Nimmerklug
dem Grautvornix
...und nach ner Stunde geht's unter die Dusche...Die Jungs sollen ja auch nicht auf der Parkbank sitzen und aufs warmwerden warten. Im Cross wird bei -10° schon die kurze Hose rausgeholt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und nach ner Stunde geht's unter die Dusche...Die Jungs sollen ja auch nicht auf der Parkbank sitzen und aufs warmwerden warten. Im Cross wird bei -10° schon die kurze Hose rausgeholt.
Nur für die Plätze ab 4. Die anderen haben Siegerehrung, Interviews, Dopingprobe, ... das kann dauern und da friert man am meisten... Und bei den Männern (letztes Rennen des Tages) ist das Wasser meist kalt....und nach ner Stunde geht's unter die Dusche...
kann ich denn jetzt schlafen gehen oder verpasse ich den Zieleinlauf eines Foristen?
Chris ACs Taktik mit Hotelübernachtungen und Aerolenker scheint voll aufzugehen, er liegt gute 3h vor Mario, der schon super unterwegs ist.
Suche und suche . . .
Jo... Das sah vorher anders ausX146 fährt jetzt mit neuem Vorderrad! Nur noch 24 Speichen. . .
Sehr mutig gerechnet, 2007 haben sich meine Räder 55 gedreht nach knapp 85 stunden war ich im Ziel. Geschlafen hab ich ca. 7 Stunden 4 davon in einem Matratzenlager. Bei so einer Tour macht sich jeder seine Gedanken zur Taktik und davon wird es viele geben. 2011 wollte ich bis Brest durchfahren, hab ich auch geschafft, in 36 Stunden und dann waren es "nur" noch 2x 300km. Man sollte auch bedenken das die Wenigsten schon mal so eine Strecke zur Vorbereitung gefahren sind, die Qualli Brevets enden bei 600km, Ernst wird es 800 bis 900. Die Begeisterung der Leute an der Strecke und die Emotionen setzten ungeahnte Kräfte frei....... Man sagt bei so einer Tour ist ca. 60% Kopfsache und die letzten Km ins Ziel bleiben im Kopf............Wenn du einen 25er Nettoschnitt fahren kannst, brauchst du netto 48 Stunden für die Distanz, plus zwei Stunden an den Kontrollen + weitere fünf fürs Einkaufen und Pipimachen, total also brutto 55 Stunden. Da kannst du noch etwa 30 Stunden für drei Übernachtungen einplanen und bist immer noch in der Zeit, so würde ich es jedenfalls machen ...
... aber den Wahsinn würde (und werde) ich mir nicht antun.
Nein.X146 fährt jetzt mit neuem Vorderrad! Nur noch 24 Speichen. . .
Nee danach kommen noch Mortagne-au-Perche und Dreux.Fiona Kolbingers nächster Halt ist schon Paris. Sie hat die letzte Kontrolle in Villaines bereits erreicht.
Hatte ich gestern Abend mit Sebastian drüber gesprochen. Werner müsste Q048 sein@ Sonne_Wolken oder weitere:
Hat jemand die PBP Startnummern von Werner + Partnerin aus OS und von Torsten von der Lüner Klassikerrunde ?
Die werden aber im Tracking nicht angezeigt.Nee danach kommen noch Mortagne-au-Perche und Dreux.