• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Die hab ich auf meinem AUDI Modell auch drauf!
upload_2018-12-5_9-15-43.jpeg

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
...mir gefällt der Islero ja besser aber bei Espada und SIKU spiele ich nat. auch gerne mit.
Wer kennt ihn nicht aus dem täglichen Straßenbild, die FW Einsatzleitung bzw. den Renndienst?

frisch von der Nürnberger Spielwarenmesse:

Radvariante des SIKU-Flitzers:
Schicke Varianten. Respekt ;):cool:
Sogar mit OVP. Habe noch andere in Gold, Bilder folgen, bin grad im Außendienst unterwegs :)

Habe heute noch einige tolle Oldtimer fotografiert, V8 Hotel in Böblingen als Stichwort...

Da sagt der alte Holländer was interessantes:
EInes Tages werden von unseren 1:1 maschinen wahrscheinlich nur die im Sand verbuddelten Alu und Zinknachbildungen aufgefunden werden .Von dem GummiPlaste und Rostmetallmaschinen wird nichts bleiben. Dann kann der Archäologe munter spekulieren, warum die mechansischen Saurier ausstarben. . . .

...bischen wie bei "Wetten das".
Die Aufgabe:
Espada erraten durch drei Lagen Papier. Mööp - wieder nur ein Oldsmobil Toronado.
Letztendlich habe ich diese Variante aus dem täglichen Straßenbild ausgegraben:
Niederländischer Espada mit Anhänger für Hauszelt auf den Weg in den Süden
Anhang anzeigen 621859 Anhang anzeigen 621860

Finde ich schön. Anscheindend teilen wir noch ein weiteres Hobby...:D:daumen:

Ich habe noch diese 2 Farbvarianten, leider ein wenig bespielt :(
Lamborghini 400 GT Espada (1a) - Siku.jpg
Lamborghini 400 GT Espada (1b) - Siku.jpg

Zurück