• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Komisch...wo warst denn?

Ja, genau das war mein Problem;)
War um 8:30 Uhr in Vlotho und bin um 8:45 Uhr gestartet. Ist halt Sonntag und der Körper war noch unwillig.....:eek:

Die Streckenbeschilderung war ja mal so lala. Am Start bin ich mal den Berg runter gerollt (auf dem Hinweg kamen mir die RTF`ler entgegen) aber sehr abenteuerlich:confused:und nix Schilder. Na ja hat ja geklappt.

Habe das volle Programm genommen, waren aber nur 142 km und das war auch gut so. Habe seit einer Woche Knieprobleme, aber nix schlimmer geworden:dope:.

In Hohensonne gab es keinen Rosinenstuten mehr....den habt ihr wohl verspeisst ?! ;)

Und im Ziel waren die Torten alle weg(gefressen). Man hab`ich mich darauf gefreut......

Dafür werde ich mir heute noch ne Elsässer Bratwurst auf Libori einfahren.:love:

In dem Sinne

Gruß O.R.

Ach, hatte kein Pilsbiergetränk und war um 14:40 Uhr auf`em Sofa.

Sorry hab´deine Nachricht erst gestern Nacht gelesen,und nicht die Möglichkeit gehabt,dass Auto zu bekommen.Sonst hätte das geklappt.
Aber ich denke wir sehen uns sicher irgendwann mal unterwegs..bin heute wieder durch´s Lipperland gekommen. ;D

Ich weiß ja nicht ob das passt, aber ich bin aus Bielefeld und fahre gerne mal spontan ne Runde...

Gibts hier welche aus der Ecke und wenn ja wo fahrt ihr so?

Ciao Manuel

Bielefeld ?:confused::confused::confused::confused:
Wo is`sen dat ???

Ich verlasse nie meinen Kreis !:aetsch:
2645336.jpg

MOIN
Verabreden ist bei mir auch immer recht schlecht da ich SCHICHTdienst hab und deshalb fahr ich dann wenn ich Lust hab.
Zwar fast jeden Tag...aber eben dann wenn ich mich danach fühle.
Dann auch MTB UND RENNRAD.
Is also nich soooo einfach bei mir..
mfg

Bin mit dem Björn gestern schon ne Tolle Runde gefahren, und darf morgen früh meinen Radurlaub antreten :D

Also wird die nächste Ausfahrt wohl noch 3 Wochen warten müssen!

Ciao Manuel

Mir ist die Entscheidung schon abgenommen. Hab am Samstag Dienst :-(
Aber irgendwann wird das mal klappen
Grüße
Stevie

Moin
Auch ich kann leider nicht mit Samstag....:aufreg:
Aber ich kann ja nicht IMMER Zeit haben..:o
Das nächste WE ist leider auch schon verplant ES SEI DENN ...SONNTAG wäre irgendwo was ??
mfg

Moin
Hätte evt jemand SONNTAG Zeit auf ne GEMÜTLICHE Runde ?Also übermorgen.
mfg

Moin
Äh...ne gemütliche Runde ist so....langsam fahren und nich so hetzen..:o
Ich sag jetzt einfach mal so 27 er Schnitt ...wenn mann das so ausdrücken kann.
Wenn 1500 hm hat gern auch nur 22 Schnitt.... wenns nur Bergab geht 40er Schnitt aber wenn es nur flach und windstill ist 28er Schnitt...so in etwa.
ABER NUR WENN ES TROCKEN IST!!
Also evt jemand lust?
mfg

Moin,

das hört sich gut an. Ich habe nur deshalb nachgefragt, weil ich eine Woche lang mit einer Gastritis (ist so ätzend wie es sich anhört) flach gelegen habe und es ruhig angehen lassen sollte. Also ich bin gerne dabei. Ich komme aus Bad Salzuflen. Mach einfach einen Vorschlag, wann und wo es losgehen soll.

Viele Grüße

Per

Moin
Also ich sag jetzt mal (muß dringend weg jetzt)
Morgen Mittag seh ich ob es trocken ist und bleibt da es ja EIGENTLICH regnen soll?!
Dann können wir kurzfristig entscheiden wo wir uns treffen ok?
Also morgen Mittag hier...Mittag is bei mir so 12 Uhr?!
mfg

Nochmal Moin,

dann verschieben wir es lieber auf ein anderes Mal. Ist nämlich für späten Mittag, frühen Nachmittag schlechtes Wetter angesagt. Und da möchte ich lieber zeitig starten, um noch ein paar Kilometer zu sammeln.

Bis denne mal

Per

Moin
Ja...trocken ist es ja eh nicht ,hier hat es heut devinitiv schon geregnet...also ein andernmal..
mfg

Mag wer morgen mit mir ´ne kleine Runde in´s Lippische Land fahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück