• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nordisch Dynamite

AW: Nordisch Dynamite

Haaaaaaalooooooooo,

bin ich hier der Alleinunterhalter oder was?

Wo bleiben eure Punkte?

Und kommt mir nicht mit solchen läppischen Ausreden wie "habe gerade eine OP hinter mir", "bin gerade im Stress" oder "habe meine Tage" :devil:

Sonst muss ich mich bald mit einem zweiten User hier anmelden und mir selber Konkurrenz machen, Ihr Luschen :D

Gruß vom Teamchef
 
AW: Nordisch Dynamite

tja kalle und schwupps bin ich wieder vorbei:D
@mr bahlsen werde morgen fleißig für dich mittrinken:bier::bier:
@cust tec dich schnappp ich mir am wochenende
@holly die rolle ruft
 
AW: Nordisch Dynamite

Na Jungs,
wird ja so langsam - zumindestens teilweise :devil:

Am Wochenende habt ihr ein letztes Mal Chance auf ein kurzes Goldgefühl, denn da bin ich mit meinem Womo beschäftigt. Dann laufe ich in der Spur - da brennt dann auf dem Siegertreppchen nix mehr an :rolleyes:

Ein sportliches Wochenende wünscht
der Teamchef :cool:
 
AW: Nordisch Dynamite

Ist das alles, was ihr zu bieten habt.
Und so was nennt sich Sportler!

:lol: Gruß der König vom letzten Jahr. :lol:
 
AW: Nordisch Dynamite

hai hardy sportlichen gruß aus der eifel

ich denke dieses jahr hätte es für dich gereicht aber du machst ja einen auf mädchen :heul: und kneifst :D:D:D.
also bis die tage
@cust tec trägst du bald noch den gang zum wc ein????da läufst doch sicher auch ne 15stunde hin:duck:

gruß der stef der sich jetzt auf die rolle schwingt
 
AW: Nordisch Dynamite

@hardie1969
Na Dir scheint es ja nach der OP gut zu gehen, wenn du hier schon wieder so rumstänkern kannst ;) Das ist sehr erfreulich :daumen:
Aber nimm die Jungs bitte nicht so hart ran, die sind noch in der Warmlaufphase

@extremtauchen
hör mal zu Jüngelchen, wenn ich morgens bei jetzt gefühlten Minusgraden (statt wie sonst üblich mit dem Rad) von meiner Frau an der Hörnbrücke rausgeworfen werde und den Rest des Weges laufen muss, ist das eigentlich "doppelter Zeit wert". Sei man froh, dat ich nicht die Radtage anschreibe - dann wäre der Kampf um Platz 1 gelaufen bevor er richtig angefangen hätte :D
Und nun husch mit dir auf die Rolle :p
 
AW: Nordisch Dynamite

So meine Herren, die erste Einheit habe ich jetzt auch eingetragen und ab der nächsten Woche soll es dann mit den Punkten etwas aufwärts gehen. Ich denke einmal die Woche werde ich dann die Straßen unsicher machen, sofern das Wetter mitspielt.

Also immer schön rechts fahren und laßt euch nicht mitschnacken.

@extremtauchen den närrischen Start gut verdaut? :bier: :kotz: Oder zwickt die Leber noch? ;)
 
AW: Nordisch Dynamite

Hallo Jungs,

ich hab mich jetzt mal unter neuem Namen eingetragen.
Jetzt seid ihr endlich alle vor mir, das ist genug Motivation um das Feld von hinten aufzurollen.

Am Wochenende gehts los.


Die AlpTranse 2011:aetsch:
 
AW: Nordisch Dynamite

hai holly na dann viel glück
@cust tec was für radeinheiten die zählen erst ab 15 min da gehört das raustragen nicht dazu,obwohl das wäre ja dann wieder eine laufeinheit
@mr bahlsen beim alc vernichten bin ich profi,nur gibt es dafür keine punkte,werde aber auch am wochenende wieder durch die eifel sausen
gruß der stef
 
AW: Nordisch Dynamite

@Mr. Bahlsen
Bahlsen du Lusche, wat is mit Hochbrückenlauf 2012 - Punkte für's Team einfahren? Oder biste da noch im Winteschlaf :p

@extremtauchen
ich sach' nur 13 Punkte vor - dat wird aber ein langer Trip auf der Rolle :D

@AlpTranse2011
come on - gib uns deine Punkte :D

Der Teamchef (mit den schweren Beinen vom Laufen)
 
AW: Nordisch Dynamite

huhu na cust tec hab dich immer noch im blick,eine längere einheit und ich ziehe vorbei,bekomme nächste woche meinen neuen laufradsatz und dann bin ich spätestens weihnachten an dir vorbei gezogen:aetsch:
@holly ich bin stolz auf dich geht doch
@der rest vom team her mit den punkten.....

gruß der steff
 
AW: Nordisch Dynamite

Hallo Jungs,

ich hab Euch im Visier, es ist nur noch eine Frage von Tagen bis ich ganz geschmeidig auf Platz 1 ziehe.

Heiko, da muss ich meinem Brüderchen recht geben. Fürs Kette ölen und Rad polieren werden keine Punkte gezählt.

Aber auch mit solchen Punkten hast Du keine Chance. Wir kriegen Dich.

Der olle Bahr kommt auch nich so recht in Schwung. Denk dran Andreas, bei der Marmotte gehts nicht nur bergab.

Gruß an Kalle, was ist los. Wadenkrämpfe?

Gruß die AlpTranse
 
AW: Nordisch Dynamite

Holgi was ist los? Ich denke du wolltest 2 Stunden auf der Rolle sitzen. Arschprobleme? Ich habe gestern noch einen schönen Sonntagsspaziergang absolviert. Waren mal locker zwei Stunden unterwegs aber keine Sorge ich werde die Punkte nicht für mich verbuchen. Nun bin ich auch niocht mehr letzter sondern auf Platz 4.
@ Cust Tec wie wat is hier mit Lusche. Ich weiß noch nicht was geht von wegen Hochbrückenlauf und so. Ich muss mir erstmal Gedanken um die nächste Saison machen. Ich meld mich aber wieder bei euch. :daumen:
Und wat is mit Adventskäffchen?


Mr Bahlsen.
 
AW: Nordisch Dynamite

Servus hier mal ein bild von meinen neuen laufradsatz,@cust tec damit versäge ich dich in der eifel,spar schon mal für den kasten lothar zu ostern
 

Anhänge

  • IMG066.jpg
    IMG066.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 42
AW: Nordisch Dynamite

@Alptranse 2011
Holgi mein Bester, wenn du dich nicht noch heute Abend auf deine Rolle setzt und Gas gibst, dann bist du morgen auf Platz 4. Dann ist der Traum vom Treppchen erst mal ausgeträumt.:D

Also mach wat Holgi.
@ Alle. Jungs das ist voll langweilig hier mit euch. Habt ihr nichts zu sagen? Im letzten Jahr war die Unterhaltung etwas lustiger. Nun gebt mal Gas mit den Kommentaren. Ich sach nur eins, Qualität kommt von quälen. In diesem Sinne: :rolleyes:
Euer "Quälix"
 
AW: Nordisch Dynamite

servus
@mr bahlsen das net sich ja auch winterpokal und net schwad mech net müd pokal,im letzten jahr lagen wir auch mit den punkten weit vorne.
@cust tec was ist den mit kalle,den hattest du doch als punktelieferant angekündigt,die worte des teamchefs"der ist hei",na eher lauwarm.
@kalle beine gebrochen oder was.
@holly hinten kennst du dich ja aus,huhaha
gruß vom stef
 
AW: Nordisch Dynamite

@alle
Euer Teamchef hat selbstverständlich unaufgefordert mal bei Kalle nachgefragt, ob denn in diesem Jahr noch mit Punkten zu rechnen ist :D Neben den üblichen Krankheits- und Berufsausreden hat Kalle noch ein paar Punkte nachzutragen und gelobt Besserung. Läuft also noch nicht bei allen rund - aber das wird noch!

@extremtauchen
Der Laufradsatz ist der Kracher :jumping: Ich werde dann schon immer auf deiner Höhe bleiben, damit ich ihn dann auch bewundern kann ;) Ob es Ostern schon zu diesem Duell kommt müssen wir mal schauen - ist ja superfrüh im nächsten Jahr. Zum Showdown kommt es aber auf alle Fälle :cool:

@Mr.Bahlsen
Na du Weichei, übst du nur noch in deinem beheizten Haus an der Ballettstange oder warum kommen keine Punkte rüber :p Liegt in Dannau schon Schnee? :wink2:

@AlpTranse2011
Herr Doktor, immer wenn ich meine Rennmaschine auf der Rolle sehe bekomme ich ein schlechtes Gewissen und schwitze nicht - was kann ich da tun? :D
 
Zurück
Oben Unten