zu viel versprochen? Du hättest doch aber auch die Einzelzeiten der Teamtorte zufügen können. War`s denn doll matschig? Ich war ja heute mich ein paar Nachwuchstriathleten in Preetz zum Crosslauf. Das war geil, nach 150 m gab es erst einmal eine Fangopackung für die Füße, echt super!!!!
Nochmal zum Wackerpulco-Man, die Veranstaltung ist doch Kult, oder? Eigentlich will ich ja auch noch mal mit Heiko da hoch, der ziert sich aber immer noch so. Ne, ich will ja noch nene Marathon laufen usw....... :D
Da müssen wir, glaube ich, mal gemeinsame Sache machen und ihn bequatschen. Ich finde Gunnar den absoluten Kutlmenschen. Ich denke wir sollten am 07.05. gemeinsam da hoch fahren um dann am Birklon-Duatlon teilzunehmen. Und als Jahresabschlusswettkampf fahren wir dann noch zum Koppel-Cross nach Gelting, was hälst du davon?

Bis denne, im übrigen hacke ich nicht auf Heiko rum sondern versuche ihn zu beschützen vor den komischen Malersprüchen aus der Eifel.

Mr.Bahlsen

servus
holly geht doch ich denke wir machen den belgischen kreisel in den alpen,@mr bahlsen heiko braucht keinen schutz der ist doch schon groß,ne kleine frage noch an cust tec,schnitzt du die küche selber?wenn die küche fertig ist stell mal bilder hier rein das muß ja nen schmuckstück sein.heijeijei
gruß stefan

@Mr. Bahlsen
Du hast recht. Es ist schon eine geile Veranstaltung, aber auch ziemlich anstrengend. Gunnar ist, glaub ich, auch ein kleiner Sardist. Der hat sich immer gefreut hat, als wir durch die Pfitzen gefahren sind !!!
Wenn ich ehrlich bin, muß ich gestehen, dass mir nach meinem Sonntagslauf gestern und heute ordentlich die Oberschenkel brannten. :heul:
Dein Vorschlag klingt gut aber muß der Koppel-Cross wirklich sein?
Heute mußte die Radtour ausfallen, da ich den ganzen Tag im Gelände Ausbildung gemacht habe und eh schon früh los mußte.
Gruß Markus

@hardie
Ich sags ja, der Typ ist Kult!!! Aber Koppel-Cross ist auch Kult, anschließend könnte man dann ja bei Heiko noch zum Extrem-Käffchen trinken einkehren. Der Sonntagslauf war doch aber auch nicht von Pappe, so wie ich das gelesen habe. Da geht wohl was im Laufen, oder? Ist da beim HM in Kiel eine 1:40 angesagt? Das freut mich zu sehen, wenn das so weiter läuft dann brauchst du dir um des Finishen beim OM keine Sorgen machen.:)
@extremtauchen
Schau an, Schau an, haben meine Worte Wirkung gezeigt? Die 200er Marke hast du ja jetzt auch mit großen Schritten überwunden.
Ich ziehe meinen Hut. Mach ruhig so weiter, du brauchst ja die Kilometer aber vor allem Höhenmeter. Was macht das neue Rad? Gibts schon Fotos? Ist`s ein Canyon, wenn ja dann mail mal welches denn.

Bis denne!

Mr.Bahlsen

Servus
@mr bahlsen,ne nix canyon,ist eins von protec,ist ein fahrradladen aus zülpich der baut die räder selber auf,ich soll das rad so um den 15-20 februar bekommen und dann geb ich nochmal richtig gas
schönen abend noch

stefan

Zurück