• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ostseeradler

AW: Ostseeradler

Schade mit Silke :( Gut mit Jan :)
Ich finde Plöner See mit Kuchen und Sahne gut! Und zeittechnisch würde ich irgendwas zwischen 10.00 und 12.00 als Starttermin präferieren, dann hat man nach hinten raus etwas mehr Spielraum.

moin allerseits, denn stimmen dem Plöner See ja wohl alle zu!Okay, biete ich denn somit fest an.

Was haltet Ihr von einem (2-ten) Kennenlern-Frühstück vorab. Mit Kaffee, Tee, Fruchtsaft, Müsli, Banane etc.. Nicht zum Völlern, sondern vorab ein wenig schnacken und nebenbei für die anschließende Tour ein paar Körner futtern.

moin allerseits, denn stimmen dem Plöner See ja wohl alle zu!Okay, biete ich denn somit fest an.

Was haltet Ihr von einem (2-ten) Kennenlern-Frühstück vorab. Mit Kaffee, Tee, Fruchtsaft, Müsli, Banane etc.. Nicht zum Völlern, sondern vorab ein wenig schnacken und nebenbei für die anschließende Tour ein paar Körner futtern.

Wenns keine Umstände macht, aber keinen Sekt bitte:D
Was soll ich mitbringen?

Mmmhhh.....meinetwegen....aber da ich mit der "Schlafmütze" fahre und wir dann natürlich schon zeitig los müssten....mal schauen was sch4k dazu sagt....:floet:

hast du schonwieder frei oder was ? man man man...
also 10.00 uhr muss ja vielleicht nicht sein...mit 11 könnte ich mich anfreunden.

Mmmhhh.....meinetwegen....aber da ich mit der "Schlafmütze" fahre und wir dann natürlich schon zeitig los müssten....mal schauen was sch4k dazu sagt....:floet:

Mmmhhh ja oder Mmmhhh nein?? Andere Vorschläge gern!!

Habe keine Probleme mit dem Aufstehen und für ein gemeinsames Event noch weniger!!

hast du schonwieder frei oder was ? man man man...
also 10.00 uhr muss ja vielleicht nicht sein...mit 11 könnte ich mich anfreunden.
Nee hab ich nicht....leider....nur grad Pause...:rolleyes:

Mmmhhh ja oder Mmmhhh nein?? Andere Vorschläge gern!!

Habe keine Probleme mit dem Aufstehen und für ein gemeinsames Event noch weniger!!
Ich hab auch keine Probleme mit dem Aufstehen....aber siehste ja dem
sch4k mit dem Eintracht Adler im Aventar musste jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen...:ka:...genau wie seine Eintracht....:duck:
Ich bin ja nur Mitfahrer....sach mal an Jan...wann sind wir da und wann fahrn wir los ?.....:streit:

bla bla bla.....also wärs okay, wenn wir um 11 uhr da sind ?
wo müssen wir denn genau hin ? muss ja noch über son kuhdorf fahren... :p

Skizziere hier mal `ne Route.

Start bei mir: nach Süden Richtung Bredenbek, Hornsmühlen, Tensfelder Au, Schlamersdorf, Berlin, in Berlin links Richtung Seekamp, in Seekamp rechts Glasau/Sarau, dann links Richtung Liensfeld, Majenfelde, dort links Richtung Thürk, in Thürk rechts Richtung Klein-Meindorf, dann querbeet (geteert:)) nach Plön-Kleinmühlen.

Von dort zu mir nach Hause wären wir bei ca. 46 km.

Alternativ: ab Plön-Kleinmühlen - um den Plöner See - über Plön, Ascheberg, Dersau, Nehmten, Bredenbek, Bosau. Wohl knappe 80 km.

Aufbohren kann man auch in Glasau/Sarau: dann über
Siblin, Eutin und wieder nach Klein-Meinsdorf. Dann ggf. nach Bosau ca. 56 km oder wieder die Runde um den Plöner See. Das wären dann knappe 90 km.

Hi,

PN hat geklappt. Danke.
Ich denke die 80-90 km können wir schon anvisieren. Sind doch alle fit durch den Winter gekommen, oda :D

mh wir sprechen aber schon noch vom mtb fahren, oder ?
weil 80-90km mitm mtb sind mir, glaube ich, zu viel.
die 60er strecke fänd ich logger....

Zurück