• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris-Roubaix 2011

Wer gewinnt die 109. Auflage von Paris-Roubaix

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
AW: Paris-Roubaix 2011

Ich würde es Big George so gönnen.
In Flandern sah er und sein Team echt gut aus, Ballan war saugut.

Ich drück ihm die Daumen bei seinem 16 !!! Start. Der kennt doch jeden Stein persönlich.

Cu Danni

Moin!
Tja, der hat mehr Pavés geküsst als der Papst Flughäfen :lol:
Schätze ihn aber tatsächlich so stark wie seit 2002 nicht mehr ein. Da geht was....
Grüße
Christian

Bei Hincapie weiß ich nicht so recht. Ich traue ihm zu, dass er nochmal in die Top 5 reinfährt, für mehr wird es denke ich aber nicht reichen. Was ihm zu gute kommt ist seine große Erfahrung und sein starkes Team.

Meine Favoriten für Paris - Roubaix:

***** Cancellara
**** Boonen, Hushovd
*** Sylvain Chavanel, Ballan, Flecha
** Pozzato, Hoste, Haussler, Eisel
* O'Grady, Hincapie, Leukemans, Devolder, Rast

Meine Favoriten für Paris - Roubaix:

***** Cancellara
**** Boonen, Hushovd
*** Sylvain Chavanel, Ballan, Flecha
** Pozzato, Hoste, Haussler, Eisel
* O'Grady, Hincapie, Leukemans, Devolder, Rast

chavannel wird glaub ich in roubaix be weitem nicht so gut sein wie in meerbeke. die hügel kamen ihm entgegen, das flache nicht unbedingt, dennoch ist er wieder der joker für boonen...
ich würde haussler und hincapie jeweils ein höher einstufen anstelle von chavanel

Natürlich hoffe ich auf cancellara. Thor würde ich es gönnen..so im weltmeistertrikot:daumen:

bei einem französischen frühstück im hotel in roubaix haben wir uns entschlossem nach arenberg zu fahren. da sieht man ja noch das komplette feld. mal sehen, was da so abgeht. ist ja auch neuland für mich...

@D. Thurau:

Chavanel selbstverständlich nicht mit dem idealen Körperbau für Paris-Roubaix, aber der ist trotzdem gefährlich. Hängt wahrscheinlich wieder das halbe Rennen in einer Fluchtgruppe rum und lutscht dann am Ende an Cancellaras Hinterrad :D

Ich drücke Fäbu die Daumen, einen Sieg von Bernhard Eisel fände ich aber auch sehr cool :cool:

bei einem französischen frühstück im hotel in roubaix haben wir uns entschlossem nach arenberg zu fahren. da sieht man ja noch das komplette feld. mal sehen, was da so abgeht. ist ja auch neuland für mich...

in arenberg werden sicherlich noch fast alle dabei sein, aber im späteren verlauf hat man mehr davon weil die fahrer einzeln vorbeikommen und nicht das ganze feld inner halben minute vorbei geschossen ist...
arenberg aber sicherlich vom spektakel her reizvoll, wenn nicht sogar DAS highlight... aber an fast allen stellen ist es rappelvoll und dementsprechend stimmung

Wird sicher wider ein total langweiliges Rennen. Ich glaube ich gehe lieber Fussball gucken oder eine Runde MTB fahren! :D

Ps. Ist Zeit das Belgien wider eine Regierung bekommt. Nicht einmal anständige Strassen gibts! Also sowas ist doch schade um die schönen Rennräder! :crash:

Thor Hushovd würde ich den Sieg im WM Trikot sehr gönnen. Boonen soll dafür an der Tour das grüne holen und Cancellara im September das WM Trikot....

Zurück