• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

paris brest paris 2019 mit dem klassiker/youngtimer aus stahl, alu, titan, c...

15664618942572065422513850095830.jpg

Hoffe das Roy noch Zeit gut geschrieben bekommt. 2 Stunden bis Rambouillet sind nur noch mit großer Kraftanstrengung und guten Bedingungen zu schaffen. Glaube das wird wirklich eine Punktlandung. Viel Glück Roy.

Bei Andy leider keine neue Zeit. 2:25 Uhr in der Nacht hatte er Villaines erreicht.

Ich war gerade im Krankenhaus, den Australier besuchen, der sich am Sonntag vor meiner Nase auf die Fresse gelegt hat.
Hüfte angebrochen.
Ich hatte mich um ihn gekümmert.
In 3 Wochen kann er vielleicht liegend nach Hause gebracht werden.
Wer ihm eine aufmunternde Mail in Englisch schicken will bekommt von mir seine E-MAIL Adresse per UH.
Aber erst ab morgen.

Ich war gerade im Krankenhaus, den Australier besuchen, der sich am Sonntag vor meiner Nase auf die Fresse gelegt hat.
Hüfte angebrochen.
Ich hatte mich um ihn gekümmert.
In 3 Wochen kann er vielleicht liegend nach Hause gebracht werden.
Wer ihm eine aufmunternde Mail in Englisch schicken will bekommt von mir seine E-MAIL Adresse per UH.
Aber erst ab morgen.
Das tut mir echt leid für ihn.

Irre Leistung, mit nem Schnitt von über 20 auf der letzten Etappe… Hut ab.
Und selbst wenn keine Zeit gutgeschrieben wird, ist es wesentlich stärker unterwegs zu helfen als 2 Sekunden schneller im Ziel zu sein.
Gückwunsch auch vom mir.

Irre Leistung, mit nem Schnitt von über 20 auf der letzten Etappe… Hut ab.
Und selbst wenn keine Zeit gutgeschrieben wird, ist es wesentlich stärker unterwegs zu helfen als 2 Sekunden schneller im Ziel zu sein.
Gückwunsch auch vom mir.

Eben ein echter Sportsmann trifft man nicht oft heut zu Tage

Zurück
Oben Unten