Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 417201 So, fertig. Mir gefällt's... Fährt, schaltet, bremst. Mehr muss es nicht können.
Na mal schauen. Jetzt muss das erstmal so. Lenker ist schnell gewickelt. Kasse ist im Moment leer. Ich lasse mir da später was zu einfallen. Das Rad kommt in natura besser rüber als auf dem Bild.Moinsens,
im Großen und Ganzen doch nicht schlecht.
Allerdings springen mir die Blades unangenehm ins Auge.
Da könnte man über Farbe, evtl. die der Felgen?, nachdenken.
Und ...... nun ja die Bremszugführung ist .......SEHR gewöhnungsbedürftig.
Da solltest Du, auch aus technischen Gründen, was machen.
Nimm doch lieber Aerogriffe.
Mille - Greetings
@L€X
Na mal schauen. Jetzt muss das erstmal so. Lenker ist schnell gewickelt. Kasse ist im Moment leer. Ich lasse mir da später was zu einfallen. Das Rad kommt in natura besser rüber als auf dem Bild.
Hab noch ein Stahlseil im Keller. Ja nur 6Km um alles zu Testen reicht das auch. Funktioniert alles prima nur die Kondition halt noch nicht...kommt aber noch wenn der innere Schweinehund mit macht6km?
Wenn du das Rad so draussen stehen hast, leg dir wennschon "gesicherte" Schnellspanner zu ioder schließe beide an, dann überleben die Laufräder auch was länger,
Hab noch ein Stahlseil im Keller. Ja nur 6Km .............
Lach nur...ich überhole euch alle! Moralisch Oder war das doch....überholen ohne einzuholen?Manchmal sollte man nicht zu schnell lesen, gibt nur nen Knoten im Kopp:
Lach nur...ich überhole euch alle! Moralisch Oder war das doch....überholen ohne einzuholen?