• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oberhausen-Mitradler gesucht

einrad

Mitglied
Suche nette Rennradler im Norden Oberhausens für Touren am Wochenende(70-100km), oder unter der Woche ab 18-19:00(50-60km).

Schnitt 29-33 (je nach Wind und Laune)km/h

AW: Oberhausen-Mitradler gesucht

Hi, und erstmal willkommen im Forum.
Zeiten, Ort und Streckenlänge würden passen, aber der Schnitt :eek: den schaff ich nicht

Hey!

Ich wäre dabei! Komme aus BOT und arbeite im Schichtdienst und kann deshalb keine Kontinuität gewährleisten... Bin aber immer gerne für eine nette Bollerrunde zu haben, sofern es zeitlich passt!

Viele gRüße,
CHristoph

Suche nette Rennradler im Norden Oberhausens für Touren am Wochenende(70-100km), oder unter der Woche ab 18-19:00(50-60km).

Hi Einradler,

du würdest super in unsere truppe passen. deshalb kannst du mal auf dieser seite vorbeischaun - www.rennradfahrer-nrw.de
ich komme auch aus oberhausen. wir haben diverse trainingstreffen unter der woche und fahren am we hier in der gegend oder rtf`s.

würde mich freuen..dominik

Hallo Einrad,

willkommen im Forum.

Am kommenden WE ist in Moers-Hülsdonk eine RTF (s. oben links auf dieser Seite). Da fahren u. a. Holtener und DUer mit. Wäre doch eine gute Gelegenheit zum Kennenlernen. Brauchst dich nur eintragen und zur Treffzeit an der Anmeldung sein. Zu uns gehört ein 2,10 m Mann. Kannst unsere Gruppe also nicht übersehen.

Gruß
Lucy

Hallo Einrad,

willkommen im Forum.

Am kommenden WE ist in Moers-Hülsdonk eine RTF (s. oben links auf dieser Seite). Da fahren u. a. Holtener und DUer mit. Wäre doch eine gute Gelegenheit zum Kennenlernen. Brauchst dich nur eintragen und zur Treffzeit an der Anmeldung sein. Zu uns gehört ein 2,10 m Mann. Kannst unsere Gruppe also nicht übersehen.

Gruß
Lucy

:eek: habe noch nie einen bei den RTF´s gesehen, der auch nur annähernd 2,10 Meter war.

Also wenn ich mich auf den RTFs umsehe, sehe ich keinen der 2,10 Meter groß ist :p .

Zuhause im Spiegel aber sehrwohl ;) .

T,schuligung, dass ich mich bei Euch nicht früher bei gemeldet habe, aber
1. ich war im Urlaub
2. wegen Kniebeschwerden muss ich mich noch für einige Zeit vom Radfahren zurückhalten.

Das mit den Rennradlern war nicht geschlechtsspezifisch gemeint, auch die Innen sind herzlich eingeladen.

Als Treffen würde ich den kleinen Waldweg/Parkplatz am Alten Postweg (linke Seite, wenn man aus OB kommt, bevor es re zu Grafenmühle geht, oder den Parkplatz am Franzosenweg vorschlagen.

Tage zur Auswahl: Mo-Di-Mit-Fr, je um 18:30

was meint ihr?

Wer hat Lust heute ca. 50 km oder mehr mit einem Durchschnitt von 32km/h zu radeln? bitte bis 15°° Uhr anmailen um Treffpunkt auszumachen. Gruß ...Christof

Zurück