• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympische Distanz 06. September 2009

AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Hallo Short Track'ler :D
Also....ich werde mich dann am Sonntag mit dem Rad nach Leeheim aufmachen (sind so ca. 50k einfach von mir zuhause). Bin dann so ca. 11.00 Uhr dort. Plus/minus ein paar Minuten.
Gibt's nen Treffpunkt? Oder soll ich mir irgendwie ne Rose ins Knopfloch stecken?

Nen Treffpunkt müssen wir in der Tat noch ausmachen, alleine schon wegen dem Foto! Dazu sollen sich aber die Locals ( Marcel,Christoph,Dominic,Christopher ) äußern, ich hab keine Ahnung wo man sich da am besten trifft :)

Hehe, die 666 find ich gut:D. So ne Nummer hatte ich auch noch nie:)

Nen Treffpunkt müssen wir in der Tat noch ausmachen, alleine schon wegen dem Foto! Dazu sollen sich aber die Locals ( Marcel,Christoph,Dominic,Christopher ) äußern, ich hab keine Ahnung wo man sich da am besten trifft :)

Hmmm, mir würde spontan das Kassenhäuschen oder die Bademeisterplattform einfallen. Das sind zentrale Punkte.

Dann treffen wir uns am Kassenhäusschen, würde ich sagen.
Nachm Check-In vom Zeitpunkt her, oder wann wollen wir uns da treffen?

Ciao
Marcel

Das Kassenhäuschen ist genau zwischen See und Wechselzone. Ich werd wohl schon so ab 9.00h am See sein:eek:. Wollte mir auf jeden Fall die Sprintdistanz anschauen, die um 9.10h beginnt.

Ich bin auch um 9 Uhr da mit meinem Bruder (Christopher) um uns die Sprintdistanz anzugucken.

Ciao
Marcel

Alles paletti - Adrenalino, dich werde ich sicherlich irgendwo sehen.

Ich freu mich schon morgen auf ne nette Radtour......hoffentlich spielt das Wetter mit. Und nebenbei noch ein bisschen Triathlion schauen....was will man mehr? :D

Dann bin ich auch so gegen 9 Uhr da, nur Dominic bekommen wir dann nicht mehr aufs Foto drauf, es sei denn wir machen das Foto anschließend. Sind ja dann noch gut 3 Std. bis wir starten......

Am besten machen wir das Gruppenfoto direkt nach Dominics Zieleinlauf. Das ist auf jeden Fall authentisch. Was ist mit saxoshuttle? Sie macht doch auch bei der Sprintdistanz mit, oder?

Am besten machen wir das Gruppenfoto direkt nach Dominics Zieleinlauf. Das ist auf jeden Fall authentisch. Was ist mit saxoshuttle? Sie macht doch auch bei der Sprintdistanz mit, oder?

Stimmt, die hatte ich vergessen! Wenn sie dabei ist muss sie natürlich mit aufs Foto drauf.
Und ja, das Foto mache mer nach der SD :daumen:

Hier hat die Sonne endlich die Wolken vertrieben, ich mach jetzt ne Std. Vorbelastung :)

Hier hat die Sonne endlich die Wolken vertrieben, ich mach jetzt ne Std. Vorbelastung :)

Hier hat sich auch die Sonne breit gemacht. Ich bin guter Dinge, was das Wetter morgen betrifft:)

Die Vorbelastung hab ich schon hinter mir. Meine nächste Einheit für heute heißt "Couching:D" und die geht bis heute abend:)

Wollte grad los - REGEN!!!! Und ganz schön stark :kotz: :aufreg: :wut:

Jetzt muss ich warten, ich bin doch net blöd und riskier auf den schmierseifenglatten Straßen jetzt nen Sturz!

Vorbelastung kann ich auch noch um 18/19 Uhr fahn. Käse ist es trotzdem :(

Grrr. Hier hats auch grad geschüttet:mad:. Naja, wenn sichs heute ausregnet, MUSS morgen das Wetter gut sein;)

Es könnte evtl. sein, dass ich morgen nicht da bin. Hier geht's derzeit etwas drunter und drüber, sorry. :(:wut::ka:

Wollte nur vorher Bescheid sagen, damit mich keiner im Wasser sucht. ;)

Es könnte evtl. sein, dass ich morgen nicht da bin. Hier geht's derzeit etwas drunter und drüber, sorry. :(:wut::ka:

Wollte nur vorher Bescheid sagen, damit mich keiner im Wasser sucht. ;)

Na sowas! Das wäre aber schade. Ich hoffe daß dein Streß, wodurch auch immer verursacht, schnell vorüber ist :daumen:

Zurück