• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anschluss gesucht

Hallo und schönen guten Abend,

ich (Bad Salzufler) bin auf der Suche nach neuen Windschatten (mache auch gerne den Windschattenspender :D). Bin für Strecken zwischen 75 und 130 Kilometer bei 25er- bis 28er-Schnitt offen, vornehmlich am Wochenende.

Ich würde mich freuen, ein paar neue Radler kennen zu lernen.

Viele Grüße

Per

AW: Owl

Hallo, was die Region Paderborn, Höxter, Brakel betrifft ist es nachwievor ziemlich ruhig hier. Wenn jemand Lust auf gemeinsame Touren, oder den ein oder anderen Tipp für nette Veranstaltungen und Treffs hat, bitte melden. Egal ob 50 oder 150 km.
Gruß Jörg

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist,aber danke an die drei Herren für den möglichen Windschatten zwischen Verl und Bielefeld.Wäre ich nur mitgefahren,wäre es eher Reg/Ga1 anstelle von Ga2/EB. :D

:eek:
WAS DENN WAS DENN... bin ja schon wach...;)
Und jetzt muß ich arbeiten....:( da kann ich dann wieder schlafen...immer dieses hin und her..:D
mfg

Ich denke mal ich bin dabei. :)
Nur bis Sonntag ist es noch lang hin.Entscheide das letztendlich am Samstag. :D

Mache das auch mal stark vom Niederschlag:o abhängig.

Denke es wird schon...........:rolleyes:

Mahlzeit Tourenfahrer !

Komme aus der Stadt mit dem Hermann, also nicht wirklich aus Richtung Enger.;)
Werde wohl in Vlotho an den Start gehen, weil Wetterprognose gut :):):)

Gruß O.R.

Man sieht sich..........

Moin
AAAlso ...ich bin auch in Vlotho wenn es trocken ist! Und es soll ja trocken sein Sonntag. Regenwahrscheinlichkeit 4%.

MICH erkennt ihr wohl am besten an meinem Rad (siehe Fotoalbum).
WENN ihr mich seht ...EINFACH ANQUATSCHEN... am besten mit ...EY DU.:D.
Ich beiße auch nicht.
mfg

Oerlinghausen?Lippe?
Warum fahren wir einfach nicht zusammen hin?
Wohne in Bielefeld/Sennestadt und bin in 5km mitten in Oerlinghausen (also in acht Minuten. :D).

Moin Lars...
Jau mensch ....wäre EIGENTLICH ne gute Idee gewesen ABER ich fahr nicht allein und mehr als 2 Personen und 2 Räder passen eh nicht in Auto,es sei denn du hast nen Bully oder so.
Dann meld dich doch KURZFRISTIG heut noch unter....Ich schick dir ne PN mit meiner Tel nr.
mfg

Leider keinen von Euch bei der RTF "MINSKE" getroffen:confused:

Vielleich war ich viel zu langsam :o oder zu spät - wie auch immer. Dann halt beim nächsten mal.:rolleyes:

So long.....

Piselotten eingepackt:

2637299.jpg

Moin
Komisch...wo warst denn?
Wir waren um 7,30Uhr da...8 Uhr Start und dann die 115er Runde die nur ne 106er war.
Dann noch Bierchen geschlürft und ich glaub ich war vor 15 Uhr zu Haus.
mfg
bild013r.th.jpg
[/URL][/IMG]
bild001b.th.jpg
[/URL][/IMG]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück