Doch klar.Die werden aber im Tracking nicht angezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch klar.Die werden aber im Tracking nicht angezeigt.
Bei mir nicht.
Kann ja nicht sein Bei wem guckst du denn?Bei mir nicht.
Ne handbreit Luft zwischen seinem Hinterrad und meinem Vorderrad......so wie es am Tracker aussieht, fahren Roy und Chris in sichtweite 360km vor dem Ziel.
Wie geil!
Andy ist Andreas Müller aus Wuppertal. Der fährt PBP mit einem gepimpten Discounter Klapprad. Das Besondere ist wohl das 80er Kettenblatt vorne.eindeutig überlegene Aerodynamik bei X146
Tracker nicht angezeigt hatte ich in den Diagrammen auch (Dreux . . . )
btw
wer ist Andy?
Chinese mit Unfall,, wir helfen...
Hut ab, RoyChinese mit Unfall,, wir helfen...
Deswegen spricht man in Schland auch von RadTouristikFahrten?Was hat man es hier mit plaudernden Radfahrern auf einmal? Das ist doch eine Radsportveranstaltung, da verplaudert man sich nicht zeitschädlich. Obwohl, das französische Wiki ordnet die Veranstaltung ja unter "Cyclotouriste" ein... Touristen stehen doch immer im Weg rum und quatschen ständig, oder?
Ist die nicht erst vor einer Woche oder so einen Brevet mit 4000km gefahren und hat den haushoch in der Damenwertung gewonnen?Fiona Kolbingers nächster Halt ist schon Paris. Sie hat die letzte Kontrolle in Villaines bereits erreicht.