Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht klaut es ja so keiner, weil die Felgen abschrecken
Anhang anzeigen 415614 Anhang anzeigen 415613 Gestern bin ich endlich mal etwas weiter gekommen, nachdem zwei Pakete auf dem Weg mit "Herpes" verschollen waren. Sind zum Glück wieder aufgetaucht. Umwerfer und Schaltzüge wurden Mittlerweile auch verbaut und alles eingestellt. Das Rad bekommt noch weiße SKS Raceblades und einen schwarzen Cinelli Lenker. Ist zwar sehr bequem mit dem Bullhorn aber man experimentiert ja gerne
..............Die weißen Raceblades zu 2,82€ das Set konnte ich einfach auch nicht liegen lassen sogar inclusive Versand...hab mir gleich zwei Sets bestellt. http://www.ebay.de/itm/391695111522?_trksid=p2057872.m2749.l2648&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Abschreckung ist alles... Harmonisch hab ich schon....da finde ich Aufbauten in Rot oder Pink viel schlimmer...Bei den Felgen riskierst du aber, dass Passanten vor Entsetzen laut aufschreien. Ein harmonischer und farblich abgestimmter Aufbau wird das jedenfalls nicht.
Gelbes Lenkerband.....hab noch 10 Rollen weiß rumliegen. Orange ginge auch, die Decals haben orange drin. Doch wenn es schon weiße Schutzbleche bekommt passt weißes Lenkerband da nicht besser? Einfärben ginge auch noch.Mir würde zu diesem Rahmen einfallen:
Gelbe Züge, gelbes Lenkerband und der Rest dezent.
In ähnlicher Rahmenfarbe gibt es viele sehr schöne Beispiele von GIOS-Aufbauten.
Ja, war gestern mal bein Little John Bikes oder wie die heißen...der Monteur ist schon im Dreieck gesprungen wo er Olmo nur hörte. Bei den ganzen Giants und China E-Bikeschrott in der Werkstatt....beim Fiorelli Coppi ist er fast ausgeflippt.das schreckt doch nicht ab, das zieht an. da wo andere rahmen in der dunklen ecke stehen und übersehen werden schreit deiner nimm mich mit. abschreckung funktioniert meiner ansicht nach nur mir einem abgerockten rahmen und teilen deren wert man auf den ersten blick nicht gleich sieht. der dieb sieht olmo, cinelli, shimano 600 (wenn ich das richtig sehe)...denke das reicht. zudem die leute, welche das beruflich betreiben sicher auch nicht blöd sind. alleine das es ein olmo gelabelter alter stahrahmen ist, reicht mMn zum diebstahl.
ich überlege meine stadtschlampe mit briefmarken zu bekleben, aber vermutlich ist das auch zu anziehend...also werde ich es wohl mit aufklebern zukleistern.
das einzig positive. sollte es mal wegkommen, ist die chance es wiederzufinden sicher aufgrund der absurden *******keit höher
aber das gute ist ja, jeder wie er will. in diesem sinne weiter so, jm2c zum thema diebstahlprävention.