Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Favoritengruppe … wollte ich schreibenWar die Verfolgergruppe.
Kannste nix machen
Was ist denn der Sinn dieses extremen Sitzwinkels?
Also die Siegerin war mal eindeutig nicht 45-Kilo-Klasse..Das Problem liegt offensichtlich bei den Streckenplanern und der Logistik. Leider. Da wäre deutlich mehr drin. 45kg-klasse oder nicht.
Vermutlich Laufruhe durch den langen Radstand?Was ist denn der Sinn dieses extremen Sitzwinkels?
Das hätte man ja auch mit einem langen Hinterbau hinbekommen, also das Sitzrohr normal steil und längere Sitzstreben. Bin da etwas ratlos, was das soll. Aber interessieren würde es mich schon.Vermutlich Laufruhe durch den langen Radstand?
Vielleicht etwas stärkere Dämpfung durch eine gewisse „Federwirkung“ des gesamten Rahmens?Das hätte man ja auch mit einem langen Hinterbau hinbekommen, also das Sitzrohr normal steil und längere Sitzstreben. Bin da etwas ratlos, was das soll. Aber interessieren würde es mich schon.
Das war die Crosserin Sanne Cant von Fenix Deceuninck.Bei dem großen Sturz der Verfolgergruppe kam eine Fahrerin von FDJ (?) zu Fall, die eine Kopfverletzung hatte und ziemlich blutete. Hat man irgendwo gelesen, was ihr passiert ist?
Sah überhaupt nicht gut aus, hab auf die schnelle nix gefunden.