• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

Anzeige

Re: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen
AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

Saubere Leistung.
Bin gespannt auf morgen. Bin dieses Jahr noch nicht über 150km am Stück gefahren. Aber Chris wird mir schon Windschatten geben
Ach ja habe einen neue Schlauch für dich gekauft, soll ich ihn beim Chris für dich zurücklegen?

windschatten, ne wird er nicht! diesmal lege ich mich hinten drauf - das wird für mich und meine inzwischen zarten 106 kg ein heftiges auf und ab - hin wird kein problem sein, zurück könnte es zwischen isny und kempten nerven und die letzte hürde ist dann von kempten nach kraftisried, da dürfte ich dann endgültig wiedermal die schnauze voll haben vom rennrad :D

chris

chris bin morgen dabei!
mit dem RR müsste alles wieder in ordnung sein.
wie fahr ich den am besten zu dir?

tim

hi bin 27 und komm aus dem unterallgäu memmingen!würde auch mal sehr gern bei auch mitradln, habe auch teilweise unter der woche zeit!werd mich die tage hier mal wieder aufhalten!
am montag und dienstag wollte ich jeweils eine etwas grössere runde ziehen, also über 100 bis.... wenn jemand lust hat, melden!
also hoff mal bis bald
greez manuel

chris bin morgen dabei!
mit dem RR müsste alles wieder in ordnung sein.
wie fahr ich den am besten zu dir?

tim

hi tim,

zu mir kommst du am besten über kaufbeuren, biessenhofen bahnhof, dann am bahngleis weiter richtung ebenhofen, in ebenhofen richtung ruderatshofen, in ruderatshofen weiter richtung marktoberdorf, nach ortsausgang ruderatshofen auf der anhöhe rechts (friedhof, kapelle)nach immenhofen rein und dann in ort reinfahren bis rechts haus mit 4 carports kommen. sind von biessenhofen bhf noch ca. 6 km.

sende dir meine adresse für googlemaps noch per pn!

chris

so leute, zur wetterlage

morgen vormittag bis 18 grad, tagsüber bis 20 grad, alles bewölkt mit regenrisiko von 25%

eigentllich ideales wetter zum radeln!

wir sollten morgen früh um 6 uhr im netz den regenradar ansehen und dann entscheiden wie es weiter geht! was meint ihr?

chris

solange es nicht regnet ist doch alles super.
wann wollt ihr den morgens los?

tim

solange es nicht regnet ist doch alles super.
wann wollt ihr den morgens los?

tim

um 7 uhr gehts los, also runter von den weibern, ab ins bett!
hast du regenjacke und oder ärmlinge!
nimm genug schläuche mit, hab im moment kein sealant mehr :D
ein paar euro solltest auch mitnehmen, was zu essen eventuell oder
bei sauwetter für den zug :D

werde armlinge mitnehmen durfte doch reichen oder?
ich werde 2 einpacken und nochmal flicken
mit dem zug wird nicht nach hause gefahren :D

tim

hallo roman und tim,

ich bin gerade in der badewanne geloegen und hab mir so gedacht, wenn wir 3 stunden länger gefahren wären hätten wir die 300 km voll machen können! was meint ihr, samstag wäre doch ein guter tag um das zu machen, oder? :D :D :D

bilder und profil von heute gebe ich morgen hier rein, will jetzt auf die couch

chris

hallo roman und tim,

ich bin gerade in der badewanne geloegen und hab mir so gedacht, wenn wir 3 stunden länger gefahren wären hätten wir die 300 km voll machen können! was meint ihr, samstag wäre doch ein guter tag um das zu machen, oder? :D :D :D

bilder und profil von heute gebe ich morgen hier rein, will jetzt auf die couch

chris

Nie wieder :crying: fahren nur noch Dreirad :D. Höchstens zum Bäcker und zurück. Meid Rad ist immer noch im Auto, habs nicht mal geschafft gestern mein Rad aus dem Auto zu packen.
War aber ne super Tour muss man schon sagen:daumen: Meinen Beinen geht es komische Weise echt gut. Nur mein A....sch tut mir saumäßig weh.

mir tut mein hintern garnicht weh dafür meine beine.
aber es hat sich gelohnt es war eine super tour.
die 300km könnten wir ja mal in angriff nehmen aber dann ein anderes höhenprofil bitte;)

tim

mir tut mein hintern garnicht weh dafür meine beine.
aber es hat sich gelohnt es war eine super tour.
die 300km könnten wir ja mal in angriff nehmen aber dann ein anderes höhenprofil bitte;)

tim

das ist die richtige einstellung!

werde mir wegen der 300er streckenführung echt mal gedanken machen :D roman du bist doch dabei oder?

Nie wieder :crying: fahren nur noch Dreirad :D. Höchstens zum Bäcker und zurück. Meid Rad ist immer noch im Auto, habs nicht mal geschafft gestern mein Rad aus dem Auto zu packen.
War aber ne super Tour muss man schon sagen:daumen: Meinen Beinen geht es komische Weise echt gut. Nur mein A....sch tut mir saumäßig weh.

ich fahr nächsten sonntag die 170 km bei der allgäu-rundfahrt mit, ab wann startest du da?

ich fahr nächsten sonntag die 170 km bei der allgäu-rundfahrt mit, ab wann startest du da?

Denke so 7:00; /7:30? Wäre super wenn dabei wärst.
Übrigens habe ich mich gestern ganz vorsichtig meinem Rad genährt. Symathie war wieder da:D Also habe ich es gepuzt, geölt und es hat sogar eine neues Lenkradband bekommen. Kann also weitergehen.
Die 300 km glaube ich nicht dass ich dabei bin. Ist echt lang und bist ewig unterwegs. Mir hat schon nach 200 jeder Knochen wehgetan. Aber mal sehen wenn du mit einem konkretem Plan daherkommst. Bin ja der Vernünftige ;) weißt ja

hi bin 27 und komm aus dem unterallgäu memmingen!würde auch mal sehr gern bei auch mitradln, habe auch teilweise unter der woche zeit!werd mich die tage hier mal wieder aufhalten!
am montag und dienstag wollte ich jeweils eine etwas grössere runde ziehen, also über 100 bis.... wenn jemand lust hat, melden!
also hoff mal bis bald
greez manuel

Hallo, wohne in Attenhausen, also wenn mal Bock hast was zu machen, melden ! Heute fahre ich noch nicht ( Muss mich von der letzten "Christour" am WE erholen :D) Aber sonst gerne. Unter der Woche schaffe ich aber keine 100km. Fahre so hohstens 2,5 Std. so zwischen 50 -70 km --> Gib sonst Ärger von Chef zu Hause wenn das Abendessen nicht pünklich auf dem Tisch steht :aufreg: Kann halt erst immer so ab 17:00 Uhr. Also wenn das für dich OK ist, gib einfach bescheid

ja sehr gerne!
attenhausen ist ja ein katzensprung von mir, da kann ich dich dann ganz easy abholen:)
diese woche werde ich wohl nur noch die allgäurundfahrt am sonntag fahren!!
aba für nächste woche können wir gerne was ausmachen!! also dienstag mittwoch sehr gerne:D
ich schau die tage mal wieder rein grüsse

ja sehr gerne!
attenhausen ist ja ein katzensprung von mir, da kann ich dich dann ganz easy abholen:)
diese woche werde ich wohl nur noch die allgäurundfahrt am sonntag fahren!!
aba für nächste woche können wir gerne was ausmachen!! also dienstag mittwoch sehr gerne:D
ich schau die tage mal wieder rein grüsse

Hey wir sind doch als Allgäuer auch bei der Rundfahrt mit von der Partie. Chris kommt auch, wenn er nicht schwächelt ;)

so leute, morgen sind es 13 - 16 grad bewölkt mit 65% regenrisiko für leichten regenschauer!
das schreit noch trikot langarm, überschuhe und regenjacke!!!!

Zurück