• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Hatte ich schon erwähnt, dass wir familienbedingt auf Lego umgeschwenkt haben?

Anhang anzeigen 351048 Anhang anzeigen 351049
:D

Grüße

Reisberg

Nein, haste nicht. Alt ist das aber nicht, ich könnte auch da locker Kontern:

star wars.gif

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Mal wieder ne Frage zum Plattenspieler.

Mein Bekannter hat nen teuren Dreher mit MC System, Vorverstärker und Verstärker. Details hab ich nicht aber alles neu.

Ein Anfängliches brummen kam vom Netzteil der Fritzbox, nun knackt es in den Lautsprechern wenn die Wohnzimmerlampe eingeschalten wird, bzw die Küchenjalousie betätigt wird als würde es die Membranen rausreißen.

Lampe ist Halogen und sollte ein VVG haben. Ich habe leider nicht die Möglichkeit mir das Vor Ort anzuschauen, vielleicht hat ja jemand entsprechende Erfahrungen.
Wo könnte sowas herkommen? Der Einschaltfunke am Schalter oder irgend ne induktive Rückkopplung der beiden induktiven Verbraucher?

Cu Danni

P.S. Heute bei uns (Leipzig) beim Bäcker nen sehr leckeren Kaffe (für 1,50) aus ner la Cimbali getrunken, da gab es bis vor 3 Monaten noch Plörre aus der Plastethermoskanne...

Zurück