herberto
Aktives Mitglied
bleu blanc rouge
Anhang anzeigen 753325
Mach mal auf den Karton...
Da könnte ich ja vielleicht meine Neuerwerbung direkt einboxen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bleu blanc rouge
Anhang anzeigen 753325
Die ist noch vollMach mal auf den Karton...
Da könnte ich ja vielleicht meine Neuerwerbung direkt einboxen...
Anhang anzeigen 798111
Anhang anzeigen 798112
Interessant..Die ist noch voll
Anhang anzeigen 798122
und auf der Rückseite gibt es auch die Erklärung zu der eingestanzten "1" auf Deinen Pedalen
Anhang anzeigen 798123
Ja genau, dass ist die Höhe der Platte. Vormontiert ist die 1, und kann gegen eine 0 (1mm niedrigere) oder 2 (1mm höhere) getauscht werden.In
Interessant..
Worauf beziehen sich denn die 0, bzw +1 und + 2mm, ist das die Kaefighoehe?
Wieder was dazu gelerntJa genau, dass ist die Höhe der Platte. Vormontiert ist die 1, und kann gegen eine 0 (1mm niedrigere) oder 2 (1mm höhere) getauscht werden.
Reifendruck nach "scharfer Fahrt" ? ?
Aber warum muss der dann auch beim Ersatzrad höher sein ?
Weil ein Ersatzrad im Laufe der ZeitLuft verliert
Wenn's dann gebraucht wird,is noch genug Luft drin
Wer kontrolliert schon den Luftdruck an seinem Er regelmäßig
Das ist definitiv falsch. Da du eigentlich in Schweiß ausbrechen solltest, wird es im Fahrzeuginneren wärmer. Dadurch erhitzt sich auch das Ersatzrad und der Luftdruck darin steigt.Das ist mir bekannt, aber laut Tabelle muss der Luftdruck des Ersatzrades je nach zurück gelegter Fahrt variieren.
Ich würde aber behaupten das sich der Druck des Ersatzrades auch nach 3 Runden Nordschleife nicht ändert.
PS:
Anhang anzeigen 799847
Das ist definitiv falsch. Da du eigentlich in Schweiß ausbrechen solltest, wird es im Fahrzeuginneren wärmer. Dadurch erhitzt sich auch das Ersatzrad und der Luftdruck darin steigt.
Nee, auf den Sockenfaden warten wir auch noch vergeblich....Gibt es eigentlich schon einen Schuh Thread?
Gibt ja zumindest schon einen Kaeppi Faden...Nee, auf den Sockenfaden warten wir auch noch vergeblich....