Panchon
Gassiradler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Horst und Chris,
wann wart ihr gestern am Oberjoch? Ich fuhr gestern um 9 Uhr ab Burgberg - Oberjoch - Grän - Pfronten - nach Hause. War gegen viertel nach 10 oben. Bis 14 Uhr war die Temperatur o.k., ab dann wars schon recht warm. Ohne 2 ausgedehnte Pausen im Schatten wär' s verdammt hart geworden.
@bikerchris68: Hi Chris,
kannst du dich an die Forggenseerunde erinnern, die wir letztes Jahr zusammen mit dem wörth gefahren sind? Ich würde sie gerne auf unserem Betriebsausflug kommenden Dienstag wiederholen (ja, der Betriebsausflug findet auf Rennrädern statt), doch hab ich leider keine Ahnung mehr, wie die Strecke verläuft. Hattest du die Tour damals vielleicht aufgezeichnet? Das hoffe ich jedenfalls.
Servus
Franz
Hi Chris,
boah, wenn du mir die Tour zusammenklicksten könntest, das wäre genial und toll. Ich möchte möglichst die gleiche Tour fahren wie damals, denn an einige Eckpunkte werde ich mich mit Sicherheit erinnern, so daß die Wiedererkennung hilft, den richtigen Weg zu finden (ich hab ja nach wie vor kein GPS). Was ich außerdem unbedingt möchte, das ist eine Pause samt Pausenbrot bei diesem einen genialen Standl und, wenn's geht, einen kurzen Badeaufenthalt am Forggensee (falls du einen Platz kennst - wenn nicht, finden wir schon einen).
Das wäre fein. Vielen Dank schon mal.
Viele Grüße
Franz
hallo,
um 10.15 uhr haben wir für skyclad den pannendienst gespielt und sind von hindelang zurück nach sonthofen geradelt um einen mantel zu kaufen - wir waren erst um 12.30 uhr oben - war schon mächtig heiß da hoch
chris
Hallo Chris,
danke nochmal für die tolle Tour und den Windschatten! Ein wenig brennen meine Beine schon noch...
Skyclad, ich hoffe Du bist auch wieder gut nach Hause gekommen. Schade dass Du die Tour nicht mit uns beenden konntest. Berichte doch mal, ob dann alles klar gegangen ist.
Viele Grüße,
Horst
Ja Habe die Schnautze jetzt entgültig voll. Am WE gewogen --> 93 kg. Keine Ahnung was ich mit dem Material mache ?? Dürfte eigentlich keine Zicken machen. Lasse mir jetzt einen klasischen Laufradsatz aufbauen. Tune Nabe, Mavic CPX 33 Felge, 36 Speichen hinten, 32 vorne, 3fach gekreuzt. Komme auf ein gewicht von ca 1700g (Ohne Spanner ect.)was ich für so einen stabilen Laufradsatz nicht schlecht finde. Ok die Aerodynamik wird wohl nicht die beste sein, aber bei meinem Tempo
Die weißen DT Swiss sahen halt echt scharf aus --> bekommt jetzt Alex auf Ihrem Renner. Oder ich verkaufe die DT Swiss? Falls einer Interesse hat: DT Swiss 1850, weiß, ein Jahr alt, Hinten komplett neu von DT Swiss eingespeicht--> VP
Was liegt morgen an? Fährt jemand ne nette Runde? Wollte spätestens um 9:00 los.
O.K., bin mit meiner Frage wohl etwas spät dran!
Die mir bekannten Radler haben ja meine Handynr. Wenn Interesse besteht, bitte anrufen.
Ansonsten einen schönen und heißen WE-Auftakt.
he, du gehst echt auf die waageich hab damit aufgehört
![]()
sorry klaus, ich hab morgen von 7:00 bis 14 uhr unterricht - wenn dann radel ich erst abends
muss aber erstmal mein rad kontrollieren - heute hat mir ein autofahrer die vorfahrt genommen - lenkerband angeschrammt, carbonschalthebel angeschrammt und das vorderrad hat einen leicht schlag abbekommen! muss gleich mal im keller kontrollieren - mußte eben meine 50.000 mückenstich verarzten (hab ewig auf die polizei warten müssen)
in diesem sinne
chris
Was liegt morgen an? Fährt jemand ne nette Runde? Wollte spätestens um 9:00 los.
O.K., bin mit meiner Frage wohl etwas spät dran!
Die mir bekannten Radler haben ja meine Handynr. Wenn Interesse besteht, bitte anrufen.
Ansonsten einen schönen und heißen WE-Auftakt.