trotzdem wird Cance als Helfer gold wert sein. Die tour ist zu berglastig. Andererseits sind die Schlecks nicht in der Lage Contador zu schlagen. Ich meine wo sollen sie es schaffen. Beide sind im Klettern deutlich Unterlegen und im ZF sowieso. Natürlich wäre eine Überraschung durch Cance ein Wahnsinn, aber da glaub ich schon eher an eine ZF-Sieg von Rasmussen. In den Bergen wird er einfach zuviel verlieren. Weißt du noch 2009 als er in gelb alles gegeben hat. Er hat es bis zum erbrechen probiert. Er hats durch Kraft probiert, aber so kannst du nicht einen 20 km anstieg fahren, soviel Kraft hat auch er nicht. Deswegen hat er vllt. am ende das ZF gegen AC verloren. Ich meine vllt. erleben wir doch so einen LA wunder, wie Lance ab 99 nocheinmal, aber ich glaube nicht. Auch ist die Konkurrenz im Kletterbereich mit Sastre, Evans, Metschov, Lance, Piti(?) zu stark, dass Cance da mithalten kann. Aber ich bin mir sicher, dass er Gelb nach dem Prolog übernehmen wird. Bei einem geb ich dir recht. Mal schauen was die Paves bringen. Wenn die Favoriten bei Gegenwind und vllt. Regen (das wäre was) anfangen alle zu Stürzen und werden abgehängt. Cance den Prolog mit 30 sec. gewinnt. Sich dann 5 Minutnen in den Paves holt....irgendwie doch Träumerei
:spinner:
nebenbei, du bist fan vom richtigen soccerteam. das am samstag war noch herrlicher als paris-roubaix für die seele