• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nordisch Dynamite

AW: Nordisch Dynamite

Marin Online.jpg

:i2: So sehen Sieger aus, chalalalala :i2:
 
AW: Nordisch Dynamite

Servus
@Cust tec die hörner kannst du direkt mal abbauen,sonst kannst du bei ruk nur zuschauen,ist verboten.(Ich glaube die Farbe auch,hihi)
@mr bahlsen is klar mit den Höhenmetern meinst Du vielleicht Hcm?Ich bin mit meinem Bruder schon durch die Holsteinische Schweiz gefahren und ich meine mich entsinnen zu können das der höchste Hügel 60m über 0 war

Sportlichen Gruß aus der Eifel
 
AW: Nordisch Dynamite

@extremtauchen
Ich will ja deinen Bruder nicht in die Pfanne hauen, aber am Berg ist er ja nicht der stärkste und hat deshalb sicherlich eine etwas flachere Etappe gewählt. Komm mal mit mir mit dann werde ich dir die Holsteinische Schweiz schon näher bringen und dann wollen wir mal sehen wo Bartel den Most holt:D
Bei uns sind die Steigungen vielleicht nicht so lang oder steil wir haben aber auch "Berge". Ansonsten ist der Wind stärker als der Berg.

Mr.Bahlsen

Ich denke die Hörner braucht Heiko nicht abbauen, da er dich sicherlich mit seinem Trainingsrad verblasen wird.:p :cool:
 
AW: Nordisch Dynamite

@extremtauchen
die :eek:Hörner:eek: brauche ich beim Zeitfahren bergan, damit mich der Gegenwind nicht unnötig langsam macht :p
Und die Farbe ist ja wohl so was von abgefahren :D - du mit deinem Schnöselweiss ;)

@Mr.Bahlsen
falsch - in der Eifel ist die absolute Materialschlacht angesagt :daumen:
 
AW: Nordisch Dynamite

Servus
@cust tec jenau ich habe so nen schönes Eisdielen Poser Rad,Lach.
Materialschlacht!?!?sollte ich den Händler meines Vertarauens um eine Leihgabe bitten,grübel.
@mr bahlsen,mein Bruder hat in den Alpen schon bewiesen was er für eine Berggazelle ist,der kann über Norddeutsche Teerblasen nur müde lächeln.

@ alle Jungs haut rein für die letzten Punkte auf das wir nseren Platz verteidigen
Gruß Stefan
 
AW: Nordisch Dynamite

@alle
Sonnntag ist mein letzter Lauf für den Winterpokal.
Hat Spass gemacht, euch Rennradfahrer als Läufer zu dominieren. :D
Platz 250 ist nicht schlecht.
Hättet ihr annähernd soviel trainiert, wie ihr Sprüche geklopft habt, dann wäre ein Platz unter den ersten Hundert drin gewesen. :rolleyes:
Also machts gut und viel Erfolg :i2: für eure Vorhaben im Jahr 2011 und dass ihr Gesund bleibt und eure gesteckten Ziele erreicht. :wink2:

Gruß Markus
 
AW: Nordisch Dynamite

@Mr. Bahlsen
Hallo Andreas,
der Lauf lief ganz gut.:D
Am Ende wurde meine Wade hart.:(
Konnte Tempo gut halten. Die letzten 5 Km waren aber sehr hart.
Gruß Markus
 
AW: Nordisch Dynamite

Servus Jungs
So die letzten Punkte fürs Team eingefahren bei Sonnigen 19c hat Spaß gemacht mit Euch,würde dann sagen bis August wenn ich da bin im Norden.
@cust tec bis nächsten Monat auf das wir bei Rund um Köln ne gute Figur machen
Gruß Stefan
 
AW: Nordisch Dynamite

So Jungs,

die letzten Punkte sind eingetragen, ich hoffe es bleibt beim Platz unter 250.

Hardie, toi,toi, toi für Glücksborg. Du packst es.....


Herr Bahr, ich hab Dich leider nicht mehr bekommen, wollte ja noch ne Woche Urlaub dafür nehmen, habs mir aber doch anders überlecht. Dein Glück. Versau dem Tier aus Klausdorf in Glücksborg nicht die Zeit. Marathon 2.59, Schwimmzeit 59,59. Das ist es was wir von Dir erwarten müssen.

Heiko, ich denke es klappt mit den 4.59.59 in Glücksborg, ansonten machen wir Dich in der Eifel fit.

Brüderchen, die TransAlp kann kommen. Bin fest vom Erfolg überzeugt. Die Alpen können kommen.


Jungs mir hats Spass gemacht. In der nächsten Winter Saison habe ich hoffentlich mehr Zeit um auch mal im November/Dezember mal`n paar Pünktchen zu sammeln.


Gruß Euer Doc Hollywood
 
AW: Nordisch Dynamite

@Hardie
Moin Markus, meinen allergrößten Respekt. Das hat ja besser hingehauen als ich je zu träumen gewagt habe.:D. Da kannst du dir aber ordentlich auf die Schultern klopfen. Ich machs aber auch und dann muss ich ja überlegen ob ich nicht in Trainerlager wechseln sollte. Ich werde das mal weiter beobachten. Vielleicht sollte ich noch eine Fußballtrainerlizenz machen und dann bei Bayern anheuern, wenn Herr Heynckes geschasst wird.:D Ich krieg die Jungs auch fit.
Dann hätten wir jetzt Saisonziel 1 mit großem Erfolg erreicht. So kann es weiter gehen.
@alle
Jungs tut mir leid, das ich in dieser letzten Woche nicht recht zum Zug gekommen bin, ich hatte da aber einen Flur der mit neuen Tapeten verziert werden mußte. Da gehen halt die freien Tage dafür drauf. Und gibt es ja auch noch andere ehrenamtliche Verpflichtungen die wahrgenommen werden müssen. Aber trotzdem hat Spaß gemacht virtuell um das gelbe Trikot zu kämpfen. Ich hoffe meine Sticheleien habe bei euch den gewünschten Erfolg gebracht. Holgi und Stefan denkt dran, ihr braucht die Höhenmeter sonst seh ich echt schwarz mit euer 7-tägigen Alpentour. Die könnte dann unter Unständen zur Tortour werden.
@ Doc Hollywood
Wenn du ne Woche Urlaub genommen hättest, dann hätte ich mir auch was einfallen lassen. Wir werden demnächst dann mal ein Einzelzeitfahren von Team Nordisch Dynamite celebrieren, dann gucken wir mal auf deinen Trainingszustand gel.:D

@alle
Hat mich gefreut in eurem Team dabei sein zu dürfen. Wiederholung ist sicherlich nicht ausgeschlossen.

Mr.Bahlsen
 
AW: Nordisch Dynamite

@alle
RESPEKT Jungs - Platz 250 gefordert und (Stand heute 12.00) Platz 250 erreicht. So will ich das sehen :D
Um Mr. Bahlsens seidenweicher Formulierung gleich entgegenzutreten:
Im November ist hier in dieser Zusammensetzung wieder anzutreten - klare Ansage :daumen: Dann greifen wir neu an !!!
Vielleicht wird dann der Kampf um Gold etwas enger ;)
Ja Jungs, dieser "nordisch-charmante" Ton in dieser Runde hat mir gut gefallen und unsere Eifelgazelle hat sich da ja problemlos eingefügt :D
Im Sommer schaffen wir ja vielleicht eine gemeinschaftliche Runde mit unserer Bergziege aus der Eifel, das hätte doch was :)
Jungs, war mir ein Vergnügen mit euch :D

Gruß vom Teamchef

@Markus
:feier: Es lebe der König :feier:
 
AW: Nordisch Dynamite

@alle
Wie schon erwähnt, hat es auch mir Spass gemacht, mit euch in einem Team zu kämpfen.:daumen:
Nach heutigem Stand werde ich aber dem Team im November diesen Jahres nicht zur Verfügung stehen.:(
Ich wünsche euch für die nächsten Winterpokal- Auftritt alles Gute und ich hoffe, dass ihr einen würdigen Ersatz für mich findet. (Schließlich hinterlasse ich große Fußspuren :D)
Ich wünsche allen einen guten Saisonverlauf und vor allem Gesundheit.
:wink2:Bis die Tage:wink2:
Mit sportlichen Grüßen
Markus
@Mr. Bahlsen
:i2:Vielen Dank für die bisherige Betreuung.:i2:
 
AW: Nordisch Dynamite

@alle
Hier mein neues Motto: :bier:

Trainiert schön fleißig. Gruß euer Felix
 

Anhänge

  • iq_athletik_ponyhof_vorschau.jpg
    iq_athletik_ponyhof_vorschau.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 143
AW: Nordisch Dynamite

So meine Herren,

wie schnell doch so eine Saison vergeht ....

Schon ist wieder Winterpokalzeit. Leider müssen wir diesen Winter auf Markus und seine "unmengen" von Punkten verzichten, aber ich habe einen Arbeitskollegen aktivieren können, der an beiden Enden brennt und im Studio alles geben will :D
An dieser Stelle schon mal Danke und Herzlich Willkommen :daumen:

Ansonsten freue ich mich auf einen gewohnt freundlichen :devil: Austausch von Nettigkeiten in diesem Forum - und ihr wisst ja:
WO WIR SIND IST OBEN
 
AW: Nordisch Dynamite

Nabend Jungs und angemeldet
Ein freundliches Servus an den Neuen und an die alten Teammitglieder auf das wir dieses Jahr uns weiter verbessern,mein Ziel ist ganz einfach und das kann nur die Spitze heißenseit also nicht traurig wenn Ihr mich nur von hinten seht,hehehehe

Bis dahin die Eifelgazelle Stefan
 
AW: Nordisch Dynamite

So meine Herren,

meine Anmeldung ist abgeschickt. Ich hoffe, dass der Team-Chef auch gnädig ist und mich mitfahren läßt. Ich kann aber erst Mitte November ins Punktesammeln einsteigen, da ich mir meine Nase richten lassen muss.
Ich hoffe, dass das in Ordnung geht,;)Jungs.

Bis zum Start wird alles gut. Also laßt euch nicht ansprechen und immer schön rechts fahren.
 
AW: Nordisch Dynamite

Moin ihr Luschen,

Montag 07.11. - 8.00 Uhr durch und noch keine Punkte eingetragen :eek:

Was ist denn hier los? Briefmarkensammelgruppe oder was?

Nun lasst mal ordentlich krachen :jumping:

Eine schöne Woche wünscht euch
der Teamchef
 
AW: Nordisch Dynamite

Selber Lusche!!!!!

Ich habe mich ja schon abgemeldet. Und wat is inne Eifel los? Ist schon Winter? Mußte demnächst bei deinem Bruder Haus streichen und dann hier mal trainieren? Wenn alles gut geht, dann bin ich in der übernächsten Woche mit am Start. Dann geht es wieder los, oder auch nicht. :D

Bis demnächst auf dieser Welle. :wink2:

Mr.Bahlsen
 
AW: Nordisch Dynamite

Nabend Jungs
DAs darf ja wohl nicht wahr sein das ich dem Teamcheffe schon wieder hinterher hechel.
@ Mr Bahlsen Eifel Sonnig 18c,aber es nähert sich der erste wichtige Termin der Närrischen Zeit 11.11 um 11uhr11 in Köln werde aber versuchen am Sonntag eine Runde in der Eifel zu drehen.
In diesem Sinne
Extremtauchen
 
AW: Nordisch Dynamite

@extremtauchen
Na dann mal Prost!!!! Trink mal das ein oder andere Kölsch für mich mit. Aber nicht das du mit 5 Atü auf dem Kessel dich noch auf dein Rad schwingst und dir sämtliche Haxen brichst. Also dann Hang Loose :i2:

Mr.Bahlsen
 
Zurück
Oben Unten