• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ostseeradler

AW: Ostseeradler

War heute Laufen...ähh...Duschen...:rolleyes:....die Rolle wäre wohl die bessere Wahl....aber ende Februar ist schon der nächste Cross-Duathlon....evtl. schon einer mitte Februar....:rolleyes:

Nabend,

eigentlich hatte ich mir gestern nach 6 h Gartenarbeit fest vorgenommen, mich heute mit ner schönen Tour zu belohnen und keine Rücksicht auf´s Wetter zu nehmen. Aber heute morgen steckte mir die Arbeit von gestern doch noch in den Knochen, der Regen tat sein Übriges dazu und so wurden es 2 h Rolle :rolleyes:

moin allerseits, das sah von drinnen doch etwas gemütlicher aus, als es denn heute Nachmittag bei Gegenwind war. Dennoch eine schöne Tour mit bereits leichten Schneeverwehungen. Einmal hat es mich denn auch tatsächlich umgehauen mit einer sanften Landung im Schnee. Bei der nächsten Schneetour nehme ich das schwarze MTB, da habe ich z. Zt. Reifen mit deutlich mehr Profil montiert.

Bin "nach Vorhersage" bereits gestern unterwegs gewesen, dabei hatte ich das bisschen Schnee noch gar nicht berücksichtigt, nur den Wind.
Mit n büsschen mehr Sonne wäre es schöner gewesen - wobei die letzten Km auch mit Sonne weh getan hätten :rolleyes:

oskar; wobei die letzten Km auch mit Sonne weh getan hätten :rolleyes:[/QUOTE schrieb:
...... ähnlich ging es mir heute, war das heftigste was ich bisher in diesem Winter hatte. Der Gegen-Ostwind hatte es in sich. Gefühlt deutl. kälter -1°!!

Meine neue Windjacke - die Maier Sports 20.000 - ist wirklich ein super Teil :) damit lässt es sich auch bei diesem Wetter fahren. Ist allerdings `ne Skisportjacke :eek:

Meine neue Windjacke - die Maier Sports 20.000 - ist wirklich ein super Teil :) damit lässt es sich auch bei diesem Wetter fahren. Ist allerdings `ne Skisportjacke :eek:

Ja, die richtige Kleidung ist schon Gold wert - und kostet ja auch fast soviel :rolleyes: :eek: So nach und nach bin ich aber auch für die Temps wie in diesen Winter gerüstet.
Heute stand die erste wirklich längere Ausfahrt an. 110 km und 4,5 h. Hatte mir dazu bei Rose den Terry Fly RS testweise gekauft und wollte eben auch richtig "testen". Ergebnis: sieht zwar nicht wirklich sportlich aus, aber mann sitzt gut. Nichts eingeschlafen etc. Da das Teil aber stolze 280 g wiegt, muss ich noch mehr abnehmen :D

Stichwort Abschlußklassenfahrt: ohne jetzt den Beitrag gesucht zu haben, aber irgendwie habe ich Ende März als Termin im Kopf! Wollen wir uns mal mit der genaueren Terminplanung befassen?

............... heute ist mir so beim Fahren die Idee gekommen, gemeinsam am 29.3. den Winterpokal zu finalisieren.

Es ist zwar bis zum 29.3. noch ein bißchen hin, aber wir könnten ja zusammen eine Tour von 2-3 Stunden vorsehen und am "Ziel" ist Fototermin. Jeder punktet noch einmal und dann ist Schluss mit dem WP.

Anschließend ein gemeinsames Aprè Bike für "Platz 133"!

Um Anfahrten überschaubar zu halten, vielleicht eine Tour in/bei Kiel?

Wie ist Eure Meinung dazu?

Das war meine Idee aus dem letzten Jahr. Ich bin dabei!!:):):)

Sieht bei mir auch gut aus. Kläre ich nochmal am WE.

Ich bekomme am 29.3.09 Freigang.....:D...wenn ich am 28.3. beim Osterbasar im Dänischen Kindergarten aufbauen helfe...:rolleyes:....sagt der Feldwebel....:eek: :D
Sieht also gut aus für ne Abschlusfahrt.

@oskar: Konnte meine Bande heute nach Hause holen.:love:

da sind wir schon im Renovierungswahn.
wünsche eine schöne Tour.

viele Grüße
Silke

da sind wir schon im Renovierungswahn.
wünsche eine schöne Tour.

viele Grüße
Silke

Schade das Du nicht dabei sein kannst ............ denn aber eine schöne Verrichtung Silke!!

Soweit ich die Wohnorte der Ostseeradler im Kopf habe, kam nur Silke aus dem Raum Kiel. Ob sich jetzt weiter eine Tour in Kiel anbietet wäre zu ggf. neu zu überlegen. Oder kennt jemand in Kiel eine Haustour?

Wäre ja schön, wenn jemand seine "Hausrunde" anbietet. Biete hierzu gleich meine an. Ich kann eine Runde von meinem Wohnort in Größenordnungen von 45 -80 km anbieten. Anschließend Kaffee und Kuchen bei mir zu Hause.

Wohne an der südwestl. Spitze des Plöner Sees.

also solange wir nicht so früh starten ist mir egal wo...

.... und wie ist das zu verstehen, schk4? Ab 11:00 Uhr, ab 13:00 Uhr oder ab ....... Uhr?

jon, das freut ................ die Kompaktkurbel ist gekauft und lange angebaut. Nach der ersten Fahrt habe ich auch gleich das 2-te RR damit ausgestattet. Für die "Best Ager" eine gute Lösung.

Zurück